Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #4.951
Sagen wir so, nach einem „professionellen“ Geschäftsgebaren sieht das erstmal nicht aus.

Oder er ist der Sprache nicht mächtig und hat nur einen schlechten Übersetzer verwendet...

• #4.952
Ist doch ein klassischer Betrugsversuch. Kontaktieren sie mich vor dem Kauf... Den gibts schon lange

• Daumen hoch
M.i.a.u.: T.O.M. und Audiohead
  • #4.953
Kommunikation und Bestellung NUR über amazon, das gleiche gilt für ebay-kleinanzeigen

• #4.954
Gerade zufällig auch gesehen auf Amazon und wollt mal hier nach sehen wie die Meinung im Forum ist. Würde auch sagen Finger weg vom Scheiss.

• #4.956
Im WWW gibt es unterschiedliche Meinungen zum Sundara. Ein Urteil bei einem HiFi Portal lag bei 8.1/10, der DT1990 wurde dort besser bewertet (9/10).

• #4.957
Im WWW gibt es unterschiedliche Meinungen zum Sundara. Ein Urteil bei einem HiFi Portal lag bei 8.1/10, der DT1990 wurde dort besser bewertet (9/10).

Was ist das für ein Verein , muss man den kennen.?.. Sowas wie Hifi Stammtisch ?

Der Sundara hat ähnliche Messwerte was Verzerrung und Frequenzgang angeht wie mein Audeze XC ..Aber jeder soll hören womit er möchte, ich bleibe bei Planartechnik.

• #4.958
Bonedo Test ! ( ist mehr als joke gedacht..;) )

Anhänge

• F2B2E8EA-9CAF-4C1B-97FA-A0D73222AF1A.webp
    F2B2E8EA-9CAF-4C1B-97FA-A0D73222AF1A.webp
    114,7 KB · Aufrufe: 46
  • #4.960
koennen wir die diskussion ueber die qualitaet unterschiedlicher kopfhoerer vielleicht woanders fuehren und den schnaeppchenthread fuer die schnaeppchen freihalten?

• Daumen hoch
  • Zustimmung
M.i.a.u.: rz70, oldwired, cellbiol und 6 andere
  • #4.961
schnaeppchenthread fuer die schnaeppchen freihalten?

dann bitte auch die Fake Angebote draußen lassen. Muss doch auch jeden klar sein, dass man heute zB keinen Jupiter 8 für 1500€ mehr bekommt. Und wenn dann kauft ihn still und heimlich selber ?

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Plasmatron und bartleby
  • #4.963
Digitone als B-Ware bei Thomann, für rund 650 Euro..
Oder gebraucht bei Kleinanzeigen für 600 Euro.. Die spinnen doch..

• #4.969
Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Feedback und Audiohead
  • #4.973
Den Kleinen gibt es auch günstiger, als sonst.. Minifooger MF Ring für 140 Euro
In diesem Fall macht's die Größe. Der kleine ist halt ein Effektgerät, der große mit seinen zig Ein- und Ausgängen der Start eine kleinen Modularsystems...

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead und ganje
  • #4.975
PSPAudio hat gerade 20th, aktuell nun gesammelt und nicht mehr nur 1 pro Tag für jeweils 20 Euronen .. mir gefiel der N20. Etwas fummelig, macht für meine Ohren aber so einen dreckigen DnB - 90er Sound wenn man Drumsloops drüber laufen lässt. Für das Geld ein No-Brainer.

Gilt wenn ich das richtig sehe nun vom 20. - 27.03.

PSP 608MD ist auch nicht übel..

• #4.978
Zoom 9030 für EUR 55 Sofortkauf in Berlin:

Die werden sonst nur für deutlich mehr angeboten und sind dank analoger Kompression und Zerre vor dem digital FX recht angenehme Zeitgenossen.
Ein zweiter für 59 ist auch noch da....
"Mit starken Gebrauchsspuren."

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Plasmatron und storyplay

News

Zurück
Oben