Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #4.655
Yamaha Mischpult GA-32-12 mit Case (in Berlin)

Derzeit 100 Euro ohne Gebot, Sofort für 250

32 Kanal, 6 pre/post Wege, 4 pre-Wege, die aber alternativ als Subgruppenbusse genutzt werden können; 4band EQ mit zwei teilparametrischen Mitten; Kanäle und Busse mit Inserts. Meines Erachtens ein qualitativ sehr hochwertiger und flexibler Mischer, der eben nicht nur für Live konzipiert ist, sondern sich auch prima fürs Studio eignet.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Niki, Audiohead, majestix und 3 andere
  • #4.656
wieviele mehr Interessenten der Mensch wohl bekäme, wenn er, statt "Langenselbold", den richtigen Standort auch ins offizielle Feld eingetragen hätte?

• #4.657
wieviele mehr Interessenten der Mensch wohl bekäme, wenn er, statt "Langenselbold", den richtigen Standort auch ins offizielle Feld eingetragen hätte?
Naja, der "Artikelstandort" kommt aus den Benutzer-Daten, und nicht aus den Anzeige/Auktions-Daten. Wenn der in Langeseibold wohnt und nur das Mischpult in Berlin steht, dann ändert er das nicht extra. Außerdem gucke ich eigentlich erst mal nie auf den Artikelstandort. Ich kaufe und verkaufe allerseltenst lokal.

• #4.658
Hey also ich hab hier jetzt echt mal ein Schnäppchen gemacht wie ich finde!
20191025_180207.webp
Für 150Euronen von nem Kumpel seinem Kumpel. Werde das Teil vorallem mit dem Theremin kombinieren oder es erstmal versuchen...

• #4.667
JU-06a für 329€ inkl. 5% zusätzlichem Rabatt:

Hat da schonmal jemand bestellt? Ich hab es mal gewagt: Roland MC-707 für 825,-€

Mein 2. Versuch mit der 707 ;)

Die MC-101 gibt es für 440,-€

Das mit der Steuer sollte auch passen, denke ich:
test.webp

• #4.668
Du zahlst 20% französische Mehrwertsteuer, hier würdest Du nur 19% zahlen. Sind jetzt nur ein ca 5 Euro, aber in größerem Rahmen rentiert das nur für Umsatzsteuerpflichtige mit Europäischer USt-ID (dann bezieht man ohne dortige MwSt, und führt dann hier die deutsche MwSt ab).

• #4.669
Wirklich günstig dieser französische Laden!
Die 20% Mehrwersteuer sind da durchaus verschmerzbar.:floet:

Bildschirmfoto 2019-11-03 um 00.59.44.webp

Bildschirmfoto 2019-11-03 um 01.06.13.webp

p.S. Kennt jemand den Gutschein Code?

• Daumen hoch
  • HaHa
M.i.a.u.: tobi77, nox70 und mikesonic
  • #4.672
Vermona Mono Lancet '15 für 380,- bei kytary, kost' hierzulande 459,-

Minibrute 2 für 422 Eur, bis 31.10.

Beide Rabattaktionen bis 31.11. verlängert.
Außerdem: Digitone Keys für 986,-

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Holz
  • #4.679
Hast du zwischendrin mal ne Info zum Versand oder Ähnliches erhalten?
Am 17.10 wurde das Paket von UPS abgeholt und am 23.10 hatte ich es hier in meinen Händen. Also unter einer Woche. Tracking URL bekam ich direkt per Mail. Einen Tag nachdem das Geld bei denen einging, ging das Paket auch auf Reisen - sind also flott unterwegs.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Holz

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben