Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #4.562
... wenn er auch ein Konto bei der N24-Bank hat, bitte mal melden, ev. ist das die gleiche Person.

• #4.564
Bitte gib mal bescheid wenn die Kiste angekommen sein sollte.
Der Laden bietet ja kein Paypal, nicht das das alles fake ist!?

Bei mir ist die TR8s nun angekommen. Neu und alles gut. Rechnung und Co.per Mail , Lieferung per DPD.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: kinokoma, Holz, Xpander-Kumpel und eine weitere Person
  • #4.567
Digitone 587,50 Euro neu bei Musicstore Ebay:

Anhänge

• FCED8E16-8362-430E-AB32-2C14237AC76D.webp
    FCED8E16-8362-430E-AB32-2C14237AC76D.webp
    137,1 KB · Aufrufe: 17
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Feedback und Holz
  • #4.568
War ja klar, Nachricht von EBay:

ist jemand mit dem (vermeintlichen) Verkäufer in Kontakt gekommen, hat er Daten geschickt oder angefordert? - evtl. sollte man solche Typen anzeigen, weil sie es sonst immer wieder versuchen (neues eBay kl Konto, neues Produkt) [und ja der shared system thread kann wohl zu Betrugsjäger verschoben werden]

• #4.569
nope, ging ins leere..ich hatte ihm eine trashmail geschickt, er wollte mir ja seine daten schicken - hat er nicht gemacht..

• #4.571
Nee, ist neu. Mit dem Gutschein PREISOPT7 aktuell sogar nur 581,25 € bei Ebay.

• #4.574
Yamaha SK-20 für 250 EUR - Abholung in Obernburg, Bayern:

$_20.JPG

• Daumen hoch
M.i.a.u.: robworld, Feedback und NickLimegrove
  • #4.575
Aktuell ist der Reface DX mit €298 (zum Teil €296) wieder unter die €300 Grenze gesunken.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: majestix und ganje
  • #4.577
Moog Minifooger Drive (180VB) und Delay (200) jeweils mit EP-3..

Zuletzt bearbeitet:
  • #4.583
Oberheim Xpander für 1350 Euro:

Im Leben nicht. Das ist Fake. Wer stellt sowas unter CD Player ein und hat schon 217 Views.
Letze Woche gab es schon einen macbeth Elements für 1600€. Hab ich angeschrieben, wollte ne Telefonnummer. Am nächsten Tag kam eine Mail mit "Betrug, nicht überweisen"

• #4.584
Also für 1750 euro ist vor ein paar Wochen wirklich einer verkauft wurden. Das
war kein Fake, das Gerät habe ich gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • #4.585
Wer stellt sowas unter CD Player

Wer nicht oft in den Kleinanzeigen unterwegs ist, und die Rubrik Musikinstrumente nicht kennt, könnte die Rubrik Elektronic-Audio/Hifi schon für passend halten. Das man sich da in Audio/Hifi für irgendeine ( nicht passende) Unterrubrik entscheiden muss ist auch klar. Dennoch ist der Preis eigentlich zu günstig um Wahr zu sein. Vielleicht wohnt ja jemand in der Gegend und kann sich das Schnäppchen mal ansehen.

• #4.587
Kann ja mal einer unter Vorwand von Klangaspekten nach der SNr fragen, oder ob in dieser Revision schon der Fluxkomensator verbaut ist ;)

Zurück
Oben