Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #3.871
Schon wieder vorbei, ging nur bis anfang Oktober..

• #3.872
Einige der Behringer Pedale (Boss Kopien) sind wieder bei Amazon zu haben:
ULTRA CHORUS UC200 für EUR 19,-
SF300 Super Fuzz für EUR 19,-
VINTAGE DELAY VD400 für EUR 20,90
DIGITAL MULTI-FX FX600 für EUR 39,-

Phaser und Flanger aus der Reihe gibt es leider nicht, aber den VP1 auch für EUR 19,- (Small Stone Clone)

• #3.873
Einige der Behringer Pedale (Boss Kopien) sind wieder bei Amazon zu haben:
ULTRA CHORUS UC200 für EUR 19,-
SF300 Super Fuzz für EUR 19,-
VINTAGE DELAY VD400 für EUR 20,90
DIGITAL MULTI-FX FX600 für EUR 39,-

Phaser und Flanger aus der Reihe gibt es leider nicht, aber den VP1 auch für EUR 19,- (Small Stone Clone)

Die gibt es alle bei MS für 19,-€.
Und auch noch:
Bass Overdrive
Vintage Tube Overdrive
Heavy Distortion
etc.

• #3.876
Eventide Reverb Plug SP 2016 im Plugin Discount grad für 70,25 Dollarse also 63 Euro via Paypal

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Plasmatron und xenosapien
  • #3.877
@Audiohead oh good to know... das soll ja ziemlich nice sein :)
Thanks!

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Plasmatron
  • #3.880
Oder hier noch so ein Ding:

35 € statt > 886 €

Mackie Digital Xbus Line Card

:agent:

der Schnäppchenjäger ist so in meine Genstruktur eingeflossen, dass ich grad wirklich überlegt habe bei dieser Ersparnis das Teil zu kaufen ohne jegliche Verwendung dafür zu wissen :rofl:

nach ein wenig Überlegung bin ich aber zum Schluss gekommen, wenn ich 100 kaufe, dann lohnt sich das richtig, mit dem was ich gesparte habe kann ich 2x in den Urlaub und zusätzlich noch anderes Gear kaufen.:alienfawk:

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: hairmetal und subsoniq
  • #3.881
nach ein wenig Überlegung bin ich aber zum Schluss gekommen, wenn ich 100 kaufe, dann lohnt sich das richtig, mit dem was ich gesparte habe kann ich 2x in den Urlaub und zusätzlich noch anderes Gear kaufen.:alienfawk:
Nimm lieber 350 Stück von Mackie Serial 9. Das kostet dann genau so viel bei viel größerer Ersparnis.

• #3.882
Nimm lieber 350 Stück von Mackie Serial 9. Das kostet dann genau so viel bei viel größerer Ersparnis.

ja wie geil ist das denn, je mehr ich kaufe, umso mehr spare ich...ich hol mir jetzt bei check24 n Kredit, den kann ich dann ja vom gesparten abbezahlen und habe noch Fett Kohle gemacht, warum macht das nicht jeder?

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Jan_B
  • #3.886
[...] Zen-Praktik in Moog-Form... *Ooohhhmmm...* [...]

Zen oder die Kunst, einen Polymoog zu warten.

Vielleicht etwas schnappiger und auch in gutem Zustand, ein Roland SH7:
https://www.ricardo.ch/de/a/roland-sh-7-vintage-analogsynthesizer-1021347810/

Für sowas Seltenes wie einen SH-7 sicherlich nicht zu teuer, wenn man sich darauf einlassen kann, daß der SH-7 nun rein gar nichts mit dem SH-5 gemeinsam hat.

Außer der Farbgebung und dem Markennamen.

Stephen

• Daumen hoch
M.i.a.u.: hairmetal
  • #3.887
Für sowas Seltenes wie einen SH-7 sicherlich nicht zu teuer, wenn man sich darauf einlassen kann, daß der SH-7 nun rein gar nichts mit dem SH-5 gemeinsam hat.
Eben, aber es ist in der Tat ein spezieller Synth mit einem speziellem Sound. Sync in einer Art und Weise, wie es genau der SH-7 nur bietet. Ein grosser Synth im Sinne des Wortes.

• #3.893
Verlockend, aber Vorsicht ist geboten -- erstes Inserat, deutlich unter Marktpreis, vor allem für ein frisch gewartetes Gerät. Lieber hinfahren und persönlich abholen.

Stephen

Jo, so isses.
Eigentlich zu schön, um wahr zu sein.
Würde mich ja schon interessieren, ob das ne Betrugsanzeige ist...
Ist nur 2 Stadtteile entfernt.
Vielleicht hat jemand von den anderen Frankfurtern / Rhein-Mainlern hier aus dem Forum Interesse, Nerven & Zeit das mal zu überprüfen...

• #3.898
Wer den für diesen Preis anbietet, ist entweder dumm und hat keine Ahnung oder will eben betrügen.
An einen Gutmenschen, der vollen Wissens, das Gerät weit unter Marktpreis anbietet, glaube ich nicht.

Das gilt natürlich für alle angeboten Teile, die mit solchen Preisen daherkommen.

Neue Beiträge

Zurück
Oben