Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #4.381
Die Module sind klanglich gut und man kann sie flexibel programmieren. Nur brauchen sie sehr viel Strom (450mA), das gilt es zu bedenken.
Drum betreibe ich sie nur außerhalb des Racks, ein eigenes Netzteil ist dabei. Das Torcido ist leider IMHO das langweiligste des Viererpacks... trotzdem würde ich da zugreifen.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: FunKeyLicious
  • #4.384
Steht unten: angeblich Elektor-Synth, das wäre dann Formant. Allerdings mit selbst gebauten Frontplatten...

• #4.385
Vielen Dank für den Hinweis - habe ihn mir gekrallt :P
Ja, es ist ein Formant-System.

Zufällig restauriere ich gerade meinen Formant, welcher 2005 mein Einstieg in die Modular-Welt war.
53334
Er hat nun neue Poties, Klinkenbuchsen und Knöpfe bekommen, zusätzlich wird es noch einen kompletten Neuabgleich geben.
Die 5-Oktaven-Klaviatur ist auch noch dran.

Die Beiden werden sich sicher prima ergänzen...

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead, phoges, ganje und 4 andere
  • #4.388
Neuware für 1399,- laut heutiger Werbung vom Musicstore im Briefkasten, nur noch maximal 10 Stück vorhanden. Er wird ja nicht mehr gebaut.

• #4.389
Merkwürdig! Gestern stand auf der Pro2-Artikelseite beim großen M. erstmalig, seitdem ich hier am 20. Mai dieses Angebot gepostet hatte, "Produktion eingestellt", und heute sind wieder welche im Angebot...

Zuletzt bearbeitet:
  • #4.390
Merkwürdig! Gestern stand auf der Pro2-Artikelseite beim großen M. erstmalig, seitdem ich hier am 20. Mai dieses Angebot gepostet hatte, "Produktion eingestellt", und heute sind wieder welche im Angebot...
Im Moment lässt sich nur noch einer in den Warenkorb legen.

• #4.391
Ich bin verwundert, nach Jahren günstiger Gebrauchtmarktanzeigen wurde diese Thread auf einmal von Plugin Aktionen überschwemmt (bevor es deswegen zum Hardware Thread wurde) und immer mehr auch von Aktionen neuer Hardware.
An was liegt das eigentlich? Gibt es viel mehr Aktionen? Oder wirkt der Werbeprozess dieser Aktionen danke Google Ads oder ähnlichem besser als noch vor 10 Jahren? Gibt es weniger Schnäppchen auf dem Gebrauchtmarkt? Ist der Gebrauchtmarkt bzw. Ebay unbeliebter?

Auf jeden Fall ist das für mich schon verwunderlich, dass dieser Treads scheinbar automatisch mehr und mehr zum verlängerten Arm der Industrie/Shops wird.

• #4.392
Du musst halt die Perlen fischen, etwas weiter oben konnte jemand durch diesen Thread sein Formant-System ergänzen.
Und mir hat er auch schon mal geholfen...

• #4.393
Du musst halt die Perlen fischen, etwas weiter oben konnte jemand durch diesen Thread sein Formant-System ergänzen.
Und mir hat er auch schon mal geholfen...
Ich suche nichts, aber schaute mir solche Threads eigentlich noch gerne an und finde halt interessant wie und warum sich die Zeiten so ändern.

• #4.394
Ich bin verwundert, nach Jahren günstiger Gebrauchtmarktanzeigen wurde diese Thread auf einmal von Plugin Aktionen überschwemmt (bevor es deswegen zum Hardware Thread wurde) und immer mehr auch von Aktionen neuer Hardware.
An was liegt das eigentlich? Gibt es viel mehr Aktionen? Oder wirkt der Werbeprozess dieser Aktionen danke Google Ads oder ähnlichem besser als noch vor 10 Jahren? Gibt es weniger Schnäppchen auf dem Gebrauchtmarkt? Ist der Gebrauchtmarkt bzw. Ebay unbeliebter?

Auf jeden Fall ist das für mich schon verwunderlich, dass dieser Treads scheinbar automatisch mehr und mehr zum verlängerten Arm der Industrie/Shops wird.

Wirkliche Einzelschnäppchen sind ja auch in der ersten Stunde weg, sollten sie via Ebay sofort Kauf oder Kleinanzeigen oder auf vergleichsweise anderen Portalen angeboten werden. Ich bin da zugegeben nicht ganz unschuldig dran.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Feedback
  • #4.395
Das liegt daran weil es erst seit vielleicht 1-2 Jahren diese extremen Preisschnapper bei Neugeräten(z.B. Baxshop mit Matrixbrute für 1400€) gibt.
Wenn so ein Schnäppchen mal wieder auftaucht wird es meist hier reingesetzt.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Sunwave
  • #4.396
Schnäppchen gibts doch bei Kleinanzeigen doch immer wieder... Ein Freund von mir zieht da regelmäßig gute Schnäppchen raus. Man muss halt auf der Lauer sein und so ;-)
Der kauft übrigens fast nur Vintage.

• #4.397

Es gibt halt die zwei Kategorien von Schnäppchen: Neu- und Gebrauchtware. Der Neukauf ist nun mal meistens sehr Sorglos in der Abwicklung und bietet die Chance der Retoure.

Davon abgesehen ist Ebay in der Tat quasi tot. Seit der Gebührenerhöhung stellt man da ehr ungern ein. Weiterhin ist der Gebrauchtmarkt inzwischen recht hart geworden. Marktpreise lassen sich leicht ermitteln und viele bauen sich noch einen Puffer ein für einen Preisnachlass.

• #4.398
kinder, moennen wir uns im schnaeppchenjaeger-thread bitte darauf beschraenken, einander links zu aktuellen schnaeppchen bereitzustellen?

• Daumen hoch
M.i.a.u.: rz70 und Klangzaun
  • #4.399
Beim Bax-Shop habe ich ein interessantes Bündel gefunden:

53888

• HaHa
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Zaphod, verstaerker, Michael Burman und 2 andere
  • #4.400
Warum findet @Feedback das Angebot witzig? Die Kabel sind sicherlich, um das Gerät in eine feste Effekt-Kette zu integrieren. :agent:

• #4.401
Übrigens, 13 Werktage muss man wegen den Kabeln warten.. June ist vorrätig.

• #4.402
@Michael Burman

du kannst rechnen?

Ein echtes Vorteilspaket :schwachz:

Zuletzt bearbeitet:
  • #4.405
Wieviel sind 41,95€ minus 5 Cent?
Ach so.

Minus und Minus ergibt Plus. Rechnerisch schon richtig, aber:

Da fand ich dieses Angebot besser, auch wenn es kein Effektpedal wäre:

b-130708.jpg

:agent: