Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #5.193
Ja, habe ich schon gesehen. Auf jeden Fall, wenn man ein bisschen werkeln will, spart man da schon ein paar 100€
Bei Digital-Synths läuft das eher unter "Wir kaufen uns ein Problem"...

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: ujhdsrtzhvdr, vogel und Henk Reisen
  • #5.199
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Tom Flair
  • #5.200
In Lichtenstein wird eine Eminent 310 in einer Auktion zum tiefen Startpreis (50 CHF) angeboten.
Zustand wird als Defekt mit kleinen Mängeln beschrieben. Was auch immer das ist.

• #5.208
Alesis Fusion 8HD für 180 Euro. Und wenn es nur für die exzellente Tastatur und den Sampler mit quasi unendlich viel Speicher geht. Hatte selbst mal eine Fusion 6HD, habe dem Typen aus Interesse auch geschrieben, Angebot ist real - ist nur einfach zu groß für mich. Bitte schlagt zu, das ist ein gutes Teil und gehört in gute Hände! Über die Fehlermeldung würde ich hinwegsehen :)

• #5.209
Alesis Fusion 8HD für 180 Euro. Und wenn es nur für die exzellente Tastatur und den Sampler mit quasi unendlich viel Speicher geht. Hatte selbst mal eine Fusion 6HD, habe dem Typen aus Interesse auch geschrieben, Angebot ist real - ist nur einfach zu groß für mich. Bitte schlagt zu, das ist ein gutes Teil und gehört in gute Hände! Über die Fehlermeldung würde ich hinwegsehen :)

Wenn das alles so stimmt, ist das wirklich ein super-Angebot.

• #5.210
Wenn das alles so stimmt, ist das wirklich ein super-Angebot.
Wie geschrieben, ich hatte vor zwei oder drei Wochen mit ihm Kontakt - da war der Preis noch ein bisschen höher - es schien erstmal alles okay. Ich hätte ja auch abholen können, Bielefeld ist nicht weit.

• #5.214
..wollte nur mal anmerken das der neuseeländische doller grade bei 0,55€ steht – d.h. den deluge bekommt man aktuell für 775,70€, das könnte man doch fast schnäppchen nennen!

• Daumen hoch
M.i.a.u.: gerwin, ganje, offebaescher und eine weitere Person
  • #5.216
..wollte nur mal anmerken das der neuseeländische doller grade bei 0,55€ steht – d.h. den deluge bekommt man aktuell für 775,70€, das könnte man doch fast schnäppchen nennen!
plus versand, plus einfuhrumsatstzeuer, plus zoll? oder hast du das alles schon eingerechnet?

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: intercorni

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben