Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #4.741
leute, koennen wir uns im schnaeppchenjaeger-thread *bitte* darauf beschraenken, aktuelle schnaeppchen-angebote zu listen!

fuer betrugsjagden gibts den betrugsjaeger-thread, fuer anti-schnaeppchen den anti-schnaeppchen-thread, und fuer alles anderes gibts gefuehlt 50 millionen rumlaber-threads...
Lieber nicht.
Hihi, der musste jetzt sein, wegen Steilvorlage und so...
Hast ja recht.

Außer dem Tipp von oben wüsste ich nichts, bin jetzt also erstmal raus.

Schöne Grüße,
Bert

• #4.742
Ein letztes Mal offtopic, dann bin ich ruhig, versprochen:
Die OB-6-Antwort kam. Kein PayPal, Kommunikation per E-Mail, Ausweiskopie - alles klar, keine weiteren Fragen...

Schnäppchen-Tipp:
Am 2. Mai ist in Ibbenbüren-Laggenbeck ein großer Musikerflohmarkt (WIRKLICH groß).
Da gibt es massig Schnäppchen!

Schöne Grüße,
Bert

• #4.745
Roland SH-01a neu für 303€:

• #4.746
Bei muziker.de: novation circuit für 221€

• #4.749
Oft ist es so, dass Dinge, die da stehen, auch tatsächlich so gemeint sind....

• HaHa
  • Daumen hoch
  • Zustimmung
M.i.a.u.: xtortion, Leroy, Audiohead und 3 andere
  • #4.750
Man wird ja wohl noch die Meinung eines anderen ändern dürfen..:weich:

Btw. Die roland mc 707 gibts auch hrafe bei muziker.de für 899€

• #4.751
Minilogue xd für 525€ bei musicstore

• #4.753
Wie und was genau spart man da? Das sind 15% Rabatt + ~10% Währungskurs die dann komplett von Wechselkursgebühr der Bank, Versand, Zoll, Einfuhrumsatzsteuer und Service-Gebühr des Versanddienstleisters für Zollabfertigung aufgefressen werden. Bei Rabatt < 30% zahlt man da meist noch drauf. Im schlimmsten Fall muss man auch noch zum Zoll rennen, im "einfachsten" Fall muss man sich die Einfuhrabgaben selber ausrechnen und den Betrag dann bar und abgezählt vorhalten, wenn man denn auch zum Zeitpunkt der Zustellung zuhause ist.

//Edit: Ok, hab verstanden. Diese Module gibt es nur da. :agent:

Zuletzt bearbeitet:
  • #4.754
Wie und was genau spart man da? Das sind 15% Rabatt + ~10% Währungskurs die dann komplett von Wechselkursgebühr der Bank, Versand, Zoll, Einfuhrumsatzsteuer und Service-Gebühr des Versanddienstleisters für Zollabfertigung aufgefressen werden. Bei Rabatt < 30% zahlt man da meist noch drauf. Im schlimmsten Fall muss man auch noch zum Zoll rennen, im "einfachsten" Fall muss man sich die Einfuhrabgaben selber ausrechnen und den Betrag dann bar und abgezählt vorhalten, wenn man denn auch zum Zeitpunkt der Zustellung zuhause ist.

//Edit: Ok, hab verstanden. Diese Module gibt es nur da. :agent:

So sieht es aus. Es gibt keinen Vertrieb und wenn Du dotcom möchtest, gibt es die nur dort. Was die Logistik angeht, so ist dotcom vorbildlich. Leider sind die Transportkosten, Einfuhrumsatzsteuer und Zollgebühren nicht unerheblich. Mehr "Arbeit" hat man dadurch allerdings nicht. Die Module kommen an der Haustür an. Die Zusatzkosten sind natürlich auch höher, wenn man nicht rabattiert kauft. Insofern macht es schon viel Sinn, innerhalb der Aktion zu kaufen.

• #4.755
Bei novation gibt's die mono station wieder zum preis von 274,99€, bis zum 2. Dezember als black friday deal.

• #4.757
Streichfett für 150 Euro.. Wollte erstmal selber kaufen, dann doch anders überlegt.. Brauch' ich nicht wirklich..
Meinen gestern für 130€ bekommen (Zustand ebenso tiptop, aber keine OVP dabei) :D Also der Preis ist nicht verkehrt, aber auch kein großes Schnäppchen

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Xpander-Kumpel und ganje
  • #4.760
Manche mögen die Bedienung. Algorithmen sind abgespeckter mit wenigeren Parametern als im MX400. Der MX400 kann auch MX200-Algorithmen – dann in doppelter Menge. Viele der abgespeckten Algorithmen klingen nicht mal schlecht. Nachteilig finde ich die reduzierte Parametrisierung. Je nach Effekt gibt's weniger Stereo oder komplett Mono statt Stereo wie z.B. beim Compressor. Compressor (und weitere Effekte) kann im MX300 und MX400 nicht nur Stereo, sondern hat auch mehr (wichtige) Parameter. Im MX400 zweimal, weil doppelte DSP-Power im Vergleich zu MX300 und MX200. Der MX300 kann seine DSP-Power (ein AudioDNA-Chip wie im MX200) für eine Effekt-Instanz nutzen und so den Effekt voll-parametrisiert anbieten. Beim MX200 ist die DSP-Power (ein AudioDNA-Chip) immer auf zwei Effekt-Instanzen aufgeteilt, daher abgespeckt und teil-parametrisiert. Der MX400 hat zwei AudioDNA-Chips verbaut.

Zuletzt bearbeitet:
  • #4.761
Ich mag meinen MX200. Klingt gut, super für Jam Sessions, weil wenig Parameter aber übersichtlich.
Bis auf einige Einstellungssachen hat ja alles einen Knopf/Taster. Die verschiedenen Betriebsmodi lassen sich auch direkt vorne umschalten.
Also Mono/Stereo/Parallel-/Seriellbetrieb der beiden Engines.
Leider ziemlich kurze Reverbs. Die Delays sind aber ordentlich.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Xpander-Kumpel
  • #4.764
Das hat ja MIDI. Ist das Delay syncbar?

• #4.766
Wie schon erwähnt: alle Effekte bis auf die Reverbs ja. Ich habe zwei von den Dingern. Die Reverbs sind alle zu kurz und das Parameter-Setting ist da irgendwie immer altbacken. Aber ich liebe die Delays und die Modulationseffekte. Meist benutze ich das Ping Pong mit MIDI-Sync und dahinter in Serie den Phaser.
Die seriell-Verschaltung von zwei Effekten eigentlich das beste an dem Teil.

Achja: beim gesyncten Pingpong kann man eine art Shuffle zwischen dem linken und dem rechten Echo einstellen. Dadurch kommen die Echos nicht mehr maschinell hart auf dem Beat, sondern leicht davor bzw danach. Das wirkt dann wie ein "einigermaßen ordentlich" eingestelltes Tape-Delay - geht aber eben perfekt mit dem MIDI-Clock-Tempo mit.

• #4.767
Haha, bestimmt die Hälfte der Presets hab ich mit Variationen von Verschiebungen beim Ping Pong Delay zugeknallt^^

Man kann mit dem Variation Regler den ersten Delay Tap früher nach vorne oder hinten schieben; 12 Uhr sind beide Delay Taps gleichmäßig verteilt - nach links gedreht kommt der erste Delay Tap früher, nach rechts später.
Damit kann man so viel machen, besonders wenn man z.B. zwei Delays in Serie hat.

Bei Studio, Digital und Ping Ping Delay kann man mit Feedback ganz aufgedreht übrigens den Delay Buffer einfrieren. Super für Transitions oder in Verbindung mit einem zweiten Delay in Serie.
Midi CC Steuerung geht ja auch, also kann man auch mal LFOs aus dem Octa drauf loslassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • hilfreich
M.i.a.u.: Stue
  • #4.770
Natürlich, da sollte man unbedingt mal sein Glück versuchen. ;-)
Einen P6 für 1.100 € bietet ein Idiot oder ein Verbrecher an. Mein Menschenverstand sagt ganz klar Verbrecher.

News

Zurück
Oben