Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #3.991
War nicht diese Electribe 2/Sampler der vollkommen misslungene Nachfolger der EMX/ESX?

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Feedback, offebaescher und Plasmatron
  • #3.994
Ah Wein Stein , dachte auch bis jetzt das wären so Kristalle, bis meine Frau sagte , Wein Stein sei ein Schwerenöter

• #3.997
Session nimmt wohl Behringer aus dem Programm. Zumindest wurde mir das mitgeteilt als ich fragte warum sie kein Model D zum anfassen da hätten. Begründung: Weil behringer schlecht ist ;-) damit macht man sich doch Freunde hier im Forum .. ich bestell dann halt wo anders.

• #3.998
Session nimmt wohl Behringer aus dem Programm. Zumindest wurde mir das mitgeteilt als ich fragte warum sie kein Model D zum anfassen da hätten. Begründung: Weil behringer schlecht ist ;-) damit macht man sich doch Freunde hier im Forum .. ich bestell dann halt wo anders.

vielleicht bezieht sich das auf die Person!?!
:mrgreen:

• #4.002
Zitat: wir nehmen Behringer aus dem Programm weil Behringer einfach schlecht ist.

Das hat Thoman doch auch mal kurz gemacht .. oder

Bestimmt passen die Liefermengen und die Margen nicht. Und das Behringer voll schlecht ist weiß ja jeder.

• #4.003
@dest4b wie gesagt, bei dem Level an Kompetenz das Session als Unternehmen jetzt mehrfach an den Tag gelegt hat, wundern mich solche haarsträubend unprofessionellen Aussagen nicht mehr ;)

Aber vermutlich verdienen die an Behringer nix mehr... man darf eben auch nicht vergessen dass solche Preisstürze wie wir sie bei MusicTribe kürzlich gesehen haben sehr oft zuerst an den UVPs angesetzt werden und damit an den Margen der Händler gespart wird.

Ich sehe das eh alles mehr oder weniger zu einem Direktvertrieb werden, wäre meiner Meinung nach für so einen Konzern wie MusicTribe der nächste logische Schritt...

• Daumen hoch
M.i.a.u.: firstofnine
  • #4.004
in dem laden sahs eh aus wie sau.. kein schild in der synthabteilung stimmte.. entweder komplett falsch .. gar keines oder falscher preis.
Nix angeschlossen.. wir haben uns dann ein paar synth mit den rumliegenenden kabeln angeschlossen.
In den anderen Abteilungen sah es nicht unbedingt besser aus.. doch die Für katzendarm kann aber auch sein das ich davon keine ahnung habe und es mir deswegen nicht aufgefallen ist.

haarsträubend unprofessionellen Aussagen nicht mehr
Ich habe gesagt ich bin da anderer meinung .. Nein Behringer ist scheisse und er hätte genung ahnung um das zu sagen.
Nein ich habe einiges von Behringer und wiederspreche, aber iss auch egal. Und bin weiter gegangen. Ah ich fragte noch was denn dann der DM12 im abverkauf kosten würde.. 699!
Ah genau so viel wie bei den anderen .. danke :)

Zuletzt bearbeitet:
  • #4.006
in dem laden sahs eh aus wie sau.. kein schild in der synthabteilung stimmte.. entweder komplett falsch .. gar keines oder falscher preis.
Nix angeschlossen.. wir haben uns dann ein paar synth mit den rumliegenenden kabeln angeschlossen.
In den anderen Abteilungen sah es nicht unbedingt besser aus.. doch die Für katzendarm kann aber auch sein das ich davon keine ahnung habe und es mir deswegen nicht aufgefallen ist.
Bin der gleichen Meinung. Ist echt schlimm da. Es stehen immer einige synths da, sind aber wenn es hoch kommt nur die hälfte angeschlossen. Personal für die Beratung findest du kaum, und wenn, dann kommen nur so freche Sprüche die mit Beratung nichts zu tun haben.
Das einzige ist wirklich die gitarrenabteilung. Da geht man sicherlich gerne hin.
Der rest ist zum kotzen....

• #4.008
ich werde mal zum thomann oder musicstore n ausflug machen demnächst das soll ja der musikerhimmel sein.. die Fahrt isses mir wert ;)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Niki
  • #4.009
@Niki @dest4b der Einzige Mensch (wenn er denn noch da arbeitet) den ich da noch kenne und dem ich Kompetenz zumuten würde, war auch der Bass-Spezi aus der Gitarren-Abteilung ;)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Niki
  • #4.010
gut die meinung über Behringer vertreten viele hier im Forum
Auch die Geschäftsleitung muss die Entscheidung ja den Mitarbeitern gegenüber Kommunizieren. Behringer ist scheisse wir denn wir haben eine zu geringe Marge und Thomann und Musicstore werden bevorzugt beliefert.

• #4.011
Ist halt aber schon ein Unterschied ob ich als private Person in einem Forum sage "Behringer ist scheisse, daher kauf ich das nicht" oder als Mitarbeiter eines Geschäftes einem Kunden gegenüber einen (ehemaligen/aktuellen/ggf. zukünftigen*) Lieferanten schlecht rede.

Letzteres ist per Definition unprofessionell hoch zehn und darf eigentlich nicht passieren.

*:
ist ja nicht ausgeschlossen, dass das auch wie bei T nur ein vorübergehender Zustand war und man bald wieder Behringer anbietet. dann steht man mit so einer Aussage natürlich noch dümmer da als vorher. ^^

• #4.012
eben das dachte ich mir auch zumal ich wirklich Behringer gut finde .. und nachdem ich mit dem Deepmind spielte.. abgesehn vom menuediving ein super geilen sound hat.
Aber ich überlege da halt noch denn mein oller Virus klingt auch supergeil ;-)

Letzteres ist per Definition unprofessionell hoch zehn und darf eigentlich nicht passieren.
ich überlegte auch ob ich das hier schreiben soll, evtl liest ja jemamd mit der dort arbeitet und mich auch noch kennt.. aber so wars.. wir waren sogar zu zweit und haben es beide gehört.. also hütet euch vor ner klage gegen mich falls ihr da mitlest bei session ;)
Sondern tretet mal euren mitarbeitern in Arsch .. es sieht wirklich nicht schön aus.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: xenosapien
  • #4.013
leute, koennen wir uns im schnaeppchen-thread bitte darauf beschraenken, einander auf aktuelle musikgeraete-schnaeppchen hinzuweisen?

• Daumen hoch
M.i.a.u.: maiberger, Klangzaun, rz70 und eine weitere Person
  • #4.014
Bis zum 26.11. gibt es Presonus Studio One und Upgrades für 50%.

Habe gerade von 3.5 auf 4 aufgerüstet.

Nochmal € 5,- günstiger geht es über Best Service.

• #4.017
Arturia Beatstep Pro black edition inkl. 14 CV/Gate Kabel für 229,-€ fast Überall.
Scheint also kein Black Friday "Schnäppchen" zu sein.

• #4.018
bei conrad.de gibts den microkorg (classic) für 285,77 €, und mit Gutschein "CYB777" nochmal -7,77€ (bis 26.11. gültig)..

Zurück
Oben