Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #5.161

Studiomaster 12-2c für 100 Euro, Abholung in Magdeburg. Prima Pult mit Mic-In, Line-In und Insert pro Kanal, und mit der für meinen geschmack besten Klangregelung bei einem Pult der untere Mittelklasse.
Die Kanalzüge sind auf Einzelplatinen. Selbst, wenn die Potis kratzen sollten, lässt sich das relativ leicht renovieren.
Einziger Nachteil: nur ein Stereo-Aux-Return. Für mehr Auxreturns muss man nochmal einen kleinen Stereo-Line-Mischer bemühen.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: orgo und bartleby
  • #5.163
Ein Digitakt für 450 Euro.. Sieht diesmal nach keinem Betrug aus, aber man weiß ja nie..
Gleicher Text bei den anderen Anzeigen. Mit viel Herz ist das nicht versehen. Fragen nach Specs und Skepsis wären angebracht.

• #5.164
Gleicher Text bei den anderen Anzeigen. Mit viel Herz ist das nicht versehen. Fragen nach Specs und Skepsis wären angebracht.
Steht aber nur Abholung.. Ob man vor Ort ausgeraubt wird? ?

Ob es mit Herz inseriert wurde, ist eigentlich egal.. Ich habe auch schon mal fremde Texte kopiert und bei anderen meine gesehen ?‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
  • #5.166
Sieht für mich nicht sehr vertrauenswürdig aus...am Ende Treffpunkt unter der Brücke oder Tiefgarage ?

Sollte man mal nachfragen und vor allem nicht allein treffen...

• #5.167
So gesehen könnte man jede beliebige kleinanzeige hier als potentiellen Betrugsversuch deklarieren.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: verstaerker, [v]orwiderstand, HorstBlond und eine weitere Person
  • #5.168
Ich würde sagen, dass es kein Betrug ist.. Er hat z.Z. 3 Anzeigen online und überall ist der gleiche Tisch zu sehen.

• Zustimmung
M.i.a.u.: HorstBlond
  • #5.169
Ich würde sagen, dass es kein Betrug ist.. Er hat z.Z. 3 Anzeigen online und überall ist der gleiche Tisch zu sehen.
Das bedeutet nicht das man nicht ausgeraubt wird:)

Ne, Spaß beiseite, leider muß man bei eBayKleinanzeigen sehr aufpassen, sind viel Kröten unterwegs da...

• Daumen hoch
M.i.a.u.: eisblau
  • #5.170
Jedenfalls ist es einen Versuch wert... Versand geht nicht, nur Barzahlung bei Abholung.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: kirdneh
  • #5.177
Schnäppchen ist relativ, aber den Vermona 14 gibt’s bei MS für 2099€ im Sale...

• Daumen hoch
M.i.a.u.: ollo
  • #5.178
Mein Hydrasynth ist jetzt bei Thomann für € 100,- weniger zu haben.
Wie neu, nix auf, oder abgemacht. ?

• Daumen hoch
M.i.a.u.: j[b++] und laux
  • #5.179
Hydrasynth kann man auch relativ günstig bei dj-technik.de mit einem google12 coupon und -2% Vorkasse bekommen.

• #5.182
  • Zustimmung
M.i.a.u.: ganje
  • #5.187
Schnäppchen ist relativ aber bei Retroaktiv gibts mit dem Code 10%OFF 10% Discount auf alles und ab 1000 Dollar Versandkosten frei (geht nicht mit Preorder kram). Das kann sich bei nem Programmer für nen korg dw8000/ex8000 oder roland jx-8p/mks70 ordentlich lohnen.

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben