Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #5.222
https://www.amazon.de/Behringer-TD-3-RD/dp/B084H33D5B

Rote TD-3 direkt von Amazon für 102,34€. Allerdings derzeit nicht auf Lager und so müsst ihr euch etwas gedulden
und vorbei
Ein paar Tage später war sie dann doch für den Preis da; hab direkt mal zugeschlagen. Wurde auch nicht nach 1 oder 2 Monaten geliefert, sondern nach zwei Tage. War auch original verpackt und neu. Keine B-Ware oder sonstwas.
Jetzt gerade ist der Preis wieder bei 129 EUR.

Jetzt gerade ist der Wasp dort für 249 EUR zu haben.

https://www.amazon.de/Behringer-WASP-DELUXE/dp/B082L25S57/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=behringer+wasp&qid=1598096400&s=musical-instruments&sr=1-1

• Daumen hoch
M.i.a.u.: bartleby
  • #5.223
Offensichtlich scheint amazon (denn hier ist wohl amazon selbst der Verkäufer) immer mal wieder kleinere Packen als Supersonderpreis rauszuhauen...

• #5.224
Offensichtlich scheint amazon (denn hier ist wohl amazon selbst der Verkäufer) immer mal wieder kleinere Packen als Supersonderpreis rauszuhauen...
Amazon hat ja eine automatische Preisbildungsmaschine. Die von x verschiedenen Faktoren beienflusst wird. Kann gut sein, dass die zwischendurch mal "ausrutscht" und weil das Volumen vermutlich verglichen mit dem, was Amazon sonst so umsetzt, klein ist, gucken die vielleicht auch nicht laufend drauf, um manuel zu korrigieren?

• #5.225
Die Preise sind schon länger so bei Amazon, auf jeden Fall beim Model D.

• #5.226
In einer FB-Gruppe (kann ich leider nicht verlinken) wird ein funktionstüchtiges Solina String Ensemble für 180 EUR angeboten - sieht seriös aus, mit Fotos und allem. Sollte man das kaufen ? Bin nicht so der Kenner.

• #5.227
oh, die hier relevante Nachricht über Munichen-Audio ist mir erst auf der Rechnung aufgefallen:

15% auf alles bis zum 31.08

so langsam adaptiere ich das Kaufverhalten von Frau und Tochter.........:shock:

• #5.231

ist zwar nur selbstabholung angegeben, aber vielleicht versendet er auch ... oder es gibt nen wiener hier, den das interessiert!?
(ich kenne den verkäufer allerdings nicht...)

• #5.235
Unterschiedliche Rechner vielleicht?

Die Macadressen und Details der Nutzerrechner werden für die Preisgestaltung miteinbezogen.
Selbst erlebt, Turnschuhe kosten auf Mac 79€ auf altem PC 59€.

Hab sie dann selbstverständlich auf dem Mac bestellt:selfhammer:

• HaHa
M.i.a.u.: AcidDiver
  • #5.236
Unterschiedliche Rechner vielleicht?

Die Macadressen und Details der Nutzerrechner werden für die Preisgestaltung miteinbezogen.
Selbst erlebt, Turnschuhe kosten auf Mac 79€ auf altem PC 59€.

Hab sie dann selbstverständlich auf dem Mac bestellt:selfhammer:
iPhone. An der Obstauswahl liegt's jedenfalls nicht. ?

Als ich das erste Mal geschaut hatte, waren noch 4 Stück auf Lager. Vermutlich erhöht sich der Preis, je geringer der Lagerbestand ist.

EDIT: könnte aber auch daran liegen, dass ich ein Prime-Abo hab.

Zuletzt bearbeitet:
  • #5.237
iPhone. An der Obstauswahl liegt's jedenfalls nicht. ?

Als ich das erste Mal geschaut hatte, waren noch 4 Stück auf Lager. Vermutlich erhöht sich der Preis, je geringer der Lagerbestand ist.

Es gab mal 'ne Doku im TV in der berichtet wurde, daß Android, - PC,- und Mac-Usern unterschiedliche Preise angezeigt werden.
Ist also normal!
Ich habe mal mit einem Androidgerät ein Schnäppchen gefunden, was ich mit dem PC nicht sehen/aufrufen konnte.

• ^
M.i.a.u.: robworld
  • #5.238
Es gab mal 'ne Doku im TV in der berichtet wurde, daß Android, - PC,- und Mac-Usern unterschiedliche Preise angezeigt werden.
Ist also normal!
Ich habe mal mit einem Androidgerät ein Schnäppchen gefunden, was ich mit dem PC nicht sehen/aufrufen konnte.
Das war mal, machen die meines Wissens nicht mehr...

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: ujhdsrtzhvdr
  • #5.239
Desktop oder mobiler Browser machen auch einen Unterschied..i.d.r ist es auf mobilem Browser teurer, da man nicht unbedingt. binden muss, d.h. mobil gibt es eine stärkere käuferbindung und Frequenz, am desktop ist der potentielle kunde nicjt so oft verfügbar und schneller weg

• #5.240
koennen wir uns im schnaeppchenlisten-thread aufs auflisten von schnaeppchen fokussieren und preisdiskussionen stattdessen in den einschlaegigen preisdisukssions-threads fuehren?

• Daumen hoch
M.i.a.u.: agent, Klangzaun, cellbiol und 2 andere
  • #5.241
Für euch sind drei, vier Beiträge, die kurz erwähnen, warum es vermeintlich auch zu Schnäppchen kommt & womit man sie findet,
zu off-topic und eine Diskussion?!?

:shock:

Edit:
"Schnäppchenlisten-thread" ???
Wo?!? Nie gehört!

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: ganje, weasel, robworld und eine weitere Person
  • #5.242
Für euch sind drei, vier Beiträge, die kurz erwähnen, warum es vermeintlich auch zu Schnäppchen kommt & womit man sie findet,
zu off-topic und eine Diskussion?!?

:shock:
Ich finde es ok, man muss es ja nicht übertreiben...

• Daumen hoch
  • Zustimmung
M.i.a.u.: robworld, Seddis, AcidDiver und eine weitere Person
  • #5.244
Bei eBay Klein. gibt es einen Nord Wave 2 für 1400€ VB

Könnte für jemanden interessant sein der in der Nähe wohnt...

Leute, seit vorsichtig ! Das Profil des Verkäufers sowie der viel zu günstige Preis (dann auch noch Verhandlungsbasis) lassen auf einen Betrüger schließen. Weiters bin ich mir ziemlich sicher das die Bilder von einem Willhaben Inserat geklaut sind, dass Gerät war dort ein paar Monate lang inseriert dieses Jahr.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: kirdneh
  • #5.247
Evtl.. Als ob es so schwer ist da mal Strom draufzugeben und Kopfhörer anzuschliessen. Solche Aussagen versuchen darauf abzuzielen das jemand hofft die Teile funktionieren und zahlt mehr - gegen Gebot ! Miese Nummer ist das

• Daumen hoch
  • Zustimmung
M.i.a.u.: HorstBlond und kirdneh
  • #5.249
Lieber einen Unschuldigen zu viel melden, als einen Betrüger zu wenig, ist zumindest meine Devise bei e(vil)bay-Kleinanzeigen. Nicht falsch verstehen Blind melden ist auch keine Lösung, aber wenn es berechtigte Indizien gibt, ist melden in meinen Augen Pflicht. Oftmals hilft es auf sein Bauchgefühl zu hören. Jede meiner bisherigen Meldungen hat bisher zu einer Sperrung geführt, teilweise schon nach Minuten und dass obwohl die Anzeigen da teilweise erst seit Minuten Online waren, hab da wohl mittlerweile ne gute Reputation als Betrugsjäger.

So nachdem ich mich nun dazu hinreißen lassen hab, mein Senf dazu zu geben, wollte ich nur darauf hinweisen, dass es hier auch einen extra Betrugsjäger Thread gibt.

• Zustimmung
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: JuBi, starcorp und FlorianH

News

Zurück
Oben