Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #4.321
doepfer lmk2+ (pre-usb) 88 tasten fuer 70 euro.
"ungetestet, weil ohne netzteil" (netzanschluss ist exotischerweise xlr), aber was soll da schon kaputtgehen?
fuer selbstabholer im sueden sachsens - koennte man mit einem abstecher ins erzgebirge oder ins elbsandsteingebiet verbinden...

[edit:] und schon weg. hat hier wer zugegriffen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: ppg360
  • #4.322
doepfer lmk2+ (pre-usb) 88 tasten fuer 70 euro.
"ungetestet, weil ohne netzteil" (netzanschluss ist exotischerweise xlr), aber was soll da schon kaputtgehen?
fuer selbstabholer im sueden sachsens - koennte man mit einem abstecher ins erzgebirge oder ins elbsandsteingebiet verbinden...

[edit:] und schon weg. hat hier wer zugegriffen?

jesus... für den Preis hoffe ich dass das einer von "uns" war.

Mein Vater hat so eins im Hobbykeller rumstehen und neulich mal eben von einem Bekannten 800 Euro dafür geboten bekommen... Neupreis war wohl mal um die 1000 DM...

• #4.323
Ähm, ich bekenne mich schuldig - ich war's. Vielen Dank an @bartleby für den Tip. Ich werde es heute Abend abholen und anschließend berichten, ob's tatsächlich ein Schnapper war.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Stue, xenosapien, Feedback und 2 andere
  • #4.324
Ähm, ich bekenne mich schuldig - ich war's. Vielen Dank an @bartleby für den Tip. Ich werde es heute Abend abholen und anschließend berichten, ob's tatsächlich ein Schnapper war.

wenn es kein Casio mit nem "Doepfer" Sticker drauf ist, wäre es allein allein als Ersatzteillager locker das 5x wert von dem was Du da bezahlt hast. ;)

Gratuliere!

• #4.325
Waldorf haut laut email grade nicht nur Software während der Superbooth billiger raus, sondern auch Eurorack:

• kb37 - nur 699€ (statt 975€)
  • dvca1 - nur 199€ (statt 324€)
  • nw1 - nur 199€ (statt 349€)
  • mod1 - nur 199€ (statt 349€)
  • cmp1 - nur 199€ (statt 324€)
  • vcf1 - nur 199€ (statt 349€)

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: xenosapien, jetage und Feedback
  • #4.326
@ollo die ganzen Waldorf Module stehen (liegen...) doch schon seit einer ganzen Weile für 199 in den Regalen... ?
oder trügt mich da meine Erinnerung?

• #4.327
Keine Ahnung, habe die Preise jetzt nicht so im Blick gehabt, wurde in de Email aber extra erwähnt , die Preise bei Thomann sind auch so, keine Ahnung ob die schon länger so waren oder die wie so oft angepasst haben. Von der Mail her sollten das aber schon besondere Messepreise sein.

• #4.328
evtl. haben sie die "Aktion" auch einfach nur auf den Rest der Module erweitert, ich meine den CMP1 etc. gab es vorhin nicht für 199, aber den dvca1 hab ich auf jeden fall schon vor ner weile für 199 gesehen, genauso den nw1

• #4.329
Die Preise gibt es schon seit mindestens drei Wochen bei Thomann. Das ist eher ne Mogelpackung mit der Superbooth Werbung. Aber Waldorf ist bei mir eh unten durch und die Aktion hier sagt alles.

• #4.331
Schlechte Produktpflege das dürfte ja bekannt sein. Wenn man mehrmals betroffen ist braucht man von dieser Firma nichts mehr.

• #4.333
Bei Kleinanzeigen wird eine TR-8 mit 7x7 für 250 Euro VB angeboten. Hätte ich bereits keine, hätte ich jetzt eine.

Es gibt noch eine Anzeige mit 7x7 für 260 Euro. Wahnsinn wie günstig die momentan gehandelt werden. Ich habe meine vor einem Jahr für 200 Euro + 100 Euro für 7x7 gekauft und das war schon ein sehr guter Preis.

Zuletzt bearbeitet:
  • #4.334
Hier verkauft jemand den langersehnten Multivolca! Eventuell ein Prototyp?

52205

• HaHa
M.i.a.u.: ganje und noir
  • #4.336

Apropos Volker Volca:
Die Kellerfunde werden auch immer jünger :)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Tax-5
  • #4.341
meine herren, koennen wir uns im schnappchenthread bitte darauf beschraenken, einander einfach nur auf schnaeppchen hinzuweisen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: ppg360, Kalt und motone
  • #4.342
Lexicon MX300 für 225 € bei Thomann. Ich wüsste nicht, wo man das Gerät derzeit günstiger in neu bekommen könnte.
Das Gerät macht aus meiner Sicht als Alternative zum Lexicon MX400 dann Sinn, wenn man nicht mehr als einen Effekt zur gleichen Zeit benötigt. Also z.B. wenn man nur einen Reverb (Mono oder Stereo) vom Gerät erzeugen lassen möchte und nicht z.B. Reverb und Delay gleichzeitig. Zwei Effekte gleichzeitig sind mit dem MX300 zwar auch möglich, allerdings mit abgespeckten Algorithmen mit weniger Parametern und teilweise eingeschränkten Möglichkeiten. Der MX400 hat im Vergleich zum MX300 die doppelte DSP-Power und kann doppelt so viele Effekte gleichzeitig berechnen. Der MX300 hat seinerseits eine Besonderheit, dass er sowohl TRS- als auch XLR-Anschlüsse hat. Beim MX400 muss man sich zwischen dem MX400 mit TRS-Anschlüssen und dem MX400XL mit XLR-Anschlüssen entscheiden. Davon erhält man dann aber die doppelte Menge. Außerdem können MX400 und MX400XL 4-kanaligen Surround, falls es jemand benötigen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Stue
  • #4.349
DSI Pro-2 bei MS: Mit 1399,00 Euro vielleicht nicht wirklich ein Schnäppchen, aber preiswerter als sonst und anderswo. Und vielleicht eine der letzten Gelegenheiten, einen brandneuen zu ergattern; denn der Pro-2 ist wohl "discontinued" oder wie es bei Sequential heißt "left the building"... und "officially been retired"

View: https://www.instagram.com/p/Bxkzo5DgjoI/

Darauf aufmerksam geworden bin ich wegen eines Bildes, das @Paul Dither im Pro-2-Thread gepostet hat.

Vielleicht würde man den Kauf aber auch bereuen, falls es einen würdigen und besseren Nachfolger geben sollte...

• Daumen hoch
M.i.a.u.: nox70 und Stue
  • #4.350
Einerseits Schade, Prophet 12 und Pro 2 abgekündigt - andererseits dürfen wir gespannt sein, was hoffentlich spätestens zur nächsten NAMM seitens Sequential angekündigt wird...

Den Pro 2 kann ich aber wirklich sehr empfehlen, wer sich seit längerem einen zulegen wollte kann jetzt bedenkenlos zuschlagen.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: nox70

Zurück
Oben