Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #4.051
Motu 2408 Mk I für dreißig Euro in der Bucht geschossen.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead und Plasmatron
  • #4.055
Beim Bax Shop gibt's auf viele B-Ware Produkte (Retouren etc.) mit dem "WEGISWEG" Code nochmal 15% Rabatt
Hab grade mal zwei Sachen rausgesucht, die mich interessiert hätten, und in beiden Fällen war die Bax B-Ware(!) genauso teuer wie oder teurer als die Neuware bei Hieber-Lindberg oder Thomann. (SH-01a BU Bax BWare 368; Hieber neu 349 und Beatstep Pro als Bax-BWare: 248; Hieber neu 249)!!!

• #4.056
Es sind sogar nur 16€, mit dem Gutschein GIFT55

Und man bekommt normalerweise noch ein paar Soundpacks mitdrauf. Ich hatte mir dort 'mal ein Bundle für wenig Geld gekauft. Sind ein paar gute Sachen dabei, aber auch viel Überflüssiges. Wenn man den Aufwand des Aussortierens nicht scheut, ist das ein guter Deal.

• #4.057
Hab grade mal zwei Sachen rausgesucht, die mich interessiert hätten, und in beiden Fällen war die Bax B-Ware(!) genauso teuer wie oder teurer als die Neuware bei Hieber-Lindberg oder Thomann. (SH-01a BU Bax BWare 368; Hieber neu 349 und Beatstep Pro als Bax-BWare: 248; Hieber neu 249)!!!

Ja, bei den krassen Preisen letztens waren bei BAX sogar teilweise die eigenen Neuwaren-Preise billiger als die B-Ware.

• #4.058
Und man bekommt normalerweise noch ein paar Soundpacks mitdrauf. Ich hatte mir dort 'mal ein Bundle für wenig Geld gekauft. Sind ein paar gute Sachen dabei, aber auch viel Überflüssiges. Wenn man den Aufwand des Aussortierens nicht scheut, ist das ein guter Deal.

So, ich habe es mir gekauft. Ist ziemlich gut sortiert, musste da nicht viel ändern. Klar, ist viel Standardkram dabei den man so in der Art schon hat und dann aber auch eine Menge produktionsfertige Sounds wie Dubstepbässe und komplette Beats die ich so eigentlich nicht brauche, weil ich sie selber basteln will. Das ist dann aber auch gut, weil man dadurch Beispiele hat, wie es fertig klingen sollte, ohne das man einen Songkontext hat.

Insgesamt für 16€ ein ziemlicher No-Brainer.

Übrigends haben die auch grade einen Adventskalender mit kostenlosen Samples:

https://www.ghosthack.de/adventcalendar/

• #4.071
Kann ihn verstehen, so ein Leben in Zehlendorf ohne Adelstitel muss echt hart sein. Hätte da was. Ob er mit "Freiherr, Nico von Hinten" zufrieden wäre?

• Daumen hoch
M.i.a.u.: hairmetal und Niki
  • #4.072
Sind das quasi also nur die Klangerzeuger aus dem TRK-01?
Im TRK-01 hat man ja auch Sequenzer, Mixer und FX, wenn ich das so richtig in Erinnerung habe?

EDIT: Ja, hast du woh leider recht:

"TRK-01 PLAY extracts the powerful kick and bass engines from the innovative bass synth TRK-01 to create two dedicated plug-ins. TRK-01 KICK is a blendable dual-layer engine, with synth-based and sampled kicks, plus multiple modulation options. TRK-01 BASS offers no less than five synth engines, letting you craft exactly the bass you need. Together, as TRK-01 PLAY, they provide a strong foundation for any track. "

Zuletzt bearbeitet:
  • #4.074
Oh man, der Arme Kerl ist immer noch kein Adel geworden. Die Anzeige gibt es schon lange. Durch die Anzeige hatte sich @LordSinclair einen tollen Titel geholt :)

Sag jetzt blos nix gegen meinen neuen Künstlernamen - Herr Kollege Freiherr @Niki von und zu House :schwachz:

(sorry for OT)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: hairmetal und Niki
  • #4.079
Hat jemand von euch das Ganze heruntergeladen?
Sowohl die Standalone Version als auch das VST in Studio One 4 verursachen bei mir Abstürze beim Beenden des Programms.
Hat jemand ähnliches beobachtet?

Win 7 Prof. 64 Bit

..ne. ausser das ich es mehrfach installieren- und deinstallieren mußte ehe es mal im Ableton ankam, hatte ich bisher keine probleme. Hab es aber auch noch nicht intensiv getestet, nur etwas rumprobiert.

• #4.080
50% bei Waldorf auf Software, mit Code "HAPPYDAYS"..bis zum 31.12

Neue Beiträge

Zurück
Oben