Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #4.261
Bei Waves gibt es jetzt wieder die wohl beste Aktion, wenn man ein Plugin für mindestens 29$ kauft, gibt es ein weiteres für 29$ frei dazu. Und grade gibt es wieder eine Menge an 29$ Plugins, lohnt sich mehr als die Prozentaktionen oder deren letzte, wo man mindestens 89$ ausgeben musste: https://www.waves.com/legal/buy-1-get-1-april-2019-terms-and-conditions

Nachdem ich Waves Central auf 10 upgedated habe, um ein paar Demos zu installieren, waren alle alten Lizenzen ungültig und es hätte Geld gekostet, die auf Version 10 zu upgraden.
Nach 2 Stunden habe ich es jetzt geschafft, dass die alten Plugins in Version 9 laufen, die Demo von Abbey Road Chambers in V10. Was für ein unnötiger Aufwand.

• #4.262
Wer in Bayern wohnt und auf analoge Mehrspurtechnik steht, die einst im semiprofessionellen Bereich unglaublich teuer war, könnte hier ein Schnäppchen machen:

Eine Tascam (Tuscam!) ATR-60 Achtspur mit DBX und einer Kiste Bandmaterial, darunter einige Spulen des legendären BASF SM 911. Kostenpunkt derzeit: 66 Euro, allerdings nur Selbstabholung am kommenden Freitag irgendwo in Hintertupfingen, gleich bei Bad Biermöslblasn.

Stephen

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Feedback
  • #4.265
Was ist das Maximalgebot was von Leuten gesetzt wurde?

...also: ich würd‘ da schon einsteigen wollen mit ein paar mehr Euros - vielen Dank für den Hinweis - aber ja, ich müsste mich jetzt auch nicht gegen jemanden aus dem Forum versteigern...

... ich versuche gerade meinen Schwiegersohn-in-spe für die Abholung zu gewinnen, weil ich da grad im Ausland unterwegs bin...

• #4.267
10€ Gutschein bei MS, ab 100€ Bestellwert bis zum 30.04.

KTFLG-19/2

• #4.269
Yep, spätestens dann geht es hoch. Andererseits ist eine Bandmaschine nun wirklich nicht für jeden...
Bei Rares kriegt Bares (Bares für Rares) würden die sagen, dass es ein dekorativer Gegenstand, aber auch ein Sammelobjekt ist, den man zwar schwer unter die Leute bringt, aber in bestimmten Kreisen einen hohen Wert erzielen kann, vor allem wenn die Funktionalität noch gegeben ist.. Kein Händler würde sich sowas entgehen lassen. Bin mal gespannt für wie viel es weggeht..

Zuletzt bearbeitet:
  • #4.271
Die Halls of Fame 3 Beat Edition der gleichnamigen Zeitschrift ist echt gut. Etwas nervige installation aber im Gegensatz zur Free Edition gibt es noch eine Menge andere Impuls-Antworten dazu die durchaus ungewöhnlich sind.

• #4.274
Musicstore hat Gibson Gitarren im Angebot.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Feedback und firstofnine
  • #4.276
Eventide Blackhole für USD 29.00 im Flashsale

• ^
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: 50Hertz und shiroiyuki
  • #4.285
Hätte ich Blackhole nicht schon, würde ich es jetzt kaufen, klingt echt super. Hat damals glaube ich 49$ gekostet, die 29$ jetzt sind ein ziemlicher No-Brainer.

Ich hab mir das Demo runtergeladen... Registration Service temporarily unavailable :)
egal 30 tacken gespart

Wahrscheinlich ein großer Ansturm grade auf deren Server.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: shiroiyuki
  • #4.286
Wer in Bayern wohnt und auf analoge Mehrspurtechnik steht, die einst im semiprofessionellen Bereich unglaublich teuer war, könnte hier ein Schnäppchen machen:

Eine Tascam (Tuscam!) ATR-60 Achtspur mit DBX und einer Kiste Bandmaterial, darunter einige Spulen des legendären BASF SM 911. Kostenpunkt derzeit: 66 Euro, allerdings nur Selbstabholung am kommenden Freitag irgendwo in Hintertupfingen, gleich bei Bad Biermöslblasn.

Stephen
Traurig, wie solche Sachen aus einen Nachlass einfach verscherbelt werden.

Aber wat willste machen.....

• #4.287
Traurig, wie solche Sachen aus einen Nachlass einfach verscherbelt werden.

Aber wat willste machen.....

Da hilft nur eines: Vorher Testament machen und alles regeln, damit das Lebenswerk nicht verramscht wird oder -- noch schlimmer -- im Sperrmüll landet.

Die SM-911 hätte ich gerne gehabt...

Stephen

• #4.288
Insolvenzverwertung im Namen des Verkäufers deutet auf keinen gewöhnlichen Nachlass hin.. Für 400 Euro ist es verkauft worden. Das deckt gerade mal den Tagessatz des Verwalters..

• #4.289
https://www.hieber-lindberg.de/Cwejman-S1-MK2-CWS1-1373290.html

cwejmans s1 mk2

Neupreise sind ja quasi Schnapper, also setze ich es hier rein.

Meinen habe ich Samstag geordert, ist schon unterwegs.

Laut Amazona sind 8 stück insgesamt vorhanden, 2 sind mindestens schon über den ebayshop weggegangen.

Also haltet euch ran.

Edit: Alle wech.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Sonamu und Feedback

Zurück
Oben