Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #4.351
Original Roland VP-330, derzeit 256 Euro, von einem Anbieter aus Braunschweig ohne bisherige Auktion, der aber auch Abholung und Barzahlung anbietet. Für Leute aus BS sicher ein Versuch wert.

• #4.352
Danke für den Hinweis, habe es mal vorgemerkt.
Ich werde es eventuell mal versuchen, da mir Selbstabholung möglich wäre... (falls das Gebot bis dahin noch nicht überteuert ist)

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: fanwander
  • #4.353
Original Roland VP-330, derzeit 256 Euro, von einem Anbieter aus Braunschweig ohne bisherige Auktion, der aber auch Abholung und Barzahlung anbietet. Für Leute aus BS sicher ein Versuch wert.

Schade ein Fake, der Angebotstext wurde im Ferbruar schon mal genutzt, wohl auch für ein Fake beim Preis von 1150 Euro, aus dem Google cache:
https://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:cAY8nGL__m4J:https://www.quoka.de/musik-equipment/tasteninstrumente/c7120a240080427/roland-vp-330-vocoder-plus.html+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-b-d

52447

• Daumen hoch
M.i.a.u.: ganje
  • #4.357
Er wurde für 832€ verkauft, Abholung möglich, ich glaube es ist kein Fake.
Wohne quasi ums Eck, hatte überlegt ob ich mitbiete, aber das Polyphonieproblem mit nur einem VCA und einer Hüllkurve hat mich dann doch Abstand nehmen lassen.

• #4.358
Da es zusätzliche Bilder gab, war ich auch nicht von einem Betrugsversuch ausgegangen.
Mein gesetztes Limit war aber schon vor Auktionsende überschritten, sodass ich nicht mehr mitgeboten habe.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Xpander-Kumpel
  • #4.359
Bis 400 hätt ich mitgemacht, wäre aber sinnlos gewesen, da ich den dann eh gegen den Waldorf VTC getauscht hätte.

• #4.360
Ich warte momentan noch auf meinen bereits Ende Januar bestellen VC-340...

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Xpander-Kumpel
  • #4.361
Leider haben sie keine Überblick über ihren Webstore: Freitag bestellt und heute haben sie es doch schon bemerkt. Wo ist noch gleich der Musicstore-Thread?

Sehr geehrter Kunde,

leider muss ich Ihnen mitteilen, dass der von Ihnen bestellten Artikel (DAVESMITH DSM03 Feedback Module ) leider nicht mehr durch uns vertrieben wird
Aus diesem Grund werden wir Ihre Bestellung leider stornieren.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen

• #4.362
Leider haben sie keine Überblick über ihren Webstore: Freitag bestellt und heute haben sie es doch schon bemerkt. Wo ist noch gleich der Musicstore-Thread?

Sehr geehrter Kunde,

leider muss ich Ihnen mitteilen, dass der von Ihnen bestellten Artikel (DAVESMITH DSM03 Feedback Module ) leider nicht mehr durch uns vertrieben wird
Aus diesem Grund werden wir Ihre Bestellung leider stornieren.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen

Ja, die Mail habe ich heute auch bekommen..... nervt :alienfawk:

• #4.364
Ich glaube eher das sich der Ausflug von Elektron in die Pedalwelt so in der Darstellungsform nicht gelohnt hat. Imho sieht das Ding beschissen aus, jedenfalls nicht wie der hohe Elektron Standard was Design betrifft. Sieht eher aus wie ein zugekauftes Gerät aus einer fertigen Serie eines Großherstellers und nicht wie eine Eigenentwicklung. Ich halte den Einsatz von Verzerrern auch für sehr beschränkt im Synthesizerbereich. Einen Gitarristen lockt das Ding jetzt auch nicht grad hinterm Ofen vor.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: firstofnine und robworld
  • #4.365
Und da werden wieder alte Erinnerungen wach ;-)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/steinberg-midex-atari-st-midi-in-out-expander-time-code/1122858271-74-1022

Lol. Das ist bzw. war meiner ...jetzt hat ihn der gute Feinstrom ;-)

• #4.366
Ich glaube eher das sich der Ausflug von Elektron in die Pedalwelt so in der Darstellungsform nicht gelohnt hat. Imho sieht das Ding beschissen aus, jedenfalls nicht wie der hohe Elektron Standard was Design betrifft. Sieht eher aus wie ein zugekauftes Gerät aus einer fertigen Serie eines Großherstellers und nicht wie eine Eigenentwicklung. Ich halte den Einsatz von Verzerrern auch für sehr beschränkt im Synthesizerbereich. Einen Gitarristen lockt das Ding jetzt auch nicht grad hinterm Ofen vor.

Ich hab das Teil und finde es klasse ...kann man für alles mögliche einsetzen, konnte damit auch nahezu meinen Marvel-Drive nachbauen, oder als Booster gut, ist wertig verarbeitet und sieht in Natura für mein Empfinden sehr schick aus. Für den Preis (aber auch für unter 200€) ne prima Kiste. Ich denke für Gitarristen ist es halt etwas "overdosed" ...man kann schon sehr viel feintunen ...am E-Bass macht der auch nen guten Job ...sorry für mein OT-Gelaber ...bitte zurück zu zum Thema. ;-)

• #4.367
Haha, du hast den von mir gekauft... sehr wertiges Gerät. Für 89€ ein wirkliches Schnäppchen. Für Gitarre wohl eher ein Flop gewesen.

• #4.369
Schade ein Fake, der Angebotstext wurde im Ferbruar schon mal genutzt, wohl auch für ein Fake beim Preis von 1150 Euro, aus dem Google cache:
Tja, die von mir gepostete Auktion gibts bei ebay auch nicht mehr; war wohl definitiv ein fake.

• hilfreich
M.i.a.u.: JuBi
  • #4.370
Ob das ein Schnäppchen ist oder nicht, wird sicherlich der ein oder andere anders beurteilen als ich. Für mich als Fanboy von The Who ist das ein Schnäppchen, auch wenn ich es mir leider nicht leisten kann: Das Mischpult, auf dem The Who "Quadrophenia" gemischt haben.

• ^
M.i.a.u.: phoges, ganje und xenosapien
  • #4.373
Midas M32r Live ist zur Zeit um € 1.849 zu haben, bei T, MS und einigen anderen.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: xtortion
  • #4.379
Das scheint genau der Wave zu sein, den ich vor ein paar Jahren für 3500.- NICHT gekauft hatte, weil es damals schon zu teuer war.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Sunwave
  • #4.380
Bei House of Sound in der Schweiz kriegt man das Roland Torcido Modul für 99 CHF.
Wahrscheinlich die letzte Charge noch eines zu kaufen.
Die Module sind klanglich gut und man kann sie flexibel programmieren. Nur brauchen sie sehr viel Strom (450mA), das gilt es zu bedenken.

Roland Torcido Modul

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Leroy

Zurück
Oben