Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #4.025
jetzt leider nicht mehr..bei bax, mit gutschein "WEGISWEG", 377€

• #4.026
Bax hat die Grundpreise heute morgen angehoben, der Code geht aber immer noch.

• #4.027
das teil ist heute von BAX angekommen. absolut toller Sound, sehr stabil gebaut und die Bedienung ist nicht so schlimm wie gedacht. Aber das ist zweitrangig, der Sound war das was ich wollte und der ist erstklassig für die Kohle!

• Daumen hoch
M.i.a.u.: studio-kiel
  • #4.030
Ein Glück, da waren ja schon echt ein paar Sachen dabei, bei denen mir die Finger gekribbelt haben viel Geld auszugeben.

Ernsthaft - diese Rabattaktionen machen einem schon zu schaffen. War den ganzen Abend mit zuckendem Finger am Bildschirm.

War drauf und dran einen P6 für 2070 Euronen zu schiessen. Hab aber schon den REV2 und den OB6. Da macht der PX(L) einfach mehr Sinn. Ausgerechnet der war aber nicht in der Aktion ;-(

• #4.031
...und jetzt haben sie nachdem heute morgen die Rackbrutes nicht verfügbar waren und sie die Preise der Mitbewerber übernommen hatten, die Preise wieder gesenkt:-)
Und einige wenige wieder verfügbar.
Was ist in dem Laden eigentlich los:-)?

• #4.033
Vorallem grade bei der Software, man hat plötzlich so viel neues, ich weiß gar nicht, wo ich zuerst anfangen soll. Dieses Jahr ging es sogar noch.

• #4.034
Baxshop hat heute morgen wieder die Grundpreise für diverse Artikel gesenkt. Arturia schon wieder günstiger. Der Code WEGISWEG funktioniert immer noch.

• #4.036
Das ist da wo ich arbeite. Aber so ein Ungetüm würde ich mir nie (mehr) ins Studio stellen.
Da hat man nur noch Servicekosten und Ärger damit... die Sounds sind mittlerweile auch verbraucht und von der Bedienung reden wir schon gar nicht erst.
Vorallem: 30 Jahre lang eingelagert? Da darf man erst mal die komplette Mechanik und Elektronik revidieren.. da steckt man locker noch mal 1000+ rein.

• #4.038
Diese Preisänderungen sind so ein riesen Dreck. Inzwischen wie auf ner fucking Tankstelle. Nicht mal im Musikhaus direkt ist auf den Preis an der Packung Verlass hab ich heute festgestellt. Fühlt sich bisschen an wie ne 9live Sendung. Oh Du denkst Du hast vor 31 Tagen einen guten Fang bei uns gemacht? HA jetzt setzen wir den Preis auf Gebrauchtmarktniveau. Kannst ja nochmal kaufen.

• #4.039

Kein Info über die enthaltenen Bandsätze; keine Info zum Zustand der Bandrahmen; keine Info, welche Motorsteuerung verbaut ist; keine Info, in welchem Zustand sich die Andruckrollen befinden; keine Info, wie genau die Lagerbedingungen aussahen; keine...

Das wird teuer. Und das sage ich, der Klaus Hoffmann-Hoock bei mehr als einem Mellotron beim Restaurieren nicht nur über die Schulter geschaut hat...

Stephen

• Daumen hoch
M.i.a.u.: hairmetal und Tax-5
  • #4.040
Der Minibrute2S ist im Grundpreis gestiegen und zusammen mit Code jetzt 50€ teurer als noch vorgestern....
Das is richtig, aber günstiger als das gestrige gestern.
Heute morgen wieder gestiegen, was machen die da?

Zuletzt bearbeitet:
  • #4.041
Diese Preisänderungen sind so ein riesen Dreck. Inzwischen wie auf ner fucking Tankstelle. Nicht mal im Musikhaus direkt ist auf den Preis an der Packung Verlass hab ich heute festgestellt. Fühlt sich bisschen an wie ne 9live Sendung. Oh Du denkst Du hast vor 31 Tagen einen guten Fang bei uns gemacht? HA jetzt setzen wir den Preis auf Gebrauchtmarktniveau. Kannst ja nochmal kaufen.
Genau das hab ich bei Session mit dem Ob6 gemacht, Kauf für 2000€ retourniert und für 1800€ neu gekauft. 200€ ist für mich viel Geld.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Mindflanger
  • #4.042

Da hast Du vollkommen recht. An der Tanke sinds vielleicht mal 5 Euro, die man bei Preissprüngen und durch schlechtes Timing evtl. mehr bezahlt hat. Bei den BlackFriday Angeboten können das auch mal 630 Euro sein (Beispiel Prophet 6 bei bax-shop.de).

Man bekommt hier als Konsument den Eindruck, die Margen im Handel sind doch nicht ganz so gering. Auf dem Gebrauchtmarkt haben wir mittlerweile Parallelen zum Fahrzeugmarkt (50% Wertverlust in 2-3 Jahren). Und wer zum Listenpreis kauft, hat immer das Gefühl übervorteilt worden zu sein.

• #4.044
leute, koennen wir uns im schnaeppchen-thread bitte darauf beschraenken, einander auf aktuelle musikgeraete-schnaeppchen hinzuweisen?
seufz.
das war hier mal als reine schnaeppchenliste gedacht.
nichts weiter.
ist das denn so schwer, fuer andere, sicher auch interessante diskussionen einfach die dafuer schon vorhandenen threads zu nutzen (ueber flatternde preise gibts mit sicherheit schon etliche) oder bei bedarf neue aufzumachen?
und sich hier einfach aufs schnaeppchenauflisten zu beschraenken?

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Jan_B, maiberger, Klangzaun und eine weitere Person
  • #4.045
seufz.
das war hier mal als reine schnaeppchenliste gedacht.
nichts weiter.
ist das denn so schwer, fuer andere, sicher auch interessante diskussionen einfach die dafuer schon vorhandenen threads zu nutzen (ueber flatternde preise gibts mit sicherheit schon etliche) oder bei bedarf neue aufzumachen?
und sich hier einfach aufs schnaeppchenauflisten zu beschraenken?
Ist auch nicht bös gemeint, jedoch hat gerade der Baxshop in 1-täglichen Abständen, Schnäppchen und dann wieder kein Schnäppchen. Ich finds persönlich auch wichtig auf diese Schnäppchen ruhig immer wieder hinzuweisen, man erinnere sich an die Vielzahl der langen Gesichter hier im Forum, als damals Session in Zusammenhang mit dem Elektronrabatt teilweise 550€ Rabatt anbot, weil es die Forumsmitglieder nicht mitbekommen hatten!?

• Daumen hoch
M.i.a.u.: T.O.M.
  • #4.046
Kaum ist der Black Friday rum, hat man den Cyber Monday überstanden kommt jetzt Weihnachten.

Die Plugin Alliance haut was raus, unter anderem den SPL DrumXchanger für 19$ plus Mehrwertsteuer, allerdings nur per Mail mit eigenem Coupon, sonst 49$ anstatt 199$

• #4.047
Seaboard Blocks bei gear4music aktuell EUR 199,- (bei anderen Mitbewerbern um die EUR 250,-).

Da Roli momentan noch eine Cashback Aktion macht, gibt es nach 30 Tagen potenziell noch EUR 40,- auf den Kauf zurückerstattet.. wenn das wirklich alles so klappen sollte :)

• #4.048
Digitone im Bax Shop 100€ günstiger mit wegisweg - gilt also immer noch der Code...

• Daumen hoch
M.i.a.u.: LordSinclair
  • #4.049
Beim Bax Shop gibt's auf viele B-Ware Produkte (Retouren etc.) mit dem "WEGISWEG" Code nochmal 15% Rabatt. Funktioniert immer noch. Bei Nichtgefallen kann man die Produkte trotzdem innerhalb von 60 Tagen zurückgeben.

Hab mir so gestern einen Prophet X gesichert - mit rund 660 Euro Nachlass. Das ist n echtes Schnäppchen.

Wer noch Bedarf hat - einfach mal ausprobieren!

Edit 4.12.18 und zur Info: Beim bax-shop.de gab es wohl die Tage Probleme mit dem Shoppingsystem. Einige Bestellungen (u.a. auch meine) wurden vom System automatisch gecancelt (vermutlich weil ich zu günstig eingekauft hatte -> kleiner Scherz ;-) ) Hab deshalb meine Order erstmal auf Eis gelegt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: firstofnine, Feedback und Xpander-Kumpel

Zurück
Oben