Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #4.831
ich find das alles nicht mehr ganz koscher......
aber es wird mehr und mehr zur normalität, stimmt.
auch ein thomann kann dir bei aktionen nen UVP anzeigen der nicht wirklich dem normalen verkaufspreis entspricht.....insofern ja.
bin kein Fan von deratigem geschäftsgebaren.

• #4.833
ich find das alles nicht mehr ganz koscher......
aber es wird mehr und mehr zur normalität, stimmt.
auch ein thomann kann dir bei aktionen nen UVP anzeigen der nicht wirklich dem normalen verkaufspreis entspricht.....insofern ja.
bin kein Fan von deratigem geschäftsgebaren.

Aber das ist doch nichts neues, wenn MediaMarkt behauptet, der Fernseher oder die Waschmaschine ist jetzt günstiger, denn vorher hat sie soviel gekostet, ist das auch immer irgendein Preis, den sich der Hersteller ausgedacht hat, den aber niemand jemals tatsächlich bezahlt hat.

Noch schlimmer bei Klamotten, meine Freundin spart auch immer angeblich Unmengen, dabei sind die angebenen Originalpreise so garantiert nie bezahlt worden. Und teilweise sind die Preisschilder im Laden ja schon so gedruckt, als wären es verbilligte Preise, das kann dann ja gar nicht stimmen.

Deswegen heißt es ja unverbindliche Preisempfehlung, weil es eben nicht verbindlich ist.

• #4.834

Na wer traut sich? 30
Hier noch eine

Zuletzt bearbeitet:
  • Gute Idee
M.i.a.u.: Michael Burman
  • #4.835
Na wer traut sich?
Och, wenn sich da einer traut, hätte ich auch noch was zu bieten:

Monosynthesizer incl. String-Machine & Brass (ähnlich Farfisa Soundmaker) für 50 Euro.
Nachteil: Eingebaut in 130 kg Heimorgel. Nur an Selbstabholer! ;-)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Niki
  • #4.838
Es kommt gefühlt bei jeder Seite ein Angebot für novation produkte :)

• #4.843
Appel und Ei?
bei dem Preis eher Apple und i

• HaHa
M.i.a.u.: Niki und starcorp
  • #4.844
in Berlin verkauft einer einen Hartmann Neuron plus G4 für´n Appel und´n Ei
Appel und Ei?
bei dem Preis eher Apple und i
Ein Apple ist ja auch tatsächlich dabei.

• #4.845
Account keine Woche alt, keine vorherigen oder sonstigen Anzeigen, Beschreibungstext... äh... etwas skurril, Preis grotesk* (vor allem inkl. Macbook :cool:).

Hab einen gewissen Verdacht, dass das im "Betrugs-Jäger"-Thread womöglich besser aufgehoben wäre ;).

* Bei Ebay steht einer für den mehr als vierfachen Preis - und das ohne Macbook ;) - drin, auch wenn das seinerseits ggf. etwas überzogen erscheint.

• Gute Idee
M.i.a.u.: starcorp
  • #4.849
Ein Apple ist ja auch tatsächlich dabei.

Ich würde sagen: Eher ein Pferdefuß -- das sieht nach allem aus, nur nicht koscher. Und dann noch das schlecht übersetzte "theres" von "there's". Da stimmt doch was nicht, vor allem der Preis.

Immerhin, dieser Neuron ist "still".

Stephen

• #4.850
Die Bilder sind aus meinem Studio - das ist der Neuron den ich von Anthony gekauft habe , definitiv ist die Anzeige ein Fake ;)

• Daumen hoch
  • HaHa
M.i.a.u.: Niki, Feedback, Sunwave und eine weitere Person
  • #4.851
Hier mal das Original ;)

Anhänge

• B0985FE0-D8B4-41EA-A409-E7F6190475DB.webp
    B0985FE0-D8B4-41EA-A409-E7F6190475DB.webp
    690,8 KB · Aufrufe: 30
  • #4.852
In der Schweiz gab es vor ein paar Monaten einen für afair 2500.- CHF. Ich denke ein fairer Preis.

• #4.853
Ja absolut, .. Durch die gute Community (Facebook) bleiben die Teile auch am leben. Stephan Bernsee selbst leitet die Gruppe..

• #4.854
50% auf alles im Garagensale von Modemachines…

• #4.856
Im Facebook Marketplace ist in Konstanz eine billige Gitarre für 400€ zu haben. Das an sich ist kein Schnäppchen, aber es ist auch noch ein Roland VG-99 und das passende GK-3-Pickup dabei.

https://www.facebook.com/marketplace/item/837323870052054/

Bevor hier wieder die Fake- und Betrugsdiskussionen los gehen: Der Verläufer hatte auch noch anderes Gear günstig im Angebot und das haben wir schon abgeholt. Aus meiner Sicht ist das schlimmste was zu erwarten ist, dass das alles zugestaubt ist und nach Rauch riecht. Aber da das Angebot eh nur zur Abholung ist könnt ihr euch ja selbst ein Bild machen.

• #4.859
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: SerErris
  • #4.860
Okay, dann ist es ein Betrug.

1. Wenn etwas zu gut aussieht um wahr zu sein, dann ist es auch nicht wahr, gilt vor allem im Internet
2. Wenn jemand bei Amazon Marketplace anbietet und sagt, nur per mail kontaktieren nicht über Marketplace kaufen - dann verliert man jeglichen Schutz durch Amazon.

Also riecht mal deutlich nach Betrug - werde ich eher im anderen Teil im Forum posten ;-)

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben