Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #4.141
Habe da auch schon gekauft. Gemäß Feedback ist alles stets super, sofern die Ware noch auf Lager ist. Falls nicht (mehr) auf Lager, kann es schonmal länger (sehr lange) dauern, besagen die negativen Feedbacks.

• #4.143
Hab da schon öfters gekauft und alles war ok. Gibt aber auch andere Stimmen...

Habe meinen DeepMind 12D von denen, ging superflott. Aber: Deren Lieferung ohne Umverpackung bedeutet schon eine gewisse Abwertung in der B-Note. Ob das immer so ist, keine Ahnung.

• #4.147
Habe meinen DeepMind 12D von denen, ging superflott. Aber: Deren Lieferung ohne Umverpackung bedeutet schon eine gewisse Abwertung in der B-Note. Ob das immer so ist, keine Ahnung.
Kann ich bestätigen, immer ohne Umverpackung und immer mit englischem Stecker.
Hattich kein Bock drauf.

• #4.149
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: xenosapien, offebaescher, Sunwave und 2 andere
  • #4.150
Ging mir genauso, ich wollte ihn ganz sicher kaufen... bis ihn dann gehört habe :-)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Plasmatron
  • #4.151
Klang ist schon geil, aber hab das Ding mal bei nem Kumpel ausprobiert... ich hab noch nie so wenig Spaß beim Schrauben gehabt.

• #4.153
Ich finde den Sound garnicht schlecht , Okay die meisten Demos sind schrott - liegt aber an der Zielgruppe yyy - ich hab eben nur keine Zwergenfinger ...

• #4.154
maedels, es gibt einen 1a se-02-thread zum diskutieren der vorzuege und nachteile des se-02.

hier dagegen geht es um schnaeppchen. :roll:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: motone und Plasmatron
  • #4.157
Das ist eine D85, und das kleine Solo-Keyboard oben soll wohl wie ein SY1 sein.
Ist aber nur Hörensagen .

• #4.158
Ich hatte mal etwas gelesen, dass eine bestimmte Yamaha Orgel dem CS-80 sehr ähnlich ist, weiß aber nicht genau ob das bei dem Modell hier zutrifft. Zumindest die Slider sehen ähnlich aus.
Die Orgeln, die letztlich auf CS-Serie Voicecards basieren sind die E-70 und E-75.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: robworld und diggs
  • #4.160
Ging mir genauso, ich wollte ihn ganz sicher kaufen... bis ihn dann gehört habe :)

... bis ich ihn angefaßt habe -- das ist alles mikroskopisch klein und wackelt wie ein Lämmerschwanz.

Die wenigsten von diesen Teilen werden die Lebenserwartung eines Mini Moogs erreichen, geschweige denn, überschreiten.

Das ist eine D85, und das kleine Solo-Keyboard oben soll wohl wie ein SY1 sein.
Ist aber nur Hörensagen .

Hörensagen ist auch, daß die ICs für die Tastaturlogik angeblich dieselben sein sollen wie bei der CS-Serie (50/60/80).

Stephen

• #4.161
Cubase LE 10 in der c't Musik Kreativ für 17,99€ (pdf) oder 19,90 (Magazin).

"Wer Cubase LE der c't Spezialausgabe besitzt, zahlt für die nächst größere Version Cubase Elements (128 Spuren, 8 Insert-Slots, 8 Send/Return-Kanäle) nur 50 statt 100 Euro. Für die Artist-Version, die unter anderem zahlreiche MIDI-Effekte mitbringt, zahlen LE-Besitzer nur 250 statt 310 Euro. Am größten fällt der Rabatt für die umfangreiche Pro-Version aus: Das Upgrade von LE kostet lediglich 360 statt 560 Euro."
https://www.heise.de/newsticker/meldung/c-t-musik-kreativ-Cubase-LE-10-jetzt-verfuegbar-4311948.html

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Michael Anders und firstofnine
  • #4.162
Cubase LE 10 in der c't Musik Kreativ für 17,99€ (pdf) oder 19,90 (Magazin).

"Wer Cubase LE der c't Spezialausgabe besitzt, zahlt für die nächst größere Version Cubase Elements (128 Spuren, 8 Insert-Slots, 8 Send/Return-Kanäle) nur 50 statt 100 Euro. Für die Artist-Version, die unter anderem zahlreiche MIDI-Effekte mitbringt, zahlen LE-Besitzer nur 250 statt 310 Euro. Am größten fällt der Rabatt für die umfangreiche Pro-Version aus: Das Upgrade von LE kostet lediglich 360 statt 560 Euro."
https://www.heise.de/newsticker/meldung/c-t-musik-kreativ-Cubase-LE-10-jetzt-verfuegbar-4311948.html

heise.de
Update 20.2.15:10 Uhr: Die Firma Steinberg hatte uns zunächst einen falschen Preis für das Upgrade von der LE-Version zur Pro-Version von Cubase mitgeteilt. Der richtige Preis für das Upgrade liegt bei 449 Euro, nicht wie ursprünglich berichtet bei 359 Euro. (hag)“

• #4.164
... bis ich ihn angefaßt habe -- das ist alles mikroskopisch klein und wackelt wie ein Lämmerschwanz.

Die wenigsten von diesen Teilen werden die Lebenserwartung eines Mini Moogs erreichen, geschweige denn, überschreiten.

Hörensagen ist auch, daß die ICs für die Tastaturlogik angeblich dieselben sein sollen wie bei der CS-Serie (50/60/80).

Stephen
Und ich hab ihn gekauft und empfinde ihn aufgrund des Klanges immer noch als deeeen Geheimtip schlechthin.
Kostet mittlerweile unter nem Zehntel vom Minimoog und hat nen Sequenzer.

• #4.166
Und ich hab ihn gekauft und empfinde ihn aufgrund des Klanges immer noch als deeeen Geheimtip schlechthin.
Kostet mittlerweile unter nem Zehntel vom Minimoog und hat nen Sequenzer.

Da hast Du nicht ganz unrecht. Seit dem Update 1.1 scheint der SE-02 auch ein paar Verbesserungen im UI / Sequencer zu haben. Der Vorteil ggü. den vielen anderen Clones und Pseudo-Clones <1000 Euro ist v.a. das Patch-Memory in Verbindung mit dem Sequencer. Und das bei derzeit rund 450 Euronen.

• #4.167
Gerade ein Jahresabo der Sound-On-Sound geordert.
42,80 EUR —> der günstige Wechselkurs für das Britische Pfund hilft :)

Zurück
Oben