Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #4.982
Digitakt für 425 Euro für Selbstabholer in Dillenburg.
Bei solchen Preisen würde ich immer auf Abholung vor Ort bestehen (was aktuell nicht ganz problemlos ist). Da wäre mir das Risiko auf einen gehackten Account reinzufallen sonst zu groß.

• #4.984
Sampletank 4 gibt es bis Ende April umsonst bei Kauf eines IK Midi-Controllers... der iRiG 2 Controller hat 3 Oktaven, MIDI-In + Out (auch mini), gibt es mit großen und kleinen Tasten und ab ca. 130€ zu haben...

Zuletzt bearbeitet:
  • #4.988
OB-6 = langsam wird's langweilig. Recycling von desselben Bildern geht weiter. Ich gebe der Anzeige einen Tag :-)

• #4.990
habe da schon mehrmals bestellt... mit einem google12 gutschein bzw. Vorkasse kannst Du da noch ein paar Moneten rausquetschen )

• Daumen hoch
M.i.a.u.: motone und Niki
  • #4.991
Waldorf bietet 10% auf alle lieferbare Hardware, unten rechts unter my waldorf angemeldet sein gibt es den Reiter Osterkation und dann gibt es einen Gutschein, der gilt wohl auch bei vielen anderen Webshops, nicht nur dem Waldorf eigenen Shop.

• #4.993

Vorhin drüber gestolpert. Scheinbar gibt es den Modal Craft Rythm nirgends mehr außer bei Gear4Music, aber da wird er für 45 EUR abverkauft. Sehr guter Preis für dieses nette Dingelchen.....

• Daumen hoch
M.i.a.u.: ganje und Niki
  • #4.998

Vorhin drüber gestolpert. Scheinbar gibt es den Modal Craft Rythm nirgends mehr außer bei Gear4Music, aber da wird er für 45 EUR abverkauft. Sehr guter Preis für dieses nette Dingelchen.....
Dort gibts ihn auch mit dem CraftSynth zusammen im Set für knapp 90€.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: suomynona und vogel
  • #4.999
Dort gibts ihn auch mit dem CraftSynth zusammen im Set für knapp 90€.

Doppelschnapper. Zusammen mit der App (läuft bei mir auf einem alten iPad) wirklich sehr brauchbar.

Ergänzung: Bizzarerweise ist der CraftSynth I allein dort für 80 EUR gelistet....

• Daumen hoch
M.i.a.u.: suomynona
  • #5.004
Anzeige ist schon weg. Vermute mal wieder Fake oder zu billig und dadurch schnell reserviert, oder er hat den Marktwert noch selbst bemerkt.

Zuletzt bearbeitet:
  • #5.005
Anzeige ist schon weg. Vermute mal wieder Fake oder zu billig und dadurch schnell reserviert, oder er hat den Marktwert noch selbst bemerkt.
bei Anzeigen von Inserenten ohne Namen und ohne Bewertungsmiley schätze ich die Wahrscheinlichkeit auf ein echtes Schnäppchen eher gering ein.

• #5.006
Elektron Digitone Keys bei Thomann für 999€

• #5.007
Roland CR1000 Preset Drummi (mit TR505 Sounds) für 40 CHF

• #5.010
Roland TR-8 7x7 für 185 Euro in Leipzig. Versand möglich.

Wenn ich mir die Bewertungen der zugehörigen Ebay Auktion anschaue, wäre mir Vorkasse zu riskant: https://www.ebay.de/itm/Roland-TR-8-mit-707-606-Expansion/362970909718

Zuletzt bearbeitet:
  • Zustimmung
M.i.a.u.: motone und AcidDiver

News

Zurück
Oben