Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #5.071
Wem das zu wenig ist, bei Thomann gibt es noch eine B-Ware für 739 Euro. Man sollte sich aber beeilen.

• HaHa
M.i.a.u.: Niki und Die Iden des Maerz
  • #5.074
Nur ne blöde Frage, is der da auch lieferbar? Ich warte da jetzt seit über 2 Monaten auf ne TD3 in Silber... Die is ja sonst nicht gerade so selten anzutreffen...
Da steht, ja, >10 lieferbar.

PS: Jetzt ist er endlich lieferbar und auch noch für einen guten Preis, und irgendwie schlage ich jetzt nicht zu. Ich versteh die Welt nicht mehr…

• HaHa
M.i.a.u.: Budel_303
  • #5.082
Bei Amazon und Bax Shop gibt's derzeit den Behringer Model D für 272, sind ja fast 50€ günstiger als sonst.

Ich bin unsicher ob ich zuschlage, oder doch eher auf den Poly D spare...

• #5.083
mal vorab gefragt, kann jemand diesen teil des threads in den betrugsjäger verschieben?

weil die frage von beatz01 so wichtig ist:

- der useraccount existiert seit 2012, hat aber keine Bewertungen. Dh. er hat jahrelang nichts verkauft.
- hat auch sonst keine anzeige aufgegeben , dh. ungenutzer account wurde gehackt
- die anzeige wirkt irgendwie steril
- der sound des anzeigentexts stimmt nicht
- und text wirkt auch nicht schlüssig: im dez geschenkt bekommen, ins tierfreie studio gestellt, die displayfolie nicht abgemacht?
- wer senkt den preis, weil er die rechnung nicht hat?
- bilder wurden von einer anderen auktion geklaut
- wenn man anschreibt, bekommt man entweder keine antwort (wahrscheinlich stehe ich bei denen schon auf der schwarzen liste), oder es wird relativ schnell a) auf email umgelenkt, b) ein N26-Konto angegeben, c) mehr oder weniger unaufgefordert das (gestohlene) foto eines personalausweises geschickt

Klar kann man verschieben. Wenn Dir in Zukunft sowas auffällt einfach auf den „melden“ Button gehen und die Bitte da eintragen, wir lesen nicht alle Threads und können so direkt auf eine Bitte eingehen.

• hilfreich
M.i.a.u.: cellbiol
  • #5.087
Schnäppchen nicht, scheint aber so der Standard zu sein/zu werden.

• #5.088
Immer noch im Angebot der Novation Circuit für 278 € Neu
und der passende Decksaver für 29 €
Allerdings solltet ihr vor dem Kauf vorher anrufen, die Lieferzeiten scheinen nicht immer zu stimmen.
Ich habe für ein Schnäppchen der MK3+Decksaver für ca. 500 € 2 Wochen gewartet und jetzt wieder 2 Wochen für die Circuit,
aber naja was tut man nicht Alles für ein paar Euro weniger ;-)

• #5.091
Schnäppchen ist von der Größenordnung her natürlich so eine Sache, aber ein Studio-Quantum für 2.900,-€ ist schon interessant. Wenn ich nicht schon einen hätte...:

(Anm: Persönlich anschauen und testen ist bei sowas natürlich Pflicht...)

• #5.092
Wer eine Soundcloud Pro Unlimited Account hat, bekommt bei ROLI-Instruments 50% auf alles (außer Tiernahrung)

• #5.094
Hast du mehr Infos dazu? Finde bei Roli und SC auf den webseiten nichts. Danke.

Das war in der Mail:

Redeem your
50% discount
now​
For a limited time*, ROLI is offering a 50% discount on select software and instruments to all Pro Unlimited subscribers.

Renowned for its next-generation midi controllers, software instruments and sound libraries, ROLI is a company devoted to making music more expressive. Use the code below for discounts on ROLI's software instruments like Equator, packed with mind-bending sounds — and the Lightpad Block, a touch-responsive drum pad that lets you bend and shape beats and melodies.

Redeem this offer using the promo code below, and be sure to check out the other offers you get as part of your Pro Unlimited subscription.

Redemption code: ROLI_SOUNDCLOUD​
*50% offer valid until June 16, 2020. After which the promo code will unlock 30% off.

• hilfreich
M.i.a.u.: jetage
  • #5.095
Erscheint mir mit 5 Euro günstig, ist wohl aber auch eher ein spezielles Gerät dieses Yamaha DTS70 / Drum to Midi Converter System (12in/12out)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: bartleby
  • #5.096
Mal so in die Runde: ein gut erhaltner JX-3P mit nem PG 200, was sollt ich denn zahlen?
Syntacheles sagt 715 + 283.
Find ich unangemessen viel. So 700-800 hätt ich gedacht…

• #5.098
Das geile am JX-3P ist nur der Sequenzer(polyphon und triggerbar, immer noch extrem selten!).
Wer den eh nicht benutzen will, kann auf den JX-3P sehr gut verzichten.
Klanglich finde ich die Alpha Junos viel besser.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: ujhdsrtzhvdr
  • #5.099
Für den JX-3P würde ich nicht mehr als EUR 450,00 ausgeben und auch dies nur, wenn er sich in einem gutem Zustand befindet. Die Mondpreise, die zum Teil für den Controller aufgerufen werden, muss man Gott sein Dank auch nicht mehr mitgehen, nachdem es inzwischen ganz gute Alternativen (D-tronics, Stereoping) gibt. Ich nutze den Controller vom Kollegen @stereoping (kam als Selbstbausatz EUR 195,00 zzgl. Versand) und bin damit sehr zufrieden. Mehr als EUR 250,00 wäre mir ein Original PG 200 daher auch nicht wert.

• #5.100
bitte fuer preisdiskussionen nicht den schnaeppchen-thread zerschiessen, sondern einen eigenen fred im kapital auf machen, danke.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: oldwired und motone

News

Zurück
Oben