Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #3.755
Wenn bei ebay nicht ständig alle Artikel vor Auktionsende nicht mehr verfügbar sind, spontan kaputt gehen oder die Auktion gelöscht wird hätte ich in den letzten drei bis vier Jahren sicherlich auch mal wieder was gekauft^^

• Daumen hoch
M.i.a.u.: hairmetal und Synthmill
  • #3.757
Wer schon immer mal eine frühe analoge Akkordeonorgel von Elka haben wollte (Concorde nochirgendwas), sollte hier für 20 Euro zuschlagen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/elka-orgel/924785876-74-6391

Elka Solist 505, Elka Wilgamat und Elka Rhapsody nebst Orgel in einem Gehäuse, noch dazu anscheinend vollständig mit Ständer und Pedal -- wer im tiefen Bayern haust, sollte nicht zaudern.

Stephen

• Daumen hoch
M.i.a.u.: robworld und Feedback
  • #3.760
Vermona '14 für 2099€ bei JustMusic (kein B-Stock).

Oh, 300€ günstiger als anderswo.

Irgendwie ist das auch der einzige Synth, bei dem mir der hohe Preis sympathisch ist. Moog Model D wäre mir viel zu teuer und zB bei einem Matrixbrute passt der Preis finde ich zu den vielen Möglichkeiten. Der '14 ist ein Liebhaberstück, keine Ahnung aber irgendwie hat der was. Auch wenn ich viel zu wenig der Hardware-Enthusiast und Keyboarder bin und nie so viel Geld zum Ausgeben habe.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Stue
  • #3.761
heute bei ebay 10% rabatt auf alles mit gutscheincode "POOL18" (wenn man per ebay-app kauft und per paypal/kreditkarte/lastschrift zahlt, rabatt maximal 30 euro, 1x einloesbar). in meinem fall bedeutet das: drumbrute impact fuer 269,10. :)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Tunegirl und Niki
  • #3.762
Ebay App... 30 Euro sind mir zu wenig für all die Daten die Ebay dafür bekommt.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: JuBi und AcidDiver
  • #3.763
Ich habs gemacht. Komme mir jetzt vor wie ne billige Datennutte :)

• #3.764
hier ein Schnäppchen im Sinne von "gibt´s nicht so oft"..
$_57.JPG

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/synthesizer-shruthi-keyboard-version/927494354-74-3418

• #3.767
Da hätt' ich jetzt gerne ein Foto des echten Gegenstands gesehen...

• #3.770
Wieso verkauft er es eigentlich nicht hier, ich dachte jeder Synth-Begeisterte in Deutschland sollte hier im Forum sein.

• #3.773
Wieso verkauft er es eigentlich nicht hier, ich dachte jeder Synth-Begeisterte in Deutschland sollte hier im Forum sein.
Die meisten Synth-Begeisterten die ich bislang kennengelernt habe über den Gerätehandel auf kleinanzeigen oder Facebook sind nicht hier aktiv. Manche machen halt einfach Musik statt im Internet zu surfen.

• #3.775
wenn ich mir z.B. aktuell einige Beiträge bzw. deren Verfasser im Funktionsraum (im "Wohnraum" Thema) angucke, fallen mir direkt 2-3 Gründe dafür ein.
Wo Du recht hast, hast Du recht. Aber immer wieder lustig zu lesen, wie irgendwelche Deppen Teile der Realität einfach ausblenden
Die meisten Synth-Begeisterten die ich bislang kennengelernt habe über den Gerätehandel auf kleinanzeigen oder Facebook sind nicht hier aktiv. Manche machen halt einfach Musik statt im Internet zu surfen
Verrückt!

• Daumen hoch
M.i.a.u.: xenosapien
  • #3.776
Oder finden uns scheisse
Nö, die Information ist ja vorhanden, ohne dass man hier schreiben muss. Wie lange kannte ich das hier schon, eben durch googeln, bis ich mich dann mal angemeldet habe. Grund waren die Kleinanzeigen (KLickKlack hat mich drauf gebracht, und den kannte ich aus der Bucht), und dann bin ich so reingesogen worden...

• #3.778
Hier im Forum verkauft gerade einer einen Rechner, Alle Teile aktuell neu 1700 Euro für 1000 Euronen, eventuell kann man da sogar noch um 50€ verhandeln... Da könnte ich ja fast schwach werden-..

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Dark Walter
  • #3.779
Bei Ableton gibt's bis 28.08. wieder 25% auf Live 10 bzw. Ugrades und Packs.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Michael Anders
  • #3.780
ui evtl dann doch mal time and timbre ?
oder dieses Ozzelott. Wobei ich hab ja reaktor 6 ..
Was sind denn die kuhlsten packs ?

Zurück
Oben