Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #4.923
danke für den Tip, aber bitte sowas mit "nsfw" o.Ä. markieren - manche benutzen das Forum auch in der Arbeit oder mit Frauen/Kindern im selben Zimmer...

• #4.924
Habe die Anzeige gemeldet.. Hoffe, dass sie nicht mehr lange online wird. NSFW war mir bislang nicht geläufig.

• Daumen hoch
  • :(
M.i.a.u.: noir und Max
  • #4.925
Yamaha Reface CP als B-Ware (305 Euro):

• #4.928
Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Den dx gibt es immer wieder sehr günstig..cp und cs sind etwas stabiler im preis. Wurde hier nicht auch ein dx angeboten?

Edit: ist der selbe..?

• #4.929
Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Den dx gibt es immer wieder sehr günstig..cp und cs sind etwas stabiler im preis. Wurde hier nicht auch ein dx angeboten?
Den CS findet man gelegentlich auch für 200 Euro oder ein Bisschen drunter.. CP und YC sind da stabiler.

Verfolge es jetzt seit über einem Jahr..

Zuletzt bearbeitet:
  • #4.936
Behringer TD-3-BU als B-Ware

• #4.938
Das eher selten angebotene Zoom 9200 Reverb steht gerade sogar zwei mal in der Bucht zum Verkauf:

Ob der Preis ein Schnäppchen ist, liegt im Auge des Betrachters.

Hier der Link in die Hallenden Hallen:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Feedback
  • #4.940
No Brainer..& für mich mit der beste Hörer den ich jemals testen durfte..und das waren einige

• Zustimmung
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: micromoog und studio-kiel
  • #4.942
No Brainer..& für mich mit der beste Hörer den ich jemals testen durfte..und das waren einige

Der Hifiman Sundara liegt in Hörtests weit über dem 1990 , Hifiman hat da einen Einstieg in die Planartechnik für den gleichen Preis wie der „ nur „ dynamische Beyerdynamik .. Oftmals werden einfach die falschen KHs miteinander verglichen , Staxx , Hifiman, Audeze - sind mM einfach von der Texhnik her besser ..

• #4.946

Habe natürlich nicht den gesamten KH Markt durchprobiert, den 1990 finde ich aber auch extrem klasse. Habe mir den vor ca. 1,5 Jahren in einer Black Friday Aktion direkt beim Hersteller geschossen.
Preislich lag der afaik allerdings damals um 400 in der Aktion und war trotzdem ein Schnäppchen. Gab noch so einen kleinen mobile KH dazu.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead
  • #4.947
Für 350€ bekommst du den Sundara und der spielt in der 4 stelligen Liga .. UND er ist total flat.. nur so als Tip

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead und micromoog
  • #4.949
Keine Ahnung, ob das ein Schnäppchen für die Hardwarejäger hier ist, allerdings wollte ich euch den "Deal" nicht vorenthalten.

Beyeedynamic DT 1990 Pro für 389,-

https://www.amazon.de/dp/B01KM9EJ7I

Ich wollte soeben den Kopfhörer bestellen, bin auf folgendes gestoßen:

9B8ABBBF-0D9F-4489-8700-A91EE5FD5AE0.webp

Meine Vermutung (hab mit Amazon normalerweise nichts am Hut) unseriös, Abzocke ? Was meint ihr dazu ? Vielen Dank im Voraus !

Grüße

• Daumen hoch
M.i.a.u.: ganje, studio-kiel und Audiohead

News

Zurück
Oben