Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #5.131
Schnäppchen ist von der Größenordnung her natürlich so eine Sache, aber ein Studio-Quantum für 2.900,-€ ist schon interessant. Wenn ich nicht schon einen hätte...:

(Anm: Persönlich anschauen und testen ist bei sowas natürlich Pflicht...)

Der Quantum wird schon seit ein paar Wochen angeboten....

• #5.133
Gerade zufällig gesehen: Roland M160 für 35€ ["Kopfhörer-Eingang (soll wohl Ausgang heissen) ist defekt"]
Nur Abholung.

Zuletzt bearbeitet:
  • #5.134
Definitiv ein Schnäppchen, Yamaha YC-45D

Für 1.250 Euro gehört das Teil definitiv in die Abteilung Anti-Schnäppchenjäger -- die Orgel ist zweifellos ganz großes Kino und die Combo-Orgel, für die man Geld raustun sollte, aber zu Preisen jenseits von 450 Euro wird die Luft ohne RA-70/100, Basspedale und sonstigem Zubehör sehr schnell sehr dünn.

Oder meinte der Verkäufer vielleicht 1.250 Schilling?

Stephen

• Daumen hoch
M.i.a.u.: ganje und banalytic
  • #5.136
Definitiv ein Schnäppchen, Yamaha YC-45D

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

• #5.137
Für 1.250 Euro gehört das Teil definitiv in die Abteilung Anti-Schnäppchenjäger -- die Orgel ist zweifellos ganz großes Kino und die Combo-Orgel, für die man Geld raustun sollte, aber zu Preisen jenseits von 450 Euro wird die Luft ohne RA-70/100, Basspedale und sonstigem Zubehör sehr schnell sehr dünn.

Stephen
Dachte es wäre ein guter Preis, zumal selten und gegebenenfalls als Ersatzteilspender für CS Synthesizer.

• #5.138
Dachte es wäre ein guter Preis, zumal selten und gegebenenfalls als Ersatzteilspender für CS Synthesizer.

Von allen YC-Orgeln taucht sie mit am häufigsten auf, und Ersatzteile für CS-Synthesiser hat die 45 -- außer dem Ribbon Controller -- nichts zu bieten.

Ganz andere Baustelle.

Stephen

• #5.139

Stephen
Ich habe für meine YC-45D mal 375€ bezahlt und fand das schon viel. Im Gegensatz zu meiner Elka X705 für 30€.

• #5.141
schnaeppchen fuer verkaeufer: wer heute oder morgen sachen bei ebay einstellt, bekommt (bei verkauf innerhalb den naechsten wochen) 10 prozent (maximal 50 euro) des kaufpreises (also die ebay-provision) als ebay-gutschein (mit auf 30 tage begrenzter lebensdauer): info und freischaltung.

• #5.148
Ja. Das ist so. Wir mussten in der Firma am Dienstag (30.6.) alle möglichen Projektzwischenabschlüsse machen, damit das dann zum alten USt-Satz abgerechnet werden kann. Alles andere wäre buchhalterischer Wahnsinn.

• #5.150
5€ bei Musicstore, ab 50€ Bestellwert. läuft noch im Juli.

ONCG-52

(damit kann man den dreadbox typhon auf lockere 335€ drücken) ;-)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: kirdneh
  • #5.151
5€ bei Musicstore, ab 50€ Bestellwert. läuft noch im Juli.

ONCG-52

(damit kann man den dreadbox typhon auf lockere 335€ drücken) ;-)
Könntest auch Code rockshop-mwst bei Rockshop probieren. Typhon sollte dann auf 322€ gehen.

• Daumen hoch
  • #5.154
Behringer MS1 Rot für 258€
Behringer VC340 für 398€
Beides bei Amazon. Verkäufer auch Amazon, also kein fake shop.
Allerdings nicht auf Lager zur Zeit.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Sapiano
  • #5.155
jungs & maedels, moegt ihr vielleicht die ganze betrugsdiskussion im betrugsthread fuehren und den schnaeppchenthread fuer schnaeppchen freihalten?

• Daumen hoch
  • hilfreich
  • Zustimmung
M.i.a.u.: [v]orwiderstand, cellbiol, weasel und 4 andere
  • #5.156
Der Moog Sirin scheint allmählich vom Markt zu verschwinden. Bei Session gibts ihn noch für 515€.

• Daumen hoch
  • #5.158
SH-2000 für 300,–

Nur Überweisung, kein PayPal. 0% positive Bewertungen, letzte Bewertungen über ein Jahr alt (wahrscheinlich mehrere Jahre alt). Riecht stark nach gehacktem Account... Wette, die Fotos sind auch geklaut.

Zuletzt bearbeitet:
  • :(
M.i.a.u.: ganje

News

Zurück
Oben