Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #4.477
mag sein, aber wer bei ebay kauft muss sich da auch nicht groß wundern..Stichwort Mitbieten etc.

• #4.478
hey, ich hab da mal ne superoriginelle idee:

wie waers, wenn wir uns im schnaeppchen-thread einfach nur aufs schnaeppchenempfehlen beschraenken wuerden, und fuer preisdiskussionen einen der zahlreichen preisdiskussionsthreads benutzen.

abgefahren, ich weiss, aber man koennte es ja mal probiere.

[meinen reface cp hab ich uebrigens in der tat fuer 180 gekauft, aber da war auch der neupreis niedriger als heute]

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Tax-5, wuuge, rz70 und eine weitere Person
  • #4.479
hey, ich hab da mal ne superoriginelle idee:

wie waers, wenn wir uns im schnaeppchen-thread einfach nur aufs schnaeppchenempfehlen beschraenken wuerden, und fuer preisdiskussionen einen der zahlreichen preisdiskussionsthreads benutzen.

abgefahren, ich weiss, aber man koennte es ja mal probiere.

und wie wäre es wenn wir uns im Synthforum auf Synth-themen beschränken?

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Niki
  • #4.481
da der schon mal beim MusicStore für 199 rum stand, finde ich das wirklich zu viel.

• HaHa
M.i.a.u.: Niki
  • #4.482
Hat jemand von euch schon was bei muziker.de (aus Bratislava/Slowakei) bestellt, die haben aktuell 'nen Summer Sale.

• #4.483
Ja, hab da meinen Novation Peak bestellt. Ging alles ohne Peobleme.
Gut verpackt und innerhalb von 4 Tagen da.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: rz70 und Summa
  • #4.486
Edirol m16dx für 160 Euro VB.
Ich habe es mir mal neu gekauft. Hat damals um die 600 Euro gekostet.
Es ist ein digitales Mischpult, ein DAW-Controller und Audio-Interface in einem.
Windows 10 Treiber gibt's auf der Roland-Webseite.

• #4.490
Aloha .-)

Gestern beim E-Schrott wegbringen im Kleingerätecontainer gefunden (ich weis, man darf eigentlich nix mitnehmen, aber da konnte ich nicht anders...):

dod_201.webp

Läuft ! War nur der Batterieclip weg / abgerissen :cool:.

Jenzz

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Tax-5, Audiohead, Feedback und 5 andere
  • #4.491
Klasse, guter Fund!
Wenn man nett fragt und einen Fünfer in die Kaffeekasse packt, darf man da meistens was mitnehmen, wenn man was findet. Die Leute sind ja eigentlich für Nachhaltigkeit und Recycling da und freuen sich, wenn Sachen wieder in den Verkehr kommen. Bei uns auf dem Recyclinghof steht immer viel Zeug gesondert rum, was sogar (extrem billig) verkauft wird, das meiste Kinderspielzeug und so.
Ich hab mir vor einiger Zeit einen Stuhl von den Sperrmüllmännern erbettelt, den sie schon fast im Wagen hatten. Und gefreut hab ich mich da drüber, weil der Stuhl jetzt eine Erinnerung an eine sehr nette Nachbarin ist (die sich übrigens leider das Leben genommen hatte, was ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste). Und ein schöner Designerstuhl (Casala) ist es auch noch.

Schöne Grüße,
Bert

• #4.492
Seit die Abfallwirtschaftsgesellschaft in München ein "Gebrauchtkaufhaus" betreibt, darf man definitiv nix mehr aus den Containern rausnehmen. Was natürlich Unsinn ist, weil die nur die funktionierenden Teil verkaufen, aber nicht defekte Sachen, die noch reparabel wären...
Und das mit einem Fünfer in die Kaffeekasse ist vorbei, seit es hier mal einen "Skandal" um Trinkgeld-"Bestechung" bei den Müllleuten gab.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: pulse
  • #4.493
Klasse, guter Fund!
Wenn man nett fragt und einen Fünfer in die Kaffeekasse packt, darf man da meistens was mitnehmen, wenn man was findet. Die Leute sind ja eigentlich für Nachhaltigkeit und Recycling da und freuen sich, wenn Sachen wieder in den Verkehr kommen. Bei uns auf dem Recyclinghof steht immer viel Zeug gesondert rum, was sogar (extrem billig) verkauft wird, das meiste Kinderspielzeug und so.
Ich hab mir vor einiger Zeit einen Stuhl von den Sperrmüllmännern erbettelt, den sie schon fast im Wagen hatten. Und gefreut hab ich mich da drüber, weil der Stuhl jetzt eine Erinnerung an eine sehr nette Nachbarin ist (die sich übrigens leider das Leben genommen hatte, was ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste). Und ein schöner Designerstuhl (Casala) ist es auch noch.

Schöne Grüße,
Bert
Casala, da kommt wieder der Lehrkörper durch:-)...

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Jenzz
  • #4.494
Seit die Abfallwirtschaftsgesellschaft in München ein "Gebrauchtkaufhaus" betreibt, darf man definitiv nix mehr aus den Containern rausnehmen. Was natürlich Unsinn ist, weil die nur die funktionierenden Teil verkaufen, aber nicht defekte Sachen, die noch reparabel wären...
Und das mit einem Fünfer in die Kaffeekasse ist vorbei, seit es hier mal einen "Skandal" um Trinkgeld-"Bestechung" bei den Müllleuten gab.
Hatte mir mal ein Bein gebrochen und wurde im RTW der Berufsfeuerwehr transportiert.
Im Krankenhaus war dann mein linker Schuh weg, der war wohl im RTW verblieben.
Nach Tagen und diversen Nachforschungen bin ich dann auf Krücken zur Rettungswache wo der betroffene RTW stationiert war und ein Feuerwehrmann hat mir aus dem riesigen „Klamottenimkrankenwagenvergessenlager“ meinen geliebten Schuh herausgekramt.

Das fand ich echt toll und wollte denen ein Trinkgeld/Kaffekasse geben, aber er sagte sie dürften das wegen „Bestechlichkeit“ nicht annehmen.

Der Teufel scheisst halt auf den größten Haufen!
Für was soll ich denn die ganze Feuerwache mit 10€ bestechen???
Beim Brand würde ich dann als erster gerettet werden?
Aber finanzielle Verflechtungen von Lobbyorganisationen und Politikern/gehobenem Dienst das ist ja net so schlimm...

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Horbach, tichoid, micromoog und 2 andere
  • #4.496
JL Cooper MCS3400w für 35 Euro in der Bucht. Ich bin richtig erschrocken, als die Meldung über den Zuschlag kam. Und als ich dann den Preis gesehen habe, noch mehr.

• ^
M.i.a.u.: Feedback
  • #4.497
hallo? koennen wir bitte beim thema bleiben?
hinweise auf noch machbare schnaeppchen?
(nicht prahlen mit bereits erfolgten)

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Klangzaun
  • #4.498
Ha, wie unterschiedlich das doch regional gehandhabt wird. Als ich mal meinen Stuhl beim Arzt abgegeben habe hat er mir doch das glatt in Rechnung gestellt ;)

• HaHa
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: NickLimegrove, JohnMac, freidimensional und 4 andere
  • #4.499
den mikrofreak gibts derzeit immer mal wieder kurzfristig als neuware fuer 265,90.
gestern nachmittag schonmal fuer ne weile, und im moment wieder bei dj-technik.de.
(die preise von dem teil zucken gerade ziemlich, vgl. preisentwicklung auf idealo)

[edit:] und schon wieder vorbei fuer heute. keine ahnung, was da los ist. vielleicht irgendein automatisierter preiswettkampf...

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: ganje und Feedback
  • #4.500
Ich bin mir nicht 100pro sicher, ob der Preis eher niedrig ist, aber hier gibt es einen hübschen Jupiter-8 mit MIDI in Offenbach für 5500 EUR:

Das Angebot sieht echt aus, auch wenn der Anbieter sich da erst heute registriert hat.

Zurück
Oben