Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #5.042
Auch wenn es eine Unart ist mach ich das auch oft um die Anzeige zu pushen, also die gleiche nochmal inserieren...

• ^
M.i.a.u.: ganje
  • #5.043
Ist auch schon mal aus versehen vorgekommen..
Sieht jezz nich so sonderlich auffällig aus. Iss das denn sehr billig ?

• #5.045
Ok, mir erschien es günstig angesichts des aktuellen NP bei Thomann von 1469 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
  • #5.048
Zoom ARQ 48 jetzt auch beim großen T zum Hau-Raus-Preis von 95€:

...und schon ausverkauft.

• #5.049
Wenn man schon immer einen Kaossilator haben wollte, ist momentan die beste Zeit um einen zu kaufen.

Hier einer für 110 Euro:
Ist zwar die erste Generation der Pro-Serie, aber der Unterschied zu Pro+ ist nicht so groß.

• #5.050
Nux Atlantic Delay & Reverb in Berlin für 100 Euro, also 2/3 des Neupreises.
Vielleicht kein Oberschnäppchen, aber immerhin. Ist auch das einzige Pedal bei Kleinanzeigen.

• #5.053
bitte keine ebay kleinanzeigen mehr hier, die Problematik wurde doch schon ausführlichst abgehandelt

• #5.056
kann man das denn ausblenden, ich will nur normale deals keinen Betrug

• #5.057
kann man das denn ausblenden, ich will nur normale deals keinen Betrug

Ja , du siehst anhand des Links , zb Ebay-Kleinanzeigen , das es sich hier um einen Beitrag handelt der für Dich uninteressant ist. Dann einfach optisch zum nächsten Beitrag huschen in dem sich ein Link befindet der Dir persönlich zusagt.

Ich persönlich mag es auch nicht das sich hier unüberschaubare Einzelangebote , teilweise klar unseriös , mit echten seriösen Angeboten mischen. Aber für sich das herauszufiltern ist auch kein Beinbruch.

• Daumen hoch
  • Zustimmung
M.i.a.u.: Henk Reisen, Niki, Seddis und 5 andere
  • #5.062
KRK V8S4 299€, Preis sonst so bei 469€

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Michael Burman
  • #5.064
KRK V8S4 299€, Preis sonst so bei 469€
Der Preis scheint allgemein gefallen zu sein. Nicht nur bei Thomann.
Womöglich kein Verkaufsschlager oder ein Nachfolger ist im Anmarsch.

Zuletzt bearbeitet:
  • #5.065
Die V_S4-Serie wird offenbar abverkauft.
RP 10-3 der 3. Generation gibt's auch billiger: Ca. 300 € billiger pro Paar als 4. Generation.

News

Zurück
Oben