Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #3.811
Kann auch mit n bisschen Experimentieren in der Modulations-Sektion den "Clouds"-Juckreiz befriedigen wenn man keinen Modular hat ;)

• #3.813
Analog Heat MK1 bei Justmusic im Sale für 499€. Alle Standorte und auch online.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: nox70
  • #3.815
..war gestern direkt hier nach dem posten weg...zu dem preis war mir das auch zu fakig, aber man weiß ja nie..falls ihn tatsächlich jemand zu dem preis gekauft hat - freuen..

• #3.816
Gehäuse von was, worauf bezieht sich Dein posting?

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Michael Burman
  • #3.818
war das jetzt Betrug oder hast Du den Text nicht richtig gelesen?
Ich versteh das grad nicht: gestern war die Anzeige anscheinend noch online, heute nicht mehr, Du hast also das Ding gestern gekauft und heute kam es schon angeliefert?

• #3.819
Es war ein Spaß.

Falls ich dich damit verwirrt habe, bitte ich um Entschuldigung.

Bitte um Löschung meines Beitrags...

• #3.820
erst blöde Kommentare abgeben und dann auch noch zu blöd um seinen Beitrag selber zu löschen.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Tax-5
  • #3.821
Wenn Ihr Euch streiten wollt, dann geht doch zur Grundrente

• Daumen hoch
M.i.a.u.: onkelguenni und Sonamu
  • #3.823
Wenn Ihr Euch streiten wollt, dann geht doch zur Grundrente

Da ist dicht, gerade rechtzeitig bevor ich bei meiner (gefühlt) 2 Seiten langen Dekonstruktion der Beiträge eines profilierungssüchtigen Möchtegern-Polittrolls auf "Antwort erstellen" drücken konnte... ist wahrscheinlich besser so, hätte Mecker vom Chef gegeben, ich war NICHT HÖFLICH.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: hairmetal, Trylle, mikesonic und 2 andere
  • #3.824
..macht ihr mal, ich versteh nur bahnhof..

• #3.825
Sonamu hat sein Posting inzwischen gelöscht, was das sollte weiss ich nicht. Mit dem Posting wurde der Eindruck vermittelt er hätte den Polyevolver gekauft und es wäre nur das Gehäuse gewesen und man hätte ihn über den Tisch gezogen.
aber nun ist ja alles gut ;-) Thema abgeschlossen.

• #3.826
Analog Heat MK1 bei Justmusic im Sale für 499€. Alle Standorte und auch online.

Interessant. Die 200€ mehr zum MK2 mit anderem Display und Encodern machen ja wohl keinen Sinn.
Das Teil hat mich schon immer wieder gereizt, da muss ich wohl mal drüber nachdenken.

• #3.827
Bei Musicstore gibt es gerader die Waldorf Module zu 199€. ( glaub bis Ende September)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Bruce, xenosapien und francesco
  • #3.828
Bei Waves bekommt man grade nicht nur mal wieder viel Zeug für 29$ sondern ein zweites 29$ Produkt für nur 1$ dazu. Code 1DOLLAR

• #3.829
Minimoog für um 2.844 … mit dem Gutscheincode wegisweg

33875922rr.jpg

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Dark Walter und Feedback
  • #3.832
Diese Anzeige war knapp drei Minuten online. Schnäppchen des Jahrhunderts oder hat da jemand einen teuren Schrotthaufen ergattert? Auf jeden Fall eine Rarität!
Screenshot_20180922-210910_eBay Kleinanzeigen.webp

• #3.833
500 Euro für ein M-400 ist schon super, auch wenn es überholungsbedürftig ist.

Die Folgekosten sind aber nicht zu unterschätzen, wenn man es richtig machen will -- meistens öffnet man da eine große Dose Würmer. Und dann noch weitere Bandsätze...

Egal, für 500 Piepen hätte ich es auch genommen und sogar abgeholt.

Stephen

• #3.834
"Da kommen Sounds raus, die kennt die Welt noch nicht!" unmittelbar gefolgt von einem über 50 Jahre alten und nun wirklich sehr bekannten Beispielsong, das hat schon was :lol:.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: hairmetal
  • #3.835
Wahrscheinlich meinte er "die erkennt die Welt nicht wieder, so völlig daneben klingt dieses Teil, aber wenn es klingt, dann wie die Beutels".

Stephen

• Daumen hoch
M.i.a.u.: hairmetal
  • #3.836
Bei Musikhaus Korn gibt es 100€ Rabatt auf die Elektron A4 MK2 und den Rytm MK2

• #3.839
Es ist übrigens noch ein weiteres Swissecho 2000 auf Ricardo aufgetaucht. Scheint mancherorts zu einem Gross-Reinemachen im Studio gekommen zu sein:
https://www.ricardo.ch/de/a/swissecho-2000-federhall-spring-reverb-1016923698/

Preis gerade bei CHF 600,- Abzuholen in 6020 Emmenbrücke (bei Luzern)
Es gab vier Bieter und der Preis lag am Ende bei CHF 800. Ich habe meines vor längerem für CHF 200 bekommen, dann CHF 100 erstattet bekommen, weil es defekt war. Mit viel Mühe und Arbeit habe ich es dann zum Laufen gebracht, aber letztens wollte es wieder nicht. Und es ist recht verrottet, stand wohl feucht. Somit ist der Preis von CHF 800 wohl ganz passabel. Das Gerät sah echt recht mint aus.

Zurück
Oben