Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #3.934
Bei Facebook wird schon seit längerem ein "Synclavier II" mit viel Zubehär angeboten.
Für den Preis ist es meiner Meinung nach schon ein Schnäppchen, zumindestens ein sehr fairer Preis :-)

Bildschirmfoto 2018-10-23 um 11.50.09.webp

• #3.935
Bei Facebook wird schon seit längerem ein "Synclavier II" mit viel Zubehär angeboten.
Für den Preis ist es meiner Meinung nach schon ein Schnäppchen, zumindestens ein sehr fairer Preis :)

Anhang anzeigen 41793

Ist schon cool, aber wenn da was kaputtgeht, sind 4.400 Euro eine Menge Geld für einen Türstopper.

Stephen

• Daumen hoch
M.i.a.u.: xaez (verstorben), hairmetal und 80sForever
  • #3.936
Dave Smith OB-6 Desktop für 1999,- bei Session.

PS: P6 wohl auch, der gefällt mir aber net.

• #3.938
@Xpander-Kumpel meh, beide nur in Walldorf in der Filiale verfügbar... schade, sonst hätte ich mir überlegt mir selbst mein Weihnachtsgeld "vorzustrecken".

Aber dem Versand von Session traue ich nie wieder.

• #3.939
Mit dem Preis kann man aber auch zu den anderen Großen gehen wie Thomann oder Musicstore und die ziehen dann meistens mit.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: xenosapien
  • #3.940
@Xpander-Kumpel meh, beide nur in Walldorf in der Filiale verfügbar... schade, sonst hätte ich mir überlegt mir selbst mein Weihnachtsgeld "vorzustrecken".

Aber dem Versand von Session traue ich nie wieder.
Echt, so schlimm?
Was ist passiert?

• #3.941
@Xpander-Kumpel
Hab ich an anderer Stelle hier im Forum geschrieben, hatte mit der Lagerumstellung zu tun.
Ist evtl. gar nicht mehr aktuell, aber da sind bei mir die Fronten verhärtet, auch wegen persönlicher Historie mit 1-2 Session (ex-)Mitarbeitern.
Will ich jetzt nicht weiter breit treten. ;)

Und da ich weniger als 2km von der Frankfurter Filiale wohne, ist das für mich eben kein Versandhandel.
In den Laden geh ich aber auch nur wenn Cream Music das nicht hat was ich brauche.

• #3.943
Hab eben beim Musicstore zugeschlagen

Roland System-500 512 Dual VCO
Roland System-500 521 Dual VCF

Bis zum ersten November je 199 Euro

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Tie-fighter, Horbach, jetage und 2 andere
  • #3.944
:connect:

Danke für den Tipp, habe da gerade auch zugeschlagen, wandert in mein Roland Case...

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Dark Walter
  • #3.945
Hab eben beim Musicstore zugeschlagen

Roland System-500 512 Dual VCO
Roland System-500 521 Dual VCF

Bis zum ersten November je 199 Euro

Habe mir auch ein 512 jetzt geordert, passt genau als Austausch in ein Projekt mit dem ich so nicht 100% zufrieden war. Im Endeffekt wird der VCO jetzt nur als Wellenformhure für 2 Acidbasslines dienen, aber dann hab ich wenigstens ein bissel original Roland (Malekko) im Signalweg.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Stue
  • #3.946
Sehr gut, für Acid wird der Roland VCO bei mir auch ab und an herhalten müssen, welches Filter setzt Du dafür ein? Bei mir wird das DinSync VCF303 dazu reaktiviert (derzeit in meinem Modular-Case nicht eingebaut).

Hatte mit zwei Roland Cases die Modular-Geschichte angefangen, dann aber auf ein mittelgroßes MDLR-Case geswitched. Die beiden Roland-Cases werden jetzt wieder aktiviert und dazu gestellt, dachte eigentlich mit Modulen bin ich durch - die müssen aber jetzt mit schwarzen Roland-Teilen bestückt werden, haha...

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Mindflanger
  • #3.947
Ja genau die, habe 2 von den Din Sync vcf303..habe in ein 2x 84 TE Case 2 Sequencer, die 2 Filter und n bissel Gedönse. Wird dann wohl so aussehen.

Anhänge

• doubleBL.webp
    doubleBL.webp
    114,3 KB · Aufrufe: 15
  • Daumen hoch
  • #3.948
Ich hab grade noch nen dritten dazubestellt. :D

6 OSC gleichzeitig mit Detune klingt bei dem Preis zu verlockend.

• #3.950
Dämlicher Thread hier. Habe gerade spontan 712€ in die Halloween-Deals investiert. u.a. auch für die beiden Roland-Module.

• Daumen hoch
  • #3.952
Allerdings... ich sollte lieber den PC ausmachen, sonst passiert noch ein Unglück.

Was ist der normal Preis für die Roland Module?

Das willst Du nicht wissen :-)

Bei Session und brilon gibts den VCO grade als retoure für 300. Ansonsten liegen die Roland Module so bei 340 bus 380 Euro

• #3.953
Wenn ich mir das Sys500 (hab noch nix) mit Housing da zusammenaddiere , komme ich auf 1848.- , die Schnäppchen schon inkludiert. Das komplette Sys500 kostet 2k.... lohnt also wohl nur wenn man schon investiert ist... oder wie kann ich mir das noch schön rechnen?

Zuletzt bearbeitet:
  • #3.954
Schade, dass es das Roland System 555 Modul nicht reduziert gibt, menno... Benötige ich noch on top!
:doozer:

• #3.955
@Shunt

Ja, ist vorwiegend für jene interessant die bereits Module besitzen / nicht so viel Geld ausgeben wollen / nicht die ganzen Module aus dem Basissystem wollen oder brauchen. Der Doppel VCO ist mit fast 50% Preisnachlass glaube ich der günstigste auf dem Markt.

Zuletzt bearbeitet:
  • #3.956
https://www.ebay.de/itm/?ViewItem=&item=163346676254

Studiomaster 24-2 für 200

Eigentlich mein Lieblingspult - zumindest das mit der mir sympathischsten Klangregelung (halb paramettrische Bässe und Mitten, normal Höhen).
Die vier nicht funktionierenden Kanäle sind sicher nur die abgegangene Verbindung zwischen linkem Modul und dem Rest.

s-l1600.jpg

Das ist sicher kein Highend und ggf muss man mal die Kontaktsprayrunde machen, aber das ist alles machbar.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: VEB Synthesewerk und Niki
  • #3.958
Sorry, muss ich jetzt loswerden... hab mal reingeguckt...

made may day! - lach mich tot und ich hab immernoch ein grinsen im gesicht...
Allerdings bin ich interlektuell mächtig überfordert, weil die pointen nur so rausgehauen werden...
Hahaha... mir kommen die tränen...

Den richtigen Lord Sinclair kennen wohl auch nur die "älteren" unter uns - geniale Krimiserie aus den 70ern:

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_2_(Krimiserie)

Besetzung:
Tony Curtis als Danny Wilde
Roger Moore als Lord Brett Sinclair

Unbedingt mal ansehen (wer's noch nicht kennt).

Geboten ausser Landlords: Schönes Autos, schöne Frauen, coole Sprüche und kultige 70er Musik

• #3.959
IMG-20181102-WA0014.webp System 500 vco hatte ich auch geordert...hatte zuerst gedacht das musicstore sich verrechnet haben müssen. wollte aber nicht so dekadent sein und nochmal das Filter kaufen...

im übrigen habe ich jetzt die oscis der 1 Generation und jetzt die 2 Generation aus Japan...die unterschiede sind schon krass in der Verarbeitung ...kann. erstehen, das Roland mit malekko nicht ganz zufrieden war

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Mindflanger und Stue

Zurück
Oben