Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #4.412
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Henk Reisen
  • #4.416
Das er in vorher repariert ist ja wohl das Mindeste, was man zu diesem Preise verlangen kann...:kiffa:

• Daumen hoch
  • HaHa
M.i.a.u.: The POLYGIRL und Budel_303
  • #4.418
In Frankfurt gibts ne Hohner PK 250 für 5 Euro:

Da sind ja Curtis- und SSM-Chips drin.
Laut Legoluft kann man z.B. 7 Regler einbauen, mit denen man dann die Chips gezielt ansteuern kann.
"Ich ersetzte nun die im Gerät festgelegten Steuerspannungen der Preset-Sounds durch meine eigenen Steuerspannungen und schon besaß das Gerät 7 wichtige Synthesizer-Funktionen. Unabhängig von den Preset-Sound-Einstellungen kann ich nun die Cutoff-, Resonanz- und Filter-Hüllkurvenwerte des gewählten Sounds manuell einstellen und stark verändern.
Das Ergebnis ist erstaunlich und durch das eingebaute Midi-Interface ist dieses Gerät ein vollwertiger Analog-Synthesizer mit durchsetzungsfähigem Sound."

• Daumen hoch
M.i.a.u.: bartleby und Niki
  • #4.419
Ich hatte ihn angeschrieben, war leider schon weg

• Daumen hoch
M.i.a.u.: oli
  • #4.420
Solltest Du im Bieterkampf den Zuschlag bekommen, berichte mal, was für Disks genau dabei sind.

Tjaaa..

Leider trotz räumlicher Nähe, netter/höflicher Nachricht wohl Nummer 258 bei den eingehenden Anfragen gewesen, so dass ich nicht mal in den Genuss einer Absage kam. Wurde lediglich von Ebay KA informiert, dass die Anzeige gelöscht wurde.

Hat wer anders hier den Zuschlag bekommen?

• #4.423
Der hat da krasse scheiben anzubieten. Hirntotrecords :) das waren ja mal zeiten :achso:

• #4.434
Ist doch häufig so, dass (nicht nur) Module abverkauft werden, wenn etwas Neues im Anmarsch ist. Das schmälert ja nicht die Qualität des Echophones - ich warte trotzdem auf das Mimeophone, hat mich bei der SB total überzeugt.

Ja klar, Du hast schon Recht. Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass mir das egal ist, warum es so günstig ist.

• #4.438
denke ich auch... aber den Synthesizer kannte ich noch gar nicht...

• #4.440
wollen wir uns im schnaeppchentherad vielleicht doch lieber darauf beschraenken, einander auf schnaeppchen aufmerksam zu machen?

fuer betrugsversuche gibts einen eigenen betrugsthread, und zum motor synth gibts einen eigenen motorsynththread.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: [Artinus]

Zurück
Oben