Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #4.293
Waves hat grade praktisch jedes Plugin für 29$, oft ist ja grade das, was man braucht nicht mit dabei. Aber ansonsten war ja letztens das Angebot mit den Free-Plugin dazu noch besser.

FabFilter mit 40% Rabatt

Gefühlt sind das ja auch Plugins die man haben muss, vorallem deren EQ

• #4.295
Die haben schon richtig geiles Zeug und ja das mit den Updates nervt, allerdings laufen auch die alten Versionen weiterhin, daher braucht man die Udates zum Glück nicht. Aber klar, die haben auch eine Menge im Programm, was schon echt alt ist und bestimmt braucht man nicht den x-ten superduper Kanalzug von dem berühmten Masteringenieur.

Aber bei den 29$ Sachen sind schon coole Sachen dabei. Der neue Synth ist echt ganz geil und die Abbey-Roads Hall Platten und Räume sind auch super. Den Codex Wavetable Synth benutze ich auch oft.

Aber klar, die unverständliche Updatepolitik und generell deren Installations-Center mit dem ich auch schon viel Ärger hatte, schrecken viele Leute ab.

• #4.298
Nein, ich glaube eher dass du mit deiner Meinung klar kommen musst.
Bin da nicht der einzige der meint, Waves Plugins klingen/sind gut

• #4.299
Waves ist bisschen fummelig zu installieren, aber von der Qualität und vom Klang her doch ohne jeden Zweifel - finde ich.

Hab jetzt nicht allzuviele, ein paar Freebies und den Scheps Omni und einen 1176er und nochwas das ich grad vergesse...aber bis dato noch nix für Updates bezahlt, da idR nicht zwingend notwendig.

Da muss man jetzt aber auch keinen Glaubenskrieg drüber anfangen, ist am End doch ohnehin alles Geschmacksfrage. ;)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Tax-5
  • #4.300
FabFilter mit 40% Rabatt

Ich bin ja echt am überlegen ob ich mir den Q3 kaufen soll. Die Preise grade sind ja wirklich richtig gut, 40% hat FabFilter ja eher selten.

Allerdings reicht mir wahrscheinlich der Frequency EQ von Cubase auch und generell ist ein Equalizer -auch wenn man ihn häufig braucht- eher unsexy im Vergleich mit einem neuen Synth oder spektakulären FX.

Und es sind immer noch 89€, schwierig.

Außerdem will ich dann auch noch Saturn und den Kompressor haben, verdammtes GAS

• Daumen hoch
M.i.a.u.: ganje
  • #4.301
Electrix Killer EQ bei Vemia für 90 Pfund

Meines Erachtens das beste DJ-Filter, das man kriegen kann. (Hab schon zwei, deswegen biete ich nicht)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Niki
  • #4.304
Revolution Drummie Plugin für knapp €56

• Daumen hoch
M.i.a.u.: ollo
  • #4.306
@ollo Oh, dass weis ich nicht, bin froh das der nochmal im Angebot ist. Hab ich bei der Einführung verpasst :O

Aktuell gibts bei Plugin Boutique so ein Loop Resample Plugin Gratis beim Kauf dazu, allerdings nur so ne „un-pro“ Version. Das Zerlegt Loops in Einzelne Spuren.

• #4.308
@ollo Oh, dass weis ich nicht, bin froh das der nochmal im Angebot ist. Hab ich bei der Einführung verpasst :O

Aktuell gibts bei Plugin Boutique so ein Loop Resample Plugin Gratis beim Kauf dazu, allerdings nur so ne „un-pro“ Version. Das Zerlegt Loops in Einzelne Spuren.

Ja, das Teil ist super, habe dann irgendwann mal auf die Pro Version upgegraded als das supergünstig war aber zum eigentlichen Aufteilen reicht Regroover Essential auch.

• #4.309
Ja, das Teil ist super, habe dann irgendwann mal auf die Pro Version upgegraded als das supergünstig war aber zum eigentlichen Aufteilen reicht Regroover Essential auch.
Lohnt sich die Pro? Ich hatte nur mal kurz reingeschaut was das ist, aber bei der Essential kann man wohl nur Levels und Paning bearbeiten, alles andere war Pro Option.

• #4.310
Lohnt sich die Pro? Ich hatte nur mal kurz reingeschaut was das ist, aber bei der Essential kann man wohl nur Levels und Paning bearbeiten, alles andere war Pro Option.

Also eigentlich reicht die Essential Version zum splitten und rearrangieren der Beats vollkommen aus.
Im Sale war das aber so günstig und dann gab es auch noch alle Packs und Beatformer dazu.

Hier gibt es ja die Übersicht wo die Unterschiede sind: https://accusonus.com/products/regroover

• hilfreich
M.i.a.u.: shiroiyuki
  • #4.311

So, eben nochmal informiert. Dass Revolution und Drumvolution komplett verschiedene Plugins sind war mir klar, die Upgradeoption von der ich gelesen hatte war aber von Evolution auf Drumvolution, da habe ich das fehlende "R" wohl überlesen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: shiroiyuki
  • #4.314
Nun bereits ab CHF 999.00 - Wer das Teil sucht kann hier ein gutes Schnäppchen machen.
komisch, als ich das verfolgt hatte wars dann mal verkauft, und zwar für 1299.- CHF, was auch nicht genau dem entspricht wie die auktion war als ich es gepostet hatte, IIRC......
und jetzt ists wieder drin ?
zur wiederholung: gekauft bei loops&bits (Zürich) , rechnung vorhanden heisst es.
d.h. aus meiner sicht verliert man ein paar monate garantie, mehr nicht ( (30 tage) rückgabe gibts hier/CH z.bsp. nicht ! )

billigster CH preis den ich gesehen hatte ist CHF 1555.-IIRC

• #4.315
Von dem Verkäufer habe ich schon mal was gekauft. Sollte also Stimmen das Angebot. Es war auch bei mir ein fast neuer Synth zu einem gutem Preis.

Er hat den Force einfach jetzt zum dritten mal drin. Jedesmal halt reduziert.

Mein Trigger-Finger zuckt schon ein bisschen.

• #4.317
Fast zu schön um wahr zu sein. In dem Bereich gibts ne Menge Scam zur Zeit. Suche zur Zeit die Stagebox dazu und alles über ~100 Euro Wertmiderung war Scam. Das Schema passt zu dem letzten Scam den ich vor mir hatte: Account erst vor kurzem registriert, weiblicher Name, nahe einer Großstadt, lukrativer Preis, nur eine Anzeige, keine technischen Aussagen im Text...

• Daumen hoch
M.i.a.u.: oli und shiroiyuki
  • #4.319
Zwar keine Synthesizer, aber trotzdem musikalisches Zeug – für Studio oder für Live oder for Home etc.:
Es scheint, dass viele Sachen von Palmer aktuell teils drastisch günstiger rausgehauen werden – vielleicht kann der eine oder andere was davon gebrauchen (z.B. Effekt-Pedale etc.)?:
https://www.thomann.de/de/cat.html?bf=palmer&ls=100&oa=pra

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Xpander-Kumpel, Der Mann am Klavier und robworld
  • #4.320
Ist ein Buch Hardware oder Software? Ikutaro Kakehashi würde wohl Software dazu sagen. In dem Buch spricht er u.a. auch von Software, meint damit aber nicht unbedingt Computerprogramme oder Plugins. Der aktuelle Preistipp stammt ursprünglich von @fanwander, passt aber, wie ich finde, auch in diesen Thread:
Ich hab's zwar schon vor ca. 2 Wochen bekommen, inzwischen aber komplett gelesen, und kann daher weiter empfehlen. Aber Achtung: Es wurde viel über Orgeln, Business, auch über Akkordeons geschrieben. Geräte wie Jupiter-8, DX7, D50 werden nur kurz erwähnt.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: MaEasy

Zurück
Oben