Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #5.102
Edirol M-16dx mit Rockbag für 180 Euro VB.
Wer es nicht kennt: 16-Kanal-Mixer mit Effekten, der standalone oder als Audiointerface genutzt werden kann.
Hätte ich nicht bereits einen, würde ich zuschlagen. Neupreis für das Gerät war über 600 Euro.

• #5.103
Edirol M-16dx mit Rockbag für 180 Euro VB.
Wer es nicht kennt: 16-Kanal-Mixer mit Effekten, der standalone oder als Audiointerface genutzt werden kann.
Hätte ich nicht bereits einen, würde ich zuschlagen. Neupreis für das Gerät war über 600 Euro.
Aber nichts für Macianer... Treibersupport schon lange eingestellt... gibt aber noch manchmal den M10dx mit 10 Inputs ohne Audiointerface

Zuletzt bearbeitet:
  • #5.110
Bei JustMusic:
Bastl Softpop für 299€
Bastl Bitranger für 239€

• Daumen hoch
M.i.a.u.: bartleby
  • #5.113
Da sind ja auch Preise dabei die nicht stimmen können, Deckards Dream für 29€, Matrixbrute für 149€, als hätten sie vergessen, zu schreiben, dass es nur die passenden Plastikschutzhüllen sind^^

• #5.116
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: oli und Mindflanger
  • #5.118
früher hatten die mal ein ladenlokal in wien. das gibt es aber nicht mehr. sind jetzt offenbar in budapest. ich habe zuletzt 2016 bestellt. da war alles fein.
habe auch noch nie was negatives gehört. der firmensitz ist offenbar in wien.
unter der adresse im impressum ist ein ganz anderer laden
habe das im impressum nicht gefunden... komisch.
naja, aber ich mache hier keine werbung - dachte mir nur, das ist für einige interessant ...

wollte selbst zuschlagen weil es so ein schnäppchen ist - aber ich brauche es einfach nicht. (stolz auf vernunft über G.A.S. ;))

• #5.121
  • Daumen hoch
  • Zustimmung
M.i.a.u.: alexpen, storyplay und bartleby
  • #5.125
Man kann drüber streiten ob das nun ein Schnäppchen ist oder nicht aber hier bietet jemand ein ziemlich vollständiges Video Eurorack an. Alle Module bekommt man wirklich sehr selten gebraucht und einige davon auch nicht mal mehr neu:

• #5.128
Klingt als ob es einer der Ersten (wegen „Displaygate“)ist und keine Garantie mehr hat, aber scheinbar ne günstige Möglichkeit an nen Quantum zu kommen.

• #5.129
jau, gefuehlt wuerd ich sagen fuer 1500 EUR gespart koennte das display auch schwarz-weiss und zerkratzt sein... exrtem fairer preis

News

Zurück
Oben