Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #3.962
Sieht für den Laien auch nach einer stark veränderten Schaltung aus.

Meine Module müssten heute auch mal aufschlagen. Auf der Halloween Aktionsseite war der OSC gestern noch gezeigt allerdings wieder zum vollen Preis von 370. Hab da auch festgestellt das im Dual Filter ebenfalls zwei 3 Kanal Mixer integriert sind. Die kleinen Zusatzfeatures der Roland Module bringen trotz des hohen Basispreises ein tolles Preis Leistungsverhältnis.

• #3.963
Gibt es für die Hardware auch eine Programmierschnittstelle? Offiziell oder inoffiziell?

Hatte davon noch nichts mitbekommen. Die einzigen 3rd PArty PlugIns die unterstützt werden sind meines Wissens nach die von Universal Audio. Falls Du mit dem Gedanken spielst eine Console 1 anzuschaffen und Ableton verwendest: Ich würde mal recherchieren ob die beiden gut zusammenpassen. Ich hab noch vage in Erinnerung da mal von Problemen gelesen zu haben.

• #3.966
@Dark Walter Ich war vor allem auf die Hardware aus. Meine Idee ist die Hardware mit eigenem Code anzusteuern. Meine Recherche hat ergeben, dass der Controller selbst wohl MIDI versendet. Der Rückkanal für das Feedback ist unbekannt, tippe aber auf MIDI Sysex. Naja so toll ist die Hardware dann doch nicht für den Preis. (Verwende keine DAW)

• #3.970
Und sogar nur der Kontakt Player, oft wird ja die Vollversion verlangt.
Aber komplette Adresse und sogar Telefonnummer haben zu wollen, geht ganz schön weit.

• #3.972
  • #3.978
Nein.
Habe als Adresse "dfsdfjdferifuröi" reingeschrieben - hat niemanden gestört. :cool:

Merkwürdig, jetzt wollten die auf einmal auch viel weniger wissen, obwohl ich nichts anders gemacht habe.

Irgendwie erkennt Kontakt das Teil aber nicht, egal, hab keine Lust mich jetzt für ein paar Shaker damit rumzuärgern.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Feedback
  • #3.981
...Kontakt erkennt die Shaker erst wenn man über Native Access die Serial eingegeben hat.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Mindflanger
  • #3.982
Ich hasse dieses Access-Gebahren von NI...

Liegen die Samples in einem proprietären Format wie .nkx etc. vor?
...falls nicht werde ich sie wohl mit einem anderen Sampler öffenen...

• #3.983
Wer noch schnell Wave Alchemy Evolution oder Revolution mit 70 % Rabatt abgreifen will..

Rabattcode für Evolution WA779F1A19
Rabattcode für Revolution WAD8D2859D

Evolution ist aber nur noch bis 8:00 englischer Zeit möglich lt. deren Email - bei Revolution weiss ich nicht, ob der Code länger gültig ist.

Evolution kann man sogar innerhalb von 2 Wochen zurück geben bei Nicht-Gefallen.

"
Risk Free... Don't love it? Simply return it!
We are so confident in Evolution and its sound library, that if you are unhappy for any reason after purchasing, we will issue a full refund within 14 days - essentially giving you a risk-free trial and nothing to lose."

• #3.984
Fruit Shake liegt auch als *.nkx vor. Ach Evolution ist ärgerlich, hab letztens bei 50% zugeschlagen...hätt ich mal noch gewartet :sad: Aber egal, soweit ich informiert bin planen die auch ein größeres Update Ende des Monats.

Zuletzt bearbeitet:
  • #3.987
Fruit Shake liegt auch als *.nkx vor. Ach Evolution ist ärgerlich, hab letztens bei 50% zugeschlagen...hätt ich mal noch gewartet :sad: Aber egal, soweit ich informiert bin planen die auch ein größeres Update Ende des Monats.
Und das Update bekommst du hoffentlich auch gratis dazu..
Ich hab Evolution mal geordert für ca 55€, mal schauen was da kommt.

• #3.989
Korg legt gerade eine Electribe drauf, wenn man einen Prolog kauft.

Allerdings nur in den US.

Zuletzt bearbeitet:
  • #3.990
Prologue... war das nicht diese Dünnmittig klingende Fehlkonstruktion ?

• Daumen hoch
M.i.a.u.: maiberger und Tax-5

Zurück
Oben