Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #4.621
Ist wohl ein c&p-Fehler.
Mal ist er 8-fach polyphon, mal hat er 16fache Polyphonie in der Beschreibung. Da hat der Praktikant übermüdet etwas Bullshit gebaut.
Also eher kein Schnäppchen.

Also war doch für 1063€ all incl. Paket kam heute an, bin noch am arbeiten, lt. meiner Frau steht zumindest auf dem Karton Prolouge 16. Bin mal gespannt ob da nicht doch noch ein Haken dran ist.

Bei friendlyhouse gibt es den Prologue 16 für 1063 € ...wahrscheinlich ein Druckfehler, die meinen eher den 8er.... zuschlagen bis sie es merken :lol:

https://friendlyhouse.de/korg-prologue-16

Ansonsten war's/wär's ein Schnappi
Danke nochmal für den Tipp!

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: tobi77
  • #4.624
Yepp, alles gut, es ist ein funktionierender Prolouge 16.

Karton war schon mal geöffnet, haben die Rechnung reingelegt. Evtl. wurde er auch getestet, nach Retoure oder B-Stock sieht er nicht aus, zwei/drei „Fremdfingerabdrücke“ waren drauf, sieht aber auch nicht aus als ob er länger bespielt wurde.
Nach 10 min spielen sieht man jetzt deutlich mehr Fingerabdrücke.

Somit denke ich guter Deal!

Anhänge

• 3D2510D9-A5A8-4E35-9FE7-37964A28A0D2.webp
    3D2510D9-A5A8-4E35-9FE7-37964A28A0D2.webp
    455,4 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead, MaschinenMensch, Tunegirl und 6 andere
  • #4.626
Danke an alle für‘s „gefällt mir“ :)

Denke ein nachträglich gefaktes Unboxing Video ersparen wir uns ;)

Hatte ja schon seit der SB18 mit dem Prolouge geliebäugelt, selbst die 1500 beim T waren mir aber doch noch zuviel. War also kein Kauf nur wegen der Gelegenheit.

Sehe gerade dass der Preis wieder marktüblich auf 14xy € hochgegangen ist, die letzten Tage war er noch bei 1111€.

Wenn es ein Versehen von friendlyhouse war, dann hatten sie zumindest die Eier den kommentarlos so abzugeben-Danke dafür! Guter Laden!

Zuletzt bearbeitet:
  • #4.628
Wenn es ein Versehen von friendlyhouse war, dann hatten sie zumindest die Eier den kommentarlos so abzugeben-Danke dafür! Guter Laden!

Ich glaube nicht - die haben immer wieder mal diverseste Produkte stark verbilligt im Angebot.

Teilweise so, dass man im ersten Moment glaubt es sein ein scam :harhar:

• #4.629
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead, Budel_303 und Feedback
  • #4.630
Dreadbox Erebus v3 für 374,- bei den neuen Freunden aus Tschechien:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: lowcust und bartleby
  • #4.631
IMG-20191019-WA0010.jpg
Weis einer ob es sich lohnt den schinken nach hause zu schleppen? Und den audioausgang auf klinke umbauen?

Ist ein wersi entertainer. Man sieht es nicht so gut.

Zuletzt bearbeitet:
  • #4.632
Ist halt eine Pi mal Daumen vierzig Jahre alte Heimorgel. Wenn Du Verwendung dafür hast... :dunno:

Was soll das Ding denn kosten?

Weis einer ob es sich lohnt den schinken nach hause zu schleppen? Und den audioausgang auf klinke umbauen?

Wenn Du sie selbst in Sachsen anholen kannst (oder Du jemanden hast, der das für Dich tun kann), wird gerade eine für ca. 30 Euro als Sofortkauf oder ab ca. 20 Euro als Auktion (Wiedereinstellung, wurde schonmal nicht verkauft a.k.a. wollte keiner haben) bei Ebay angeboten: https://www.ebay.de/itm/Wersi-Entertainer-Heimorgel-funktioniert/193164865123?hash=item2cf985ee63:g:1XcAAOSw~MZdk4Fx

Aber wehe, Du spielst uns nächstes Jahr in Fischbach ein Potpourri der schönsten Heimatschlager aus den 1970ern darauf vor!

:flowerjaeger:& :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Gute Idee
M.i.a.u.: Niki
  • #4.633
Danke für den schnellen Rat. Die orgel liegt seit heute auf dem spermüll 10 min zu Fuß von mir entfernt. Und es hat heute noch nicht geregnet.

Weis halt nicht ob es überhaupt funltioniert. Sieht aber so aus als hätten die in dem Kindergarten (wo meine tochter früher war) ausgemistet.

Mein keller ist bis zur decke voll aber mich juckt es extrem zu wissen wie das teil durch den modulierten geigercounter und waspi sich anhört.

Der auagang muss auf klinke umgebaut werden, ist nur so prehistorischer stecker.

• #4.634
Ist halt eine cheesy Top Octave Analogorgel mit Drummie und Begleitautomatik. Leider kein Hall oder Ensemble dabei. Aber vom Sperrmüll solltest Du sie schon retten.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Bodo
  • #4.635
Natürlich holen die Orgel.. ;-)

Wenn sie doch nichts ist bringst du sie halt wieder zurück.

Bei mir in der Hood war vor Kurzem eine richtige große Heimorgel mit 2 Manualen und Pedal nur ein paar Häuser weiter gestanden, der Besitzer meinte auch sie funktioniert noch - aber die Vernunft hat dann doch gesiegt und ich hab sie etwas schweren Herzens auf den Sperrmüll weiterziehen lassen... (aber sowas relativ Kompaktes wie die Orgel hier hätte ich auf jeden Fall mal testweise mitgenommen!)

• Daumen hoch
  • #4.636
In Berlin-Kreuzberg hätten bestimmt schon 15 Hunde draufgepinkelt und das Teil komplett entwertet. Ich finde es ja gut, wenn man Dinge weitergeben will, indem man sie vor die Tür stellt. Aber bitte nicht in Reichweite von Hunden am Hauseingang.
Sorry, konnte nicht widerstehen.

• Daumen hoch
  • #4.637
Boa, ich habe jetzt ein bierchen getrunken und habe soo keinen bock das teil quer durch den viertel zu schleppen aber mein Hamsterinstinkt lässt mich nicht in ruhe. Ich glaub ich kurbel mir eine für den Weg, gehe jetzt hin und schleppe das Teil heim. Wehhhh dat Ding geht net.....

• #4.638
:picard: bin jetzt dahin und was sehe ich, die orgel ist weg :) eig freut es mich das die orgel in die gute hände gekommen ist. Bei mir wäre früher oder später circuit bending angesagt
:selfhammer:

• #4.639
Na, wenn das kein Schnäppchen ist:

• HaHa
M.i.a.u.: tobi77
  • #4.641
Wer Zeit für die Restaurierung hat, kann hier eine kleine Weltreise generieren.

Wenn kein Fake...

• #4.643
Das nenne ich mal abgeranzt. Ich habe förmlich den Duft der grossen Stars in meiner Nase. Beim Rüdiger Lorenz sahen die Geräte nicht ganz so schlimm aus.

• #4.644
Ist leider Fake... es gibt eine beendete Ebay-Auktion mit den Bildern. Ging wohl für 2999€ weg dort.

• #4.645
Ist leider Fake... es gibt eine beendete Ebay-Auktion mit den Bildern. Ging wohl für 2999€ weg dort.
Ich habe es mir fast gedacht. Aber auch 2999 EUR ist nicht die Welt. Na ja, für den Gestank, den die Teile absondern vielleicht doch.

• #4.647
MC 707 als B-Stock beim großen T für 859,-

• #4.649
So die Push 2 mit Ableton Live 10 Suite ist heute angekommen. Alles neu und die Lizenz ist eine Vollversion (aber an die Push 2 gekoppelt). Ich bin für den Preis sehr zufrieden. Jetzt muss ich mich mal wieder in Live einarbeiten. :)
Würde gerne das Push 2 behalten, aber die 10 Suite Lizenz verkaufen - wie gehe ich da denn am besten vor? Kann jemand ohne das Push, aber mit dem Registrations-Code davon, sich 10 Suite registrieren oder braucht die andere Person das Push als eine Art Hardware-Dongle?

• #4.650
Im Endeffekt ist ja nur Live 10 Suite registriert. Das kannst du ja verkaufen und die Push 2 behalten. Am einfachsten ist es, wenn du bei Ableton nachfragst. Ist aber ähnlich wie bei NI Maschine. Da kannst du ja auch die Software ohne Hardware verkaufen. Aber wie gesagt, alles ohne Gewähr da ich Live auch nicht so gut kenne.

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben