Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #4.532
Und bei Ebay gibt es wieder eine 3,-€ Verkaufsprovision-Aktion bis Montag

• Daumen hoch
M.i.a.u.: robworld und (gelöschtes Mitglied)
  • #4.534
Heute Flohmarkt Egelsbach. Ich wollte eigentlich nicht hin .. Nach gefühlten 10 Jahren sinnloser Flohmarktbesuche ;)

Ensoniq ESQ1 mit Ständer 40€ +
Neue LitiumBatterie von 2012

Leider gehen 7 Tasten nicht. Ich bin schon auf der Suche.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: [Artinus], firstofnine, Feedback und 2 andere
  • #4.536
@dest4b ich war vor ein paar tagen um 8 Uhr morgens in Oschel am Flohmarkt gelandet. Dachte, läufst mal rum, vll will einer seinen prodigy verkaufen. NIX DA. Nur so altes Kram was kaum einer braucht, also nichts musikalisches. Das letzte mal hatte ich cristal shots mir geholt :)

• #4.537
ach ja ein ESX 80/320 Double BRAIN Expansion Modul steckte noch drin ;) Mit 4 umschaltbaren Rom bänken

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Niki
  • #4.538
7 Tasten Repariert :huepfling:
Jezz passts in den schnäppschen thread .. prost.

• Daumen hoch
  • ^
M.i.a.u.: Jörg, Stue, majestix und 4 andere
  • #4.539
IK Uno Drum für 199.-

Alle die mal 289 Taler dafür ausgegeben haben, können sich jetzt ärgern.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Feedback
  • #4.541
Eine Leiterbahn auf der Keyboardplatine war kaum sichtbar durchgegammelt. Hab mich mit dem Messgerät langsam angenähert. Danach den Lack an der stelle abgekratzt und erst dann hat man es gesehen. Sowas hatte ich so gut getarnt auch nocht nicht. Nicht mal gegen das Licht ist mir das aufgefallen.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Stue, Jörg und Feedback
  • #4.542
IK Uno Drum für 199.-

Alle die mal 289 Taler dafür ausgegeben haben, können sich jetzt ärgern.
Ähhh, gibts jetzt aber schon seit ca. 3 Wochen bei Amazon für € 179,-
Wurde hier glaube ich auch gepostet.

https://www.amazon.de/IK-Multimedia-Tragbare-Analog-PCM-Drum-Maschine/dp/B07RGX23BT/ref=asc_df_B07RGX23BT/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=356423906116&hvpos=1o2&hvnetw=g&hvrand=7188150356848433180&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9060689&hvtargid=pla-759904839831&psc=1&th=1&psc=1&tag=&ref=&adgrpid=72217172556&hvpone=&hvptwo=&hvadid=356423906116&hvpos=1o2&hvnetw=g&hvrand=7188150356848433180&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9060689&hvtargid=pla-759904839831

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Feedback
  • #4.543
Roland TR-8S für 441€ bei kytary.de

https://kytary.de/roland-tr-8s/HN188952/

UPDATE: war wohl ein Fehler, Preis jetzt 605€. Anzahl der verfügbaren Geräte vorher 3, jetzt 1. Hoffe, die glücklichen Käufer bekommen keine Stornierung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Kalt
  • #4.544
Jetzt nicht mehr ( Stand 12 Uhr )

Hab aber noch eine für 441 € bekommen.
Danke für die Info.
Mal sehn , ob sie ankommt.

• #4.546
Jetzt nicht mehr ( Stand 12 Uhr )

Hab aber noch eine für 441 € bekommen.
Danke für die Info.
Mal sehn , ob sie ankommt.
Bitte gib mal bescheid wenn die Kiste angekommen sein sollte.
Der Laden bietet ja kein Paypal, nicht das das alles fake ist!?

• #4.547
Bitte gib mal bescheid wenn die Kiste angekommen sein sollte.
Der Laden bietet ja kein Paypal, nicht das das alles fake ist!?
Doch, man kann dort mit Paypal zahlen. Das ist aber etwas versteckt in der Kategorie "Schnelle Online-Zahlung und Überweisung". Dort kann man zwischen Google Pay, Bitcoin und eben auch Paypal als Zahlungsart wählen.
Bildschirmfoto 2019-09-25 um 12.48.12.webp

• #4.549
Ja, hab mit Paypal gezahlt, sonnst hätte ich das auch nicht gemacht.

• #4.551
Makenoise Shared System für 1.150€, das mal wirklich ein Schnäppchen!
Der User ist erst seit dem 06.09.2019 aktiv, also Vorsicht!

• #4.552
Würde nur selbstabholer machen..ist schon seid 3 Tagen drinnen.

Hatte ich abgeschrieben auf die angegeben verhabdlungsbasis geht er gar nicht ein was ich schon komisch finde.

• #4.553
Makenoise Shared System für 1.150€, das mal wirklich ein Schnäppchen!
Der User ist erst seit dem 06.09.2019 aktiv, also Vorsicht!

Bitte direkt in "Betrugsjäger" verschieben, ist eine genaue Kopie einer Anzeige aus Pullach, in Quoka (https://www.quoka.de/musik-equipment/dj-disco-equipment-/c7135a254550349/makenoise-shared-system-modularer-synthesizer.html)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: majestix
  • #4.554
Bitte direkt in "Betrugsjäger" verschieben, ist eine genaue Kopie einer Anzeige aus Pullach, in Quoka (https://www.quoka.de/musik-equipment/dj-disco-equipment-/c7135a254550349/makenoise-shared-system-modularer-synthesizer.html)
Also sind entweder beide Fake oder nur das bei Quoka.. Oder keines der beiden?

Ich finde es jedenfalls eigenartig, dass jemand, der so etwas besitzt, es in die Kategorie Disco Equipment online stellt und es mit Tags wie Platenspieler, Fotobox u.ä. versieht. Das steht bei Quoka.. Bei Kleinanzeigen ist es unter Elektronik -> Audio & HiFi, was ein wenig passender ist.. Außerdem wird dort nur Abholung in einer dunklen Gassen angeboten..

Zuletzt bearbeitet:
  • #4.555
Na was, da nimmst du dir zwei Bodyguards mit, fährst nach Herne und holst das Ding ab?! ;-)
Geht ja wenn meistens schon los damit, dass auf einmal plötzlich keine Anholung passt und auch Sorry Paypal habe ich auch nicht,........

• #4.557
Also sind entweder beide Fake oder nur das bei Quoka.. Oder keines der beiden?

Ich finde es jedenfalls eigenartig, dass jemand, der so etwas besitzt, es in die Kategorie Disco Equipment online stellt und es mit Tags wie Platenspieler, Fotobox u.ä. versieht. Das steht bei Quoka.. Bei Kleinanzeigen ist es unter Elektronik -> Audio & HiFi, was ein wenig passender ist.. Außerdem wird dort nur Abholung in einer dunklen Gassen angeboten..

Stiimt, eigentlich sind beide ziemlich fragwürdig....

• #4.560
ja, mir hat er auch geantwortet...allerdings möchte er lieber per email kommunizieren, weil er seine Daten auf ebay-kleinanzeigen "nicht auf preisgeben möchte."

Zurück
Oben