Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #4.771
Wieso? Idioten gibt es mehr als Verbrecher :D

• Daumen hoch
  • HaHa
M.i.a.u.: rblok, AcidDiver und Audiohead
  • #4.772
Wenn jemand nicht lange abwarten möchte bis er sein Gerät auf Abholung verkauft kriegt ist das noch lange kein Idiot.

• Zustimmung
M.i.a.u.: ganje
  • #4.773
na dann ran an den Speck ... Selbst für 1.500 würde man dem auf Ebay mit PayPal die Bude einrennen.
Und da wundert man sich, dass es so viele Betrüger auf Ebay Kleinanzeigen gibt.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Stue
  • #4.774
Sehe ich auch so, eine absolute Unterpreisung ist unnötig, 100 - 150 Euro tiefer als der Durchschnitt würde auch ausreichen.

• #4.776
Bitte mal den OB6 zu dem Preis seriös anbieten, danke :nihao:

;)

• #4.779
P6 für 1100 ...leider zu weit weg für mich ....:sad:

war wahrscheinlich doch ein Betrugsversuch... das Foto stammt von einer kürzlich beendeten ebay-Auktion... oder der Verkäufer war dermaßend entäuscht vom P6, dass er ihn so schnell wie möglich loswerden wollte.. :agent:

Zuletzt bearbeitet:
  • #4.780
Korg Minilogue XD für 525,-€ (bei Korn mit dem Gutscheincode 10KORN2019 nur 515,-€)

• #4.781
na dann ran an den Speck ... Selbst für 1.500 würde man dem auf Ebay mit PayPal die Bude einrennen.
Und da wundert man sich, dass es so viele Betrüger auf Ebay Kleinanzeigen gibt.
Also ich habe dem mal das Geld überwiesen, meinst du da kommt nichts mehr?
:harhar:

Sorry, habe mir den Neupreis angesehen. Ja, 1100 ist zu tief, sogar wenn es exklusiv auf Abholung im deutschsprachigen Nirgendwo wäre.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: rz70
  • #4.783
Korg Minilogue XD für 525,-€ (bei Korn mit dem Gutscheincode 10KORN2019 nur 515,-€)

Bei Korn waren vor en paar Stunden noch 5, dann einer... nun habe ich den bestellt.. mal schauen. Danke für den Gutscheincode-Tipp...

• #4.784
Den XD gibt es aber seit mindestens 1,5 Wochen zu dem Preis. Da war er beim MusicStore auch noch lieferbar. Hab auch sehr stark mit mir gerungen. Fand dem beim testen auch sehr gut. Kann also jedem gratulieren, der den jetzt für den Preis geholt hat.

• #4.785
Könnte für manchen interessant sein, ein Theremin zum selber bauen, für knapp €30

nc4302_0.jpg

• #4.786
Könnte für manchen interessant sein, ein Theremin zum selber bauen, für knapp €30

nc4302_0.jpg
Gibt es scheinbar auch bei Franzis direkt:
Und zwar 5 EUR günstiger. Müsste man mal checken, ob man das auf Eurorack umfummeln kann...

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Summa
  • #4.787
Und vielleicht packen sie es nächstes Jahr auch in einen Adventskalender....

• #4.788
Elektron Model:Samples für 279€ bei EBay (299€ + 20€-Gutscheincode "POWERMONDAY").

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Xpander-Kumpel
  • #4.790
Keine Ahnung, ob das Korg KMX 8 ein Schnäppchen ist, aber mir erscheint es schon preiswert.
Habe das Mischpult auch noch nie gesehen.
Scheint aus der Korg DW 8000 Zeit zu sein - so vom Look her.

• #4.795
Das ist ein Ersatzteil. Die Kurzweils hatten so einen Ribbon controller eingebaut.
Ich glaube, bei einigen Geräten bzw. Modellen war/ist das optional, bei anderen war/wird es mitgeliefert / montiert. :agent:
Ich kenne mich mit Kurzweil aber nicht aus. Kurzweil-User werden eher wissen, ob sie das brauchen können oder nicht.

• #4.796
Keine Ahnung, ob das Korg KMX 8 ein Schnäppchen ist,
Nee, kein Schnäppchen. Wenn man was cooles aus der Zeit will, dann ein Ibanez RM80 oder RM60II. Das RM60II hat parametrische Mitten, pre/post-schaltbare Auxwege. Der 80er hat auch die parametrischen Mitten, aber die Auxwege sind fest (einer pre, der andere post).

• Daumen hoch
M.i.a.u.: oli
  • #4.798
Novation Peak bei Amazon Spanien zwar nicht mehr zum Black friday Preis (war 899 Eur), aber immer noch attraktive 990 Eur.
\edit: Offenbar weg

Ich habe mir den Peak zum günstigeren Preis bestellt. Sollte morgen ankommen. Versendet wurde übrigens aus Deutschland. Ich stand vor der Entscheidung Deepmind 12d oder Peak. Zunächst hatte was mit der Bezahlung nicht gestimmt, aber das Problem hat sich dann scheinbar selbst gelöst (amazon.es nimmt übrigens nur Kreditkarten, keine andere Bezahlmöglichkeit aus DE möglich). Beim Peak für 894,93€ neu war die Entscheidung dann recht schnell getroffen.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: studio-kiel, Xpander-Kumpel und rz70
  • #4.799
Der Peak hat jetzt einfach das Problem, dass der Summit besser ist aber so viel mehr kostet, dass er für mich nicht mehr in Reichweite ist.

News

Zurück
Oben