Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #4.171
Strum G2 ist der Hammer , nicht nur für Gitarre - die Synth Sounds die man damit machen kann decken Noise und Ambient ab, gestrichen , geröchelt , gehaucht - sehr flexibel .. Aber dieser Geheimtipp bleibt unter uns !

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Tax-5
  • #4.172
Da hat man noch nichtmal das U-He Package richtig ausprobiert, da kommt das nächste super Angebot. Vorallem da die Session Version schon echt ganz geil ist.

• #4.176

Danke.

Wobei, ich komme gar nicht mehr hinterher mit den ganzen Softwaresachen, außerdem brächte ich dann langsam mal eine neue SSD für den Rechner, wenn ich die wechsel darf ich aber bestimmt die Hälfte aller Plugins neu freischalten, daher kommt das zur Zeit einfach nicht in Frage.

Ist das eigentlich zeitlich begrenzt oder allgemein das freie Starterpaket?

• #4.177
...gute Frage, das weiß ich auch nicht. Könnte mir vorstellen dass die das dauerhaft anbieten werden.

• #4.178
Hab ich grade auf GS gesehen: Der hq Rompler LETHAL ist mit dem code "LETHAL4LIFE" inkl aller Expansions statt für 299 USD für 129USD =113 EUR zu haben.
(falls jemand gerade so ein dance tool sucht )

• #4.182
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead und Plasmatron
  • #4.185
Die Plugin Boutique haut die AAS Modelling Collection für 159$ raus, allerdings per eMail mit einem Code wenn man deren Session Bundle hat, was es letztens gab. Viel feines Zeug dabei: https://www.pluginboutique.com/product/1-Instruments/58-Inst-Bundle/5000-Modeling-Collection-Upgrade-from-Sessions-Bundle

Ich habe das upgrade vor ein paar Monaten bei AAS direkt im Sale gekauft und bin sehr begeistert. Objeq delay und Chromaphone waren mir noch nicht bekannt, nutze ich momentan in jedem Projekt.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Plasmatron
  • #4.187
Ich habe das upgrade vor ein paar Monaten bei AAS direkt im Sale gekauft und bin sehr begeistert. Objeq delay und Chromaphone waren mir noch nicht bekannt, nutze ich momentan in jedem Projekt.

Wie teuer war es denn damals im Sale? Ich glaube, das Angebot grade ist echt so gut wie noch nie und bei den Soundbeispielen werde ich echt schwach. Dabei wollte ich doch nach dem U-He Sale eigentlich erstmal kein Geld mehr ausgeben.

• #4.188
Wie teuer war es denn damals im Sale? Ich glaube, das Angebot grade ist echt so gut wie noch nie und bei den Soundbeispielen werde ich echt schwach. Dabei wollte ich doch nach dem U-He Sale eigentlich erstmal kein Geld mehr ausgeben.
War glaube ich 20$ teurer bei AAS. Scheint mir ein echt guter Preis zu sein. Also raus mit dem Geld :floet:

• #4.189
Wer Sounds sucht, die eher cineastisch düster sind: Empty Vessel macht bis zum 5. März halbe Preise: https://sellfy.com/emptyvessel/
Unter anderem viel Futter für den TAL Sampler ...

Die Plugin Boutique haut die AAS Modelling Collection für 159$ raus, allerdings per eMail mit einem Code wenn man deren Session Bundle hat, was es letztens gab. Viel feines Zeug dabei: https://www.pluginboutique.com/product/1-Instruments/58-Inst-Bundle/5000-Modeling-Collection-Upgrade-from-Sessions-Bundle

Ist das schon wieder vorbei? Bei mir steht da 336 EUR...

• #4.190
Ist das schon wieder vorbei? Bei mir steht da 336 EUR...

Unter dem Link ist nur die Collection zu finden. Den Preis bekomme ich so auf der Seite auch nicht angezeigt, sondern habe das wie gesagt, per email mit einem Gutschein bekommen, da ich das Session-Paket von AAS habe.

Wobei ich grade sehe, man bekommt das für 179$, 159$ sind es, wenn man schon ein Pro-Series Produkt von AAS hat, also doch 20$ teurer als zuerst gedacht.

Das ganze geht bis zum 10. März

• #4.191
kannst du mir sagen, von wann die email ist? Ich habe auch das session pack und Strum2, da müsste das ja klappen...
danke

• #4.192
Die Mail ist vom 26.2. mit dem Betreff: your personal offer...

• #4.193
nochmal auch an der Stelle danke für deine Hilfe!

• #4.195
Dass Musicstore den Behringer Model D als Retoure regelmässig für 269,- € anbietet, ist wohl mittlerweile bekannt. Ein paar mal in den letzten Wochen standen einzelne Versandrückläufer sogar für 239,- € drin. Mit dem 10 € Gutscheincode (19FLER01) zahlt man also 229,- € für einen Boog - weniger als für einen gebrauchten in der Bucht :cool:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: majestix
  • #4.198
Ein Rev. 2 hatte damals auch John Foxx. Für mich ist es der Odyssey überhaupt. Die beiden anderen sehen allerdings auch sehr gut aus.

• #4.199
Bei Waves gibts es zu jedem Kauf ein virtuelles Instrument umsonst dazu. Eigentlich haben die ja immer irgendeine Aktion aber die ist grade ziemlich gut, wenn man zB deren neuen Synth haben möchte, der generell grade auch nur 29$ kostet: https://www.waves.com/

• Daumen hoch
M.i.a.u.: firstofnine

Zurück
Oben