Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #3.909
@Niki "sinclair" ist doch da gar nicht im Angebot, tss... ;-)

Aber allgemein: das ist Katzengold... das sind keine echten Adelstitel.

Siehe Zitat aus deren eigener Selbstbeschreibung:

Wir haben aus verstorbenen Adelsfamilen die Namen, zu denen kein lebender Verwandter mehr existiert, die Rechte an den Namen erworben und können daher behilflich sein, wenn Sie einen Adelstitel kaufen möchten, bzw. einen Adelsnamen tragen möchten. Da wir die Rechte an diesen Namen besitzen, können wir Ihnen erlauben, diese auch zu führen. Es ist in etwa so, als wenn Sie sich einen Künstlernamen ausdenken. Dieser ist auch für Sie geschützt und andere müssen fragen, ob Sie diesen benutzen dürfen. Nun, uns müssen Sie nicht lange fragen, bestellen Sie einfach, wenn Sie einen Adelstitel kaufen möchten.

und aus deren "Rechtliches" FAQ:
In allererster Linie geht es um den Spaß, den Sie an Ihrem neuen Adelstitel haben werden. Bitte betrachten Sie dies immer im Vordergrund, denn wenn Sie auf der Suche nach einem "echten" Adelstitel sind, der in Ihren Personalausweis in der Form "Graf Ihr Name von Dies und Das" eingetragen wird, so sind Sie hier leider falsch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Niki
  • #3.911
Aber, hey - für nur 30 Kröten (immerhin 5€ billiger!) könnt ihr bei mir den echt SuperDuperTitel

"XENOs BUDDY"

erwerben.

Bekommt einen entsprechenden Aufkleber den ihr (auf eigenes Risiko, miau) auf euren Perso kleben könnt.

PN für den PayPal Link wenn ihr bestellen wollt. Bis zum 31.12. erhebe ich KEINEN EXTRA AUFPREIS wenn ihr den Sticker mit Diddl-Motiv haben wollt!

Was?... das ist doch hier der Schnäppchen-Thread! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Niki und oli
  • #3.912
Ich hab's immer schon gesagt -

Freundschaften sind DOCH käuflich...

Aber, hey - für nur 30 Kröten (immerhin 5€ billiger!) könnt ihr bei mir den echt SuperDuperTitel

"XENOs BUDDY"

erwerben.

Bekommt einen entsprechenden Aufkleber den ihr (auf eigenes Risiko, miau) auf euren Person kleben könnt.

PN für den PayPal Link wenn ihr bestellen wollt. Bis zum 31.12. erhebe ich KEINEN EXTRA AUFPREIS wenn ihr den Sticker mit Diddl-Motiv haben wollt!

Was?... das ist doch hier der Schnäppchen-Thread! :)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Niki und xenosapien
  • #3.913
@VerdammteAxt nochmal (sry, could not resist), das ist ein geschützter Begriff, mit so was billigem wie kostenloser Freundschaft ist das nicht zu vergleichen.

Bitte zieh mal nicht mein Produkt in den Dreck!!

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Niki, oli und LordSinclair
  • #3.914
Heute is doch bestimmt mal wieder "Black Friday" - da gibt's doch Buddies bei sequencer.de umsonst, oder?

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Niki
  • #3.919
hehe, lord sinclair is ein pferd in der kinderserie katie und azurro
mein kleiner kennt sogar den stammbaum auswendig:mrgreen:

Den richtigen Lord Sinclair kennen wohl auch nur die "älteren" unter uns - geniale Krimiserie aus den 70ern:

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_2_(Krimiserie)

Besetzung:
Tony Curtis als Danny Wilde
Roger Moore als Lord Brett Sinclair

Unbedingt mal ansehen (wer's noch nicht kennt).

Geboten ausser Landlords: Schönes Autos, schöne Frauen, coole Sprüche und kultige 70er Musik

Zuletzt bearbeitet:
  • #3.921
  • #3.924
Da muß ich doch gleich mal mitbieten. Bei dem Putney konnte ich auch nicht widerstehen... bevor ich mir den Butney irgendwann mal hole, dann doch lieber gleich das Original für'n Zehner.

Mal schauen, was passiert.

Stephen

Zuletzt bearbeitet:
  • #3.925
München, eher UK. Mhh, Artikelbeschrieb, Link klicke ich lieber nicht, Händler aus UK.
Paar ARPs, VCS3 und vieles mehr sind auch im Angebot, ...sehr Seriös ;-)

Möglich das die über eBay an User-Accounts, Mail und Adressen kommen wollen?
Ich sag da nur, Finger weg!

Zuletzt bearbeitet:
  • #3.926
Ist nun gelöscht. In der Auktion war ein Link auf eine Seite, die als Pseudo-Ebay daherkam. Dort konnte man sich mit einem Form als Sofortkaufen-Kunde melden. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Zurück
Oben