Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #4.112
Audiorealism Bassline 3 für 65 EUR mit dem Gutscheincode "ADM909"

funktioniert aber für das ganze AR Sortiment

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #4.116
Ups, so genau habe ich das gar nicht gelesen... Aber bei der modularen Bauart wird die Revision wahrscheinlich kein Ding der Unmöglichkeit sein.
Ich habe an anderer Stellen gelesen, dass diese Tofts nicht die zuverlässigsten seien, ausserdem wurde jetzt die Produktion eingestellt.

Dafür gibt es wieder Trident Mixer, 78 und 88, da wird man wohl alles richtig machen.

• #4.117
[...] Aber bei der modularen Bauart wird die Revision wahrscheinlich kein Ding der Unmöglichkeit sein. [...]

Da die wenigsten Techniker solch eine Arbeit für Luft und Liebe machen, dürfte es spätestens bei Abholung des überholten Gerätes vorbei sein mit dem Schnäppchen.

Ich hatte das Toft eine Weile auf meiner Liste, aber wenn ich in China gebauten Müll haben will, kann ich auch Behringer kaufen. Oder jedweden anderen Hersteller. Die sind dann in der Regel auch moderater im Preis.

Stephen

• Daumen hoch
M.i.a.u.: lowcust und Tax-5
  • #4.119
Ich hatte das Toft eine Weile auf meiner Liste, aber wenn ich in China gebauten Müll haben will, kann ich auch Behringer kaufen. Oder jedweden anderen Hersteller. Die sind dann in der Regel auch moderater im Preis.
...hey, toller Spruch,...Du hast ja richtig was drauf!....gäääääähn!!!

• #4.125
Schon verkauft:

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/roland-jupiter-8-292485900/

Hab 18 Minuten nach Erscheinen der Anzeige hingeschrieben, mit dem Hinweis, dass der Preis wohl zu niedrig ist, hab aber keine Anwort bekommen. Entweder war da was faul oder irgendjemand wird sich jetzt tierisch freuen.

Willhaben ist nicht eBay, spricht da etwa der blanke Neid aus dir. Wenn Verkäufer und Käufer damit Glücklich sind geht das vollkommen in Ordnung, und 4000€ sind auch nicht geschenkt. Und Nein ich bin nicht der Käufer.

• #4.128
Willhaben ist nicht eBay, spricht da etwa der blanke Neid aus dir.

Das hat mit Neid genau nichts zu tun und in der Regel wissen die Leute, die auf Willhaben anbieten sehr genau, was sie verlangen können. Und falls das jemand nicht tut und ich an dem Angebot Interesse hab finde ich es schon fair, ihn darauf hinzuweisen. Umgekehrt mach ich das bei einem zu hohen Preis ja auch.

• #4.129
https://mialaboratories.com/plugins/

mia laboratories verkaufen noch zu sehr gutem Kurs. Ich kann nur empfehlen, Pi/Phi und die Musiqual EQs mal auszuprobieren.

Und nein, die wet files sind nicht einfach nur lauter,
man hat wirklich so einen "hineingreifen-können" Effekt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #4.131
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: ganje, studio-kiel und Tax-5
  • #4.132
Warum macht man sowas? Also hinschreiben dass der Preis zu niedrig ist?
Das ist die schöne neue Welt des Internets - früher war das noch leicht: wenn man was verkaufen wollte, hat man sich einen Preis dafür überlegt und das ganze in die Kleinanzeigen oder in sein Schaufenster gepackt und verkauft. Oder eben nicht, wir wissen ja, Angebot und Nachfrage, zu billig, zu teuer. Heute ist alles eine große Diskussion. Einige Verkäufer wissen nicht so recht ob sie verkaufen wollen und wenn, dann zu welchem Preis und der Rest der Welt diskutiert darüber und am Schluss gibt es einen Shitstorm für alle Beteiligten...

• Daumen hoch
M.i.a.u.: T.O.M. und Tax-5
  • #4.133
Naja aber das ist ja ein bisschen wie anscheissen bzw man gönnt jemanden nicht das Schnäppchen.

• #4.137
Naja aber das ist ja ein bisschen wie anscheissen bzw man gönnt jemanden nicht das Schnäppchen.
Für den Fall, dass es dem Verkäufer nicht bewußt ist, dass er ein zu gutes Angebot macht finde ich es nur fair. Sollte der Verkäufer nach erfolgter Aufklärung dann dennoch zu dem Preis anbieten würde ich es aber auch kaufen.

Hab das hin und wieder gemacht, und es hat die Leute immer gefreut, wenn sie für den 'alten Krempel' statt 100 EUR zehn mal soviel bekommen haben. Und keiner der Käufer ist deshalb beschissen worden, die haben trotzdem ihre Freude mit den Teilen. Die Unwissenheit anderer auszunutzen ist auch nicht gerade etwas, auf das man stolz sein sollte. Obwohl ja leider ein Teil unseres Wohlstands gerade darauf aufbaut. :(

Sorry, bin ein unverbesserlicher Gutmensch (manchmal).

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Henk Reisen und robworld
  • #4.138

hatte ich mir auch in der ersten Sekunde gedacht,
aber es gibt genügend Online-"Fachhändler", die gezielt nur auf solche Schnäppchen aus sind und dann zum x-fachen Liebhaberpreis anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Tax-5
  • #4.139
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück
Oben