Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #4.203
1. es ist sinnlos, hier auktionen zu posten, denn bei denen weiss man immer erst hinterher, ob sie ein schnaeppchen gewesen sind.
2. 10 euro versandkosten innerhalb von deutschland ist nicht schnaeppchen, sondern wucher.
1. denn spätestens nach posten hier wird es keins mehr bleiben...und bei einem Compressor, der soooo schön pumpen kann...
2. stimmt, würde ich aber bei einem sehr geringen Preis hinnehmen. Dann muss er es zur Strafe für diesen Wucher zu einem immer noch niedrigen Gesamtpreis verschicken. Der Gedanke macht mir Spaß ich glaube ich biete mit...:selfhammer:

• #4.204
oder per mail um Korrektur der Portokosten bitten
vielleicht kommt man ja der nächsten DHL Erhöhung zuvor;)

• #4.207
Ja, sorry, hätte ich noch schnell dazu schreiben können, habs nur schnell vorm Zahnarzttermin heute morgen gepostet.

• #4.209
Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: bartleby
  • #4.212
bei 2getheraudio gibt es für je minimum 10usd synths, fx und expansions

re4form synth und re4orm fx sind beide super für das Geld.

ich finde den g8tor synth auch nicht verachtenswert, nicht zuletzt wegen seines rrrrratcheting sequencers

https://www.2getheraudio.com/#

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #4.213
iZotope Music Production Suite 2 für 443,88 Euro auf der Izotope Webseite. Bei Thomann kostet's 499 Euro mit dem Vermerk, dass es nur bis Ende März gilt. Eigentlich kostet das Bündel das Doppelte.

Im Bündel enthalten:
- Nectar 3
- Melodyne 4 essential
- RX 7 Breath Control
- Ozone 8 Advanced
- Neutron 2 Advanced
- RX 7 Standard
- VocalSynth 2
- Insight 2

Ich überlege ob ich es mir holen soll.. Audio Mastering und Restaurationsprogramme kann man immer gut gebrauchen und die von iZotope sind nicht die schlechtesten.. Außerdem gibt es noch einige Produktionstools dazu..

Die Vorgängerversionen habe ich mal getestet und war ziemlich zufrieden. Vor allem das RX macht bei Field-Aufnahmen Spaß. Man kann so gut wie jedes Geräusch rausfiltern..

Zuletzt bearbeitet:
  • #4.214
Die fantastischen goodhertz plugins gibt es für einen Tag mit 30% Rabatt, gestaffelter Mengenrabatt kommt noch oben drauf.
Sehr empfehlenswert ua Vulf und WOW Control.

• #4.216
Klingt ja ganz gut, die ILok Aktivierung hat bei mir gezickt, ging nur über die Cloud aber jetzt gehts wohl.

• #4.217
Motu Micro Lite 5x5 USB Midiinterface

Aktuell bei Amazon für 132€ zu haben.

• #4.220
Eventide Blackhole & Mangled Verb Plugin je 49USD statt 199USD

https://www.audiodeluxe.com/search/site/eventide

Blackhole habe ich auch irgendwann mal zu dem Preis gekauft, super Teil.
Wenn irgendein Sound groß und weit klingen soll, setze ich als erstes Blackhole als Hall ein, wird sehr gerne von Gitarristen eingesetzt und auch auf virtuellen Gitarrensounds richtig super.
Mangled Verb soll ja auch richtig gut sein.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: MaschinenMensch
  • #4.221
accusonus beatformer (egtl 99EUR) und regroover pro (egtl 219EUR) gibt es zusammen mit den 6 accusonus Expansion Packs (egtl 5x49EUR, einer ist "free")
für alles zusammen 179 EUR.

Ob man die Expansions nun braucht oder nicht, aber was man mit regroover in null komma nichts aus einem groove loop machen kann,
das ist neben FactorySynth absolut einzigartig. Und Beatformer ditto (siehe Vergleich Ableton drum buss vs Beatformer auf YT)

Wer 179 EUR übrig hat: unbedingt antesten - wirklich großartig!

Hier im Video ein sehr "konservatives" Bearbeitungsbeispiel. Aber ihr könnt sicher erahnen, was noch alles geht damit)

(PS: Lust auf mehr Tipps? Mr Bill zeigt in seinem review noch ein paar interessante Einsatzmöglichkeiten. Siehe YT )

• #4.223
sorry bad news von deren website:

• "Plugins require an iLok2, iLok3, or iLok cloud for authorization. Latest iLok drivers are recommended. iLok Cloud support requires v6.5 or later, www.ilok.com for more info."

• #4.224
accusonus beatformer (egtl 99EUR) und regroover pro (egtl 219EUR) gibt es zusammen mit den 6 accusonus Expansion Packs (egtl 5x49EUR, einer ist "free")

Ob man die Expansions nun braucht oder nicht, aber was man mit regroover in null komma nichts aus einem groove loop machen kann,
das ist neben FactorySynth absolut einzigartig. Und Beatformer ditto (siehe Vergleich Ableton drum buss vs Beatformer auf YT)

Wer 179 EUR übrig hat: unbedingt antesten - wirklich großartig!

Hier im Video ein sehr "konservatives" Bearbeitungsbeispiel. Aber ihr könnt sicher erahnen, was noch alles geht damit)

(PS: Lust auf mehr Tipps? Mr Bill zeigt in seinem review noch ein paar interessante Einsatzmöglichkeiten. Siehe YT )

Auf deren Website kann ich das Angebot nicht finden.

• #4.228
Hab's nicht im iLok aktivieren können. Irgendwie wird bei "Location" nichts angezeigt, was ich anwählen kann.
Bei anderen Plugins steht da zb MyDesktop (Name vom Rechner)

Ja das ging bei mir auch nicht. Das wird durch die iLok Cloud aktiviert, scheint also nicht auf dem Rechner oder dem Dongle zu gehen. In der iLok Software ging es dann, beim nächsten Start von Cubase war es aber wieder weg und der Lizensschlüssel ging nicht mehr, denn der war ja schon registriert. Also habe ich es einfach nochmal für 0€ gekauft um einen neuen Lizensschlüssel zu bekommen und habe im Aktivierungsfenster nochmal alles durchgemacht.

Jetzt habe ich zum Test Cubase wieder geöffnet und siehe da, es will wieder neu aktiviert werden, so ein scheiß.

das ist neben FactorySynth absolut einzigartig. Und Beatformer ditto (siehe Vergleich ableton drum buss vs Beatformer auf YT)

Ja, das habe ich irgendwann mal günstig von Regroover Essentials upgraden können. Das Tool kam gestern wieder zum Einsatz, echt klasse. Auf einmal kann man die ganzen Stereoloops die man so hat ganz anders benutzen.

Ich finde keinen Link mehr aber man bekam da noch extra Prozente wenn man Freund beworben hat, vielleicht gibt es das aber auch nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: maak
  • #4.230

ist nicht ersichtlich welche Version das ist (solo, duo, quad).

je nach version sind etliche der vermeintlich "mehrere tausend US Dollar" wertvollen Plugins schon dabei, UA hatte kürzlich einen Bundle-Deal dass man einen ganzen Haufen davon geschenkt bekommt wenn man eines der größeren kauft, auch aktuell gibt es ein Bundle für 999 EUR wo so gut wie alle der gelisteten Plugins dabei sind...

vermute mal dass der Kollege entweder sich völlig von UA als Plattform verabschiedet oder eben ein upgrade auf größeres Interface gemacht hatte während des Bundle Deals und dadurch einige Lizenzen doppelt hat / nicht benötigt (?)

Die Frage, ob das ein Schnäppchen ist, steht und fällt wohl mit der Frage, welches Modell das ist, der Preisunterschied neu ist da zwischen ~700 für das SOLO und ~1200 für das QUAD doch nicht unerheblich.

Zurück
Oben