Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #4.682
Großmutter für 819 Euro als B-Ware bei Thomann.

• #4.683
wieder lieferbar, 99€:

• #4.687
Nachdem der Beitrag offensichtlich einer Aufräumaktion zum Opfer gefallen ist, hier noch einmal. Ich kann den Preis nicht glauben, das muss fake sein:

• ^
M.i.a.u.: freidimensional
  • #4.688
  • #4.691
Wer Paydirekt von seiner Bank hat, kann vielleicht ein paar Angebote wahrnehmen.

15€ Gutschein mit 30€ Mindestbestellwert bei rakuten.de bei Bezahlug mit Paydirekt

Als Inspiration: Gibt viele Decksaver wesentlich günstiger als im Preisvergleich (z.B. Push 2 Decksaver 24€ inkl. Versand statt sonst 37€ im Preisvergleich). Sind einige Musikerläden da, die breit gefächert sind. Auch Ersatzteile für Kopfhörer usw. kann man günstig kaufen.

• #4.695
In Berlin-Kreuzberg hätten bestimmt schon 15 Hunde draufgepinkelt und das Teil komplett entwertet. Ich finde es ja gut, wenn man Dinge weitergeben will, indem man sie vor die Tür stellt. Aber bitte nicht in Reichweite von Hunden am Hauseingang.
Sorry, konnte nicht widerstehen.

Also bei mir pissen allermeist Arschlöcher und/oder Besoffene vor die Hasutüre.
Da würde ich mir Hunde sogar loben.

• #4.704
... auch noch direkt in meiner Nachbarschaft... bei einem P6 hätte ich selbst zugeschlagen...
Ich gönn es einem der Frankfurter, immerhin so roundabout 600-800€ gespart, so billig war der noch nie zu haben. Da würde ich an deiner Stelle selbst zuschlagen.

• #4.706
Bin am überlegen mir ne Mpc live zu holen und hierauf gestoßen... das kann doch unmöglich echt sein

• #4.709
... auch noch direkt in meiner Nachbarschaft... bei einem P6 hätte ich selbst zugeschlagen...

Uff... die Anzeige ist ja immer noch online...
Ich schaue da nicht mehr hin... ist mir egal... lalala...

News

Zurück
Oben