Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #4.801
hallo, jemand erfahrungen mit dem kytary shop gemacht. der microfreak steht da für 263,-
ich habe von dem laden noch nie was gehört. was sind eure erfahrungen?

• #4.802
hallo, jemand erfahrungen mit dem kytary shop gemacht. der microfreak steht da für 263,-

Das ist ein Musikinstrumenten-Geschäft in Prag, der wohl jetzt auch eine Webseite in Deutsch & Englisch hat. Kann mir nicht vorstellen, dass es da Probleme gibt.....

• #4.803

Warum nicht bei dj-technik.de mit Gutschein GOOGLE15 für 261€ bestellen? Bei Vorkasse gäbe es noch weitere 2% Rabatt.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: WENDY
  • #4.807
Bei AE Modular bzw. tangible waves wurde heute im Newsletter ne Weihnachtsaktion bis zum 15. Januar bekanntgegeben.

"Merry Christmas: 5% off all products!

I have decided to give you all this year’s Christmas presents early to thank you all for your continued support!

Please use the code XMAES2019 to receive 5% off any purchase on the tangible waves online store!

This code is valid until the 15th of January!"

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Feedback
  • #4.808
DSI Prophet 6 Desktop Module für 1799€ bei justmusic.de

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Xpander-Kumpel, rz70 und Audiohead
  • #4.810
DSI Prophet 6 Desktop Module für 1799€ bei justmusic.de

Quasi im Gegenzug hat justmusic.de den OB-6 vor 2 Wochen von 2299.- auf jetzt 2699.- erhöht. Einfach so. Weihnachten sei Dank.

Das find ich fast schon unverschämt.

(Sorry for OT: Das gehört eigentlich in die Anti-Schnäppchen Ecke)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: VEB Synthesewerk und Xpander-Kumpel
  • #4.811
Diese DSI-Preis-raufrunter-Mistgrütze verstehe ich sowieso nicht.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: nox70
  • #4.812
Ach ja - für alle die einen Sequential Schnapper machen wollen: Prophet XL beim justmusic für 3399.-

Hab vor einem Jahr fast nen Tausender mehr bezahlt dafür...

Das ist mir aber wumpe, weil ich das Ding eh nie wieder verkaufen werde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: nox70
  • #4.815
Hab ich mal für 13 Mark aufm Flohmarkt gekauft.

Würde sagen: Super-Schnäppchen!
Unter verkauften CE-1 auf Ebay sind Preise bis 590 Euro...
In Japan wird gerade eins angeboten für 927 Euro.
Crazy, dieser Vintage-Markt.
Oder klingt das wirklich soooo einzigartig? (habe keine Ahnung von dem Ding)

• #4.816
Der klingt schon sehr gut(für Gitarristen top) sehr nach Anfang 80er, aberim Jazz Chorus Amp isser auch sehr gut und ebenso im Katana.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: ID_nrebs und oli
  • #4.817
Würde sagen: Super-Schnäppchen!
Unter verkauften CE-1 auf Ebay sind Preise bis 590 Euro...
In Japan wird gerade eins angeboten für 927 Euro.
Crazy, dieser Vintage-Markt.
Oder klingt das wirklich soooo einzigartig? (habe keine Ahnung von dem Ding)

Die Preise sind schon ziemlich albern für einen simplen Chorus, aber am Rhodes ist er mit der schönste seiner Art.

Da können TC Chorus/Flanger oder andere nicht gegen anstinken.

Ich habe meinen mal von Lutz Rahn (Novalis) gekauft für 'ne kleine Mark -- unten drunter klebt noch immer der Streifen Gaffer-Tape mit CP70 in Goldstift. Am CP70 klingt der CE-1 auch ziemlich gut, übrigens.

Stephen

• Daumen hoch
M.i.a.u.: oli
  • #4.820
NI Mikro MK2
Zwar schon etwas älter und es gibt schon die MK3 jedoch preislich (auch wegen der Software) sehr attraktiv:

• Daumen hoch
  • :(
M.i.a.u.: Audiohead, tobi77 und Niki
  • #4.822
NI Mikro MK2
Zwar schon etwas älter und es gibt schon die MK3 jedoch preislich (auch wegen der Software) sehr attraktiv:

Ja, normal kostet Komplete Select alleine ja schon mehr.

• #4.824
Bei Roli 50% auf Seaboards und Blocks bis zum 12.1.20. Z.B. Lightpad Block M für 120€. Und oben drauf gibts im Moment noch ne Cappy im Wert von sage und schreibe 25€ :)

• #4.825
Analogue Heaven (US/Ca) hat bis morgen (6.1.20 )15% end decade sale.
Kann z.bsp. für US module (oder bodentreter, etc.) Sinn machen.
der hat echt viel an Lager.
shipping ist aber sofort bei 70$ oben und mehr........kann sich trotzdem lohnen

• #4.826
Bei Roli 50% auf Seaboards und Blocks bis zum 12.1.20. Z.B. Lightpad Block M für 120€. Und oben drauf gibts im Moment noch ne Cappy im Wert von sage und schreibe 25€ :)
hmm, grad mal angeschaut. Das ist nicht ganz sauber, IMHO, wie die das betreiben.
Denn die viecher bekommt man auch sonst günstiger als was die da als "durchgestrichenen originalpreis" angeben.
ich hatte mein rise 49 vor, weiss nicht, 1-2 jahren schon zu fast zu eben dem preis bekommen ( allerdings hatte man mir ne defekte b-stock retoure als neu gerät verkauft gehabt bei gear4music / was aber nichts am ausgerufenen preis ändert / ging dann halt zurück).
wirkt ein bisschen wie beim Teppich Bazar um die ecke.........

Kann sinn machen preise bei Geräten die einen interessieren etwas zu beobachten.
Bei verschiedenen Häusern...........
( octatrack hat z.bsp. bei gear4music preisschwankungen um die 25%......was sich bei weitem nicht durch kursschwankungen erklären lässt)

gewisse häuser verkaufen auch gerne mal was um den einstandspreis rum wies ausschaut !
wobei da wohl die artikel immer etwas wechseln.
das alles schwankt wie das Meer.........komische entwicklung......

• #4.827
Ich glaube für 180 eus ist das auf jeden Fall ein schnapper mit dem man echt viel anstellen kann.
ne ! veraltet. 180€ ist viel zu viel, weil die technologie der mkI einfach nicht auf dem level ist die man erwarten würde.
imho, natürlich
da nutzt es dir nichts wenns zum halben preis oder so rausgeht, weils immer noch viel geld ist.

• Gute Idee
M.i.a.u.: Niki
  • #4.829
Zur Zeit hab ich kein günstigeres Angebot gefunden für das Lightpad Block M

• #4.830
Ja, das Angebot ist ja auch trotzdem sehr gut. Die Ersparniss ist aber nicht so hoch wie mit dem angebenen UVP, was oben bemängelt wird aber eigentlich immer der Fall ist, von daher finde ich es auch gar nicht erwähnenswert, dass der UVP halt viel zu hoch ist.

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben