Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #4.501
Quoka ist eine Plattform auf der man ständig auf Betrüger trifft. Das Angebot liegt bei 50% des aktuellen Juppi-8 Preis. Auch noch VB hahaha... schreibt den ruhig mal an, da kommt eine Antwort, dass der Synthesizer nicht in Offenbach steht sondern im europäischen Ausland, Versand ist mit eigener Spedition möglich blablabla... Wäre das nun tatsächlich seriös streiche ich mir den Tag im Kalender an ;-)

• #4.502
Meinen Mono/Poly (200 EUR) und Trident (50 EUR) habe ich über Quoka erworben.

• #4.503
Bei den Preisen musst Du entweder zu einer ganz anderen Zeit auf dieser Plattform gewesen sein, als diese noch nicht so von bestimmten Individuen überlaufen war oder die Verkäufer hatte null Ahnung für was die ihr Gear loseisen. Wenn ich dort Leute anschreibe - und da geht es dann nicht um sowas wie einen J8 - dann bekomme ich regelmäßige Fake-Antworten. Fühl Dich nun nicht persönlich kritisiert, erfahrunsgemäß kann ich nur zur Vorsicht bei Quoka raten.

• #4.504
Da gibt's auch nen Voyager für 1400,-. Allein von den Bildern her ists Fake aber probieren muss ich es mal. ?

• #4.506
Kenne mich mit den xoxboxen nicht aus, aber das klingt nach einem guten Angebot?
xoxbox (Plastikgehäuse)
inkl. 2nd Cut Off Mod und 2VCO Mod
299€ + Versand

• Daumen hoch
M.i.a.u.: xtortion und jack4life
  • #4.507
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead und Feedback
  • #4.509
Novation Peak für 1063 Euro neu. Wer ihn mag, mich hat er enttäuscht...

• #4.514
Soundcraft UI24 für inzwischen 725. Ist ein deutlicher Angriff auf das X32 mit einigen Vorzügen wie z. B. das man keine Stagebox für mehr als 16 Kanäle braucht.

• #4.515
Möglicherweise ein Schnäppchen wenn man ein NKS 25er Keyboard mit Fatar-Tastatur, Light-Guide + Display für jeden Regler sucht:

• #4.520
Ab heute bis Montag findet wieder bei Ebay die 2€-Verkaufsprovision-Aktion statt.
Die perfeke Gelegenheit um Sachen weltweit für sehr niedrige Gebühren anzubieten.
Die Aktion gilt auch für langfriste Sofort-Kauf-Angebote.
PS: Mein OB-8 darf dieses Wochenende auch dran glauben... :streichel:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: xtortion
  • #4.522
Pittsburgh Modular Cell 48 Case* (powered) für 150€ (find ich ganz ok)

*Disclaimer: Achtet bei ebay-kleinanzeigen auf die üblichen Sachen um nicht betrogen zu werden, d.h. Vorauskasse vermeiden etc. Mehr dazu gibt´s aktuell hier im Forum.

Behringer Deepmind 6 für 449€ (mit Gutschein "PREISOPT10" bei Musicstore Köln, über ebay)

• #4.526
Was die Leute oft nicht wissen: der Verzerrer ist der Original Tubescreamer! Das dürfte wohl eines der geilste Effektgeräte hinter einer 303 sein!!!!
Die Version sieht interessant aus. Anders als mein UE-400 und UE-405. Schiebeschalter als Power-Schalter vs. Druckdingens bei meinen Versionen. Buchsen mit Muttern auf der Frontplatte vs. eingelassene Buchsen bei meinen Versionen. Gelblicher Aufdruck vs. gebrochenem Weiss bei mir.

Da es so recht keinen Original Tubescreamer gibt, i.e. die recht verschiedene OpAmps drinnen haben, ist das im Netz eher umstritten, wenn ich das recht erinnere. Dennoch eine tolle FX-Kiste. Das mit dem fehlenden Pedalboard ist natürlich dumm. Aber der Preis ist heiss. Kaufen Jungs.

• #4.528
Da es so recht keinen Original Tubescreamer gibt
Doch. Der TS-808 ist "das Original" und dessen Schaltung und die im UE400 sind wirklich absolut identisch. Nicht nur das beide mit JRC4558D arbeiten, nein wirklich die komplette Schaltung.
(die Eingangs/ausgangsbeschaltung hängt beim TS natürlich direkt an der Schaltung beim UE kommt sie schon bzw erst vor bzw nach den Routingschaltern).

• #4.530
Naja auch da ist die am weitesten verbreitete und auch älteste (Haupt-)Version die mit dem JRC4558D. Die mit 4558P und die 1485 sind seltene Ausnahmen.

Und ich hatte lange einen TS-808 und habe immer noch ein UE400 und die beiden klangen zumindest in meinen Ohren identisch. Der TS-808 war übrigens das einzige Gerät bei dem ich jemals der Versuchung nachgegeben habe, es zu einem völlig überteuerten Hype-Preis zu verkaufen.

Zurück
Oben