Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #4.083
Bei Humble Bundle gibt es grade eine Menge guter Photo-Software für richtig wenig Geld: https://www.humblebundle.com/software/professional-photography-software
Guter Tipp. Aber eine Sache klingt komisch:

Humble Bundles are limited-time collections of games, books, software, and more. You can pay what you want and choose where your money goes. Many bundles come in tiers, and the more you contribute, the more you get. We've sold over 47,000,000 bundles and counting!

Gelten die Lizenzen nur eine gewisse Zeit? Bei ACDSee Photo Studio Ultimate 2018 steht es explizit dabei (1 Jahr Subscription), somit sind die anderen "perpetual"?

• #4.084
Wie wär's, sollte man den Schnäppchen-Jäger-Faden auch in [Hardware] und [Software] splitten? Ich fänd's gut!

• Daumen hoch
M.i.a.u.: noir, Klangzaun und pulse
  • #4.085
Wie wär's, sollte man den Schnäppchen-Jäger-Faden auch in [Hardware] und [Software] splitten? Ich fänd's gut!
Nachträglich für 145 Seiten ? ;)
Also außer an so Black Friday / sonst wie besonderen Daten macht es meiner Meinung nach keinen Sinn - da gibts dann aber entsprechende Einzel-Threads.
Es reicht ja in der Regel auch 1-2 Seiten zurückzugehen, wenn man ein paar Tage nicht hier war, das meiste ist ja dann auch wieder passé.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: fanwander
  • #4.087
Guter Tipp. Aber eine Sache klingt komisch:

Humble Bundles are limited-time collections of games, books, software, and more. You can pay what you want and choose where your money goes. Many bundles come in tiers, and the more you contribute, the more you get. We've sold over 47,000,000 bundles and counting!

Gelten die Lizenzen nur eine gewisse Zeit? Bei ACDSee Photo Studio Ultimate 2018 steht es explizit dabei (1 Jahr Subscription), somit sind die anderen "perpetual"?

Das limited time bezieht sich auf das Angebot, man kann das Bundle nur 14 Tage lang kaufen, danach gibt es wieder eine neue Aktion. Meisten PC Spiele zum unschlagbaren Preis, manchmal auch diverse Musik-Maker Versionen oder Software für diverse Entwicklung und Programmierung. Aber hauptsächlich eben PC Spiele.

Unter den zugeschickten Keys steht dann alles ganz genau, einige der Software läuft sogar auf mehreren Geräten parallel.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Tax-5
  • #4.094
Nachträglich für 145 Seiten ? ;-)

Ja, ich hatte mir das so vorgestellt, dass Budel_303 die 3192 Beiträge der letzten acht Jahre mal in die beiden Kategorien sortiert …

Seriously, weiterer Vorteil dieser Auftrennung (in der Zukunft) wäre, dass ein separate Blackfriday und Christmas - threads nicht mehr nötig wären; die Dauer dieser Angebote entspricht ohnehin mow den normalen Schnäppchenjägern, der Hauptunterschied ist die Anzahl.

• #4.096
Zoom ARQ für 118,87€:
View: https://www.amazon.de/dp/B01JRXB022

Etwas merkwürdige Beschreibung (auf italienisch), aber Verkauf und Versand durch Amazon.

EDIT: Angekommen, leider Display defekt, Ersatzgerät kommt voraussichtlich morgen.

EDIT 2: Ersatzgerät kam prompt, alles i.O.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: 89PF67hewfhjffj347
  • #4.098
Für den Preis einfach ein MUSS für jeden! :mrgreen: Und dann an den Lexicon MX400 anschließen. :lollo: Der ist auch blau! :)

• #4.104
Danke für den Tipp! Soeben ersteigert. Wollte schon immer mehr mit Visuals machen und das sieht wie ein guter Einstieg aus.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Feedback
  • #4.107
Bei Waves gibt es grade deren neuen Synth für 29$ anstatt 99$. Die 29$ Aktionen haben sie ja fast immer aber das Teil ist ganz interessant denke ich. Wenn ich nicht so viel neues Zeug in letzter Zeit gekauft hätte und man erstmal wieder einen Tag braucht bis alle Waves-Plugins laufen würde ich es wohl kaufen: https://www.waves.com/plugins/flow-motion-fm-synth

• #4.109
Hui, wenn man sowas braucht, bestimmt sehr geil. Habe grade mit einem X32 zu tun und da muss man erstmal durchblicken, bei den analogen Kisten sieht man das alles auf einen Blick. Wenn man nicht direkt damit aufnehmen will bestimmt ein tolles Gerät. Sogar Direct-Outs für jeden Kanal die man Post-Fader stellen kann, schön.

• #4.110
Ok Leute, wer hat mir den Juno-6 für 750 Euro VHB hier in München aus den Kleinanzeigen vor der Nase weggeschnappt?

:sumo:

Edit: Ich nehm alles zurück. War anscheinend ein Betrüger. Die Welt ist so verrückt geworden...

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben