Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #4.861
Das Ding läuft über Amazon und ist somit komplett abgedeckt.
Wenn ich das Ding haben wollen würde, würde ich das dort einfach kaufen.

• #4.863
So isses. Wenn man das über Marketplace bestellt, wird die Bestellung sicher storniert. Wenn man außerhalb des Marketplace bestellt wird eine Vorabüberweisung gefordert und das Geld ist dann Weg - auf nimmer wiedersehen. Die Kontaktangaben sind mit Sicherheit alle falsch/geklaut und man bleibt auf dem Schaden sitzen.

• #4.864
Korg Monologue Black für 222€

Arturia Microfreak für 251€

• #4.865
Fünf Bewertungen, Ausland, bittet um Kontakt über Email statt über Amazon zu kaufen, trotz der enorm geringen Anzahl an Bewertungen, verkauft er viele Artikel (natürlich hochpreisig, aber deutlich unter dem was sie sonst kosten).

+ keine Bewertungen seit Mai 2018
+ Leerstehendes Haus in Italien (falls IV = 4 = Hausnummer) (Google maps)

• #4.866
Leerstehendes Haus in Italien (falls IV = 4 = Hausnummer) (Google maps)
?

Geht man den anderen Adressangaben nach kommat man zu
Geschäftsname:The Chilipepper Srl Unipersonale
Was wiederum ein Klamottenladen in der gleichen Stadt ist:

Allerdings fällt die UmsatzsteuerID durch die Validierung beim BZAfSt https://evatr.bff-online.de/eVatR/index_html Vertipper meinerseits: Die UStID ist gültig. Scheint also ein korrekter Verkäufer zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • #4.868
So isses. Wenn man das über Marketplace bestellt, wird die Bestellung sicher storniert. Wenn man außerhalb des Marketplace bestellt wird eine Vorabüberweisung gefordert und das Geld ist dann Weg - auf nimmer wiedersehen. Die Kontaktangaben sind mit Sicherheit alle falsch/geklaut und man bleibt auf dem Schaden sitzen.

Richtig....
habs mal über Amazon gemacht und es kam: Artikel nicht mehr lieferbar

• #4.869
wie kommst du auf Hausnummer 236?
In dem ich die Hausnummern in Streetview an den Häusern angesehen habe: Da wo Google Nummer 4 verortet ist tatsächlich irgendwas kurz vor 200. Wenn Du von dem Appartmenthaus rückwärts richtung Innenstadt am Ruinengrundstück vorbeigehst, dann sieht man beim dritten Haus die 7, und einige Häuser weiter die 16.

• HaHa
M.i.a.u.: Soljanka
  • #4.870
?

Geht man den anderen Adressangaben nach kommat man zu
Geschäftsname:The Chilipepper Srl Unipersonale
Was wiederum ein Klamottenladen in der gleichen Stadt ist:

Allerdings fällt die UmsatzsteuerID durch die Validierung beim BZAfSt https://evatr.bff-online.de/eVatR/index_html Vertipper meinerseits: Die UStID ist gültig. Scheint also ein korrekter Verkäufer zu sein.
Evtl. ist der original Verkäufer okay, denn auch die Bewertungen gehen um Klamotten. Aber dann ist das Angebot hier von jemandem reingestellt der den Account gehackt hat und nun den Seriösen Händler missbraucht für einen Betrugsversuch. Auch gerne genommen.

• Zustimmung
M.i.a.u.: suomynona
  • #4.871
der Verkäufer umgeht mit seinen Verkaufsbedingungen der Amazon Käuferschutz

Ich habe es jetzt nicht ausprobiert. Aber ich habe da einen Kaufen-Button auf der Seite wie auch den expliziten Hinweis, dass ich dem Amazon Käuferschutz unterliege.
Wenn das in irgendeinem weiteren Schritt ausgehebelt wird ist das Täuschung. (Womit Amazon ganz sicher nicht einverstanden wäre/ist)

• #4.872
Also ich komme zumindestens bis hier:
Auf Kaufen klicken habe ich gerade kein Bock.
Das wäre aber theoretisch der allerletzte Schritt.

amazon.jpg

• #4.873
Ich habe es jetzt nicht ausprobiert. Aber ich habe da einen Kaufen-Button auf der Seite wie auch den expliziten Hinweis, dass ich dem Amazon Käuferschutz unterliege.
Wenn das in irgendeinem weiteren Schritt ausgehebelt wird ist das Täuschung. (Womit Amazon ganz sicher nicht einverstanden wäre/ist)
Das verhindert Amazon soweit auch. Deswegen will der Verkäufer auch, dass du ihn per Mail kontaktierst und dann per Überweisung bezahlst. Alternativ versuchen dich die "Händler" über Monate lang wegzuhalten, bis Amazon einen Betrag ausgezahlt hat. Lieferverzögerung usw...

Du kannst zwar kaufen, aber damit tust du niemanden einen Gefallen. Denn das macht nur Amazon Arbeit und du musst dem Geld ggf. auch erstmal hinterher rennen.

• #4.874
Schreibt doch dem "legalen" Inhaber des Accounts eine Mail (store@thechilipepper.it), ob er das Teil anbietet. Man kann ja hoffen, dass er englisch kann - notfalls lässt man die Anfrage halt noch per translate.google.com übersetzen.

• #4.875
Ich habe mal bei so einem "Angebot" mehrfach versucht meinen Wunschmonitor zum halben Preis zu ergatteren. Bestellung ausgelöst, Amazon bucht vom Konto ab, am nächsten Tag kam das Geld dann meistens zurück. Amazon ist halt auf jeden Fall sehr kundenorientiert und will sich das mit uns nicht verscherzen.

• #4.876
Ist das Angebot wieder weg? Kostet wieder 1.249 Euro wenn man auf den Link klickt..

• #4.878
Korg Minilogue XD Module für 520 Euro einschl. Versand.. Zwar kein richtiges Schnäppchen, da dieser Preis wahrscheinlich Standard wird, aber noch ist es für einiges mehr bei den Händlern gelistet.

• #4.879
auf tutti.ch verschenkt jemand in Basel einen D-50. Vielleicht ist er noch zu haben.

ich hab schon einen.

• #4.880

Nord Stage 3, 88 Tasten, momentan bei 149 Euro, noch 21 Std.; in Speichersdorf (Oberfranken)

• #4.882

Rhodes Chroma Polaris für 780,- auf Quoka in Berlin. Meines Erachtens der am meisten unterschätzte Polysynth schlecht hin. Ich habe meinen JP6 verkauft, weil ich den Polaris einfach besser finde.
Vermutlich sind die Panel-Kontakte durch, aber für 200 Euro kriegt man ein neues Panel von Paul DeRocco.

Mit Abholung sollte das ein Nobrainer sein.

• Daumen hoch
  • ^
M.i.a.u.: Audiohead und oli
  • #4.885
Moin,
gibts hier jemand mit einem Ricardo.ch-Account?
Die wollen nicht nur meine Handynr, sondern auch ne Postverifizierung bis ich das was kaufen darf.
Es wäre top wenn einfach jemand dem Verkäufer meine Mailadresse schicken könnt.

• #4.886
In Cyborgs Synthesizer Kleinanzeigen Gruppe auf FB verkauft einer eine rote TD3 für 120€

• #4.887
Moin,
gibts hier jemand mit einem Ricardo.ch-Account?
Die wollen nicht nur meine Handynr, sondern auch ne Postverifizierung bis ich das was kaufen darf.
Es wäre top wenn einfach jemand dem Verkäufer meine Mailadresse schicken könnt.

Das würde gegen die AGB von Ricardo verstossen und deinen Account gleich wieder sperren ;)

• #4.888
Sennheiser e865 Evolution Live-Kondensator Mikrofon (nutze es für Gaming und Co zuhause am dbx286s)

NUR 99 statt 239€ bei Thomann, Musicstore und v.a.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Der Mann am Klavier

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben