Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #4.236
möglich dass ich das gesehen hatte, aber das wären ja "nur" 6 Plugins - das was ich gemeint (!) hatte waren deutlich mehr, aber irgendwie bin ich grad blöd äh blind ^^

• #4.238
INA GRM Tools: 50% off bis 31 märz.
achtung: benötigt ilok account ( funzt bei mir bestens)

https://inagrm.com/en/store

die FX sind was für kreativ Leute ! für so leute aber mit was vom interessantesten überhaupt.
end jahres sales ist das dann eher nur so 1/3 günstiger btw.
Das grösste, das complete II ist jetzt also für 300€ statt 600€ zu haben. endjahres sale jeweils 400€ ( was ich bezahlt hatte)

• #4.240
sorry bad news von deren website:

• "Plugins require an iLok2, iLok3, or iLok cloud for authorization. Latest iLok drivers are recommended. iLok Cloud support requires v6.5 or later, www.ilok.com for more info."

Ich bin im iLock Manager einfach auf "Redeem activation code", habe den per Mail geschickten Code dort eingegeben, aktivierung auf meinen iLock Dongle angegeben, das Programm installiert. Fertig. Funktioniert.

• #4.241
Bei mir nicht, den iLok-Dongle konnte ich gar nicht angeben, nur die cloud. Die geht auch aber nach einem neustart will das Tool dann auf einmal wieder aktiviert werden, was mit dem code nicht geht, da der ja schon benutzt wurde. Also habe ich einen neuen geholt und es direkt nochmal im Fenster von dem Plugin gemacht, das selbe, geht aber später nicht mehr. Seitdem hatte ich keine Lust, mich nochmal mit zu beschäftigen.

Edit: ich habe nochmal nachgeschaut. Ich habe bei iLok NA LoFi 3 mal als Eintag stehen, einmal als Demo, einmal als aktivierte Lizenz und einmal als nicht aktivierte Lizenz. Möchte ich eine der nicht aktivierten Lizenzen aktivieren, soll ich eine Location auswählen, was ich aber nicht kann.

Leider kann man die nicht aktiven Lizenzen auch nicht deaktivieren

Ich habe die aktuelle Version vom iLok Manager

EDIT2: Okay, ist wohl mein Fehler, dachte irgendwie immer, ich hätte nen ILok aber es ist ein E-Licenser, (von Cubase). :selfhammer:

Trotzdem funktioniert die Cloud nicht, also eigentlich ja schon, aber das Tool wird einfach nicht aktiviert.

Zuletzt bearbeitet:
  • #4.242
So, jetzt läuft der NA Lo-Fi, jetzt hat sich die Cloud sofort automatisch geöffnet und das Tool bleibt aktiviert.

• #4.245
kvr
rekkerd.org
protoolsexpert
audiopluginguy

wichtig außerdem:

...und ich trage mich mittlerweile gleich immer für die newsletter bei jeder softwarefirma ein, die mich interessiert,
oft bekommt man dann ja auch gleich einen 10 oder 15% coupon fürs newsletter bestellen

btw: von puremagnetik gibt es ja soviel gutes Zeug, ein complete Bundle für einen netten Kurs wäre irgendwann schon was...
Für die "analog" fans hat es da auch den SOLVEIG, eine Mischung aus - so pure mag - 101, 202 und Buchla.
Auf jeden Fall für 20 EUR viel guter Sound

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #4.246
ich hatte es bei soft fx schon geschrieben, für mich war das Schnäppchen überhaupt ein plugin, das es seit 15 Jahren gibt, ich aber noch nie ausprobiert hatte,
das wohl anfangs 1000 EUR (oder waren das noch dm?) gekostet hat und nun für 28 EUR bei bestservice zu haben ist: Waves Q CLone.

auf gearslutz gibt es dazu ua von Henry "Nebula" Olonga umsonst (man kann ja auch mal was spenden) irre viel zusätzliche Impulse von ganz viel gutem Outboard.
Das Q Clone ist wie NEBULA ein convolution Effekt, mit dem man EQs, PreAmps usw clonen kann. Laut diversen Leuten (und der Firma xtreme samples) ist bei gleichen Einstellungen
KEIN Unterschied hörbar. Auf jeden Fall bekommt günstiger sicher nicht an zb den Clariphonic, das Fleetwood Mac Mischpult, API PreAmps etc etc etc.

Man kann mit dem Q Capture auch sein eigenes Equipment clonen und hat es dadurch multipel zur Verfügung. Geht angeblich auch mit Synth Filtern inkl Reso.
Sweeps gehen allerdings nicht, das ist nach wie vor bei Convolution so. Vielleicht ja eines Tages. Aber auch so ist es einfach der Hammer!

Unbedingt von Waves die Demo besorgen und ausprobieren, ich weiß nicht ob 100komma00000% identisch, aber es klingt super geil, analog, warm
und man wertet seine Musik damit klasse auf. Für 28 EUR eichtig guten analogen Sound von Outboard, das zehn- wenn nicht hunderttausende kosten würde
Schnäppchen !

• #4.247
ich hatte es bei soft fx schon geschrieben, für mich war das Schnäppchen überhaupt ein plugin, das es seit 15 Jahren gibt, ich aber noch nie ausprobiert hatte,
das wohl anfangs 1000 EUR (oder waren das noch dm?) gekostet hat und nun für 28 EUR bei bestservice zu haben ist: Waves Q CLone.

Wäre jetzt für mich die Frage, inwieweit das besser oder anders ist als andere Sachen, Voxengo Boogex zB macht das ja auch wenn ich das richtig sehe: https://www.voxengo.com/product/boogex/

Wobei die Echtzeitanzeige schon cool ist:
View: https://www.youtube.com/watch?v=bWjeVcugSdQ

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: pyrolator
  • #4.248
Boogex scheint ausschließlich eine Gitarren Amp Sim zu sein, zudem Mono.

Q Clone kann stereo und du hast mit den erwähnten zusätzlichen libraries von GS Zugriff auf ganz viel großartig klingendes outboard ... und das eben für 28 EUR, die Q Clone aktuell bei bestservice kostet.
(und wem das nicht reicht: bei xtreme samples gibt es auch noch für realtiv kleines Geld viele libraries zu kaufen )

Die "Echtzeitanzeige" und damit das Vorhören in realtime funktioniert übrigens auch mit Hardware, wie Tony Maserati hier zeigt:

ps

"Ein Q-Clone Preset repräsentiert eine bestimmte Filterstellung der Hardware. Diese Filterstellung wurde mittels Convolution Technologie in eine Softwareumgebung übertragen und gespeichert. Es wird zwischen zwei Q-Clone Preset Typen unterschieden: Single-Preset und Application-Preset. Ein Single-Preset bildet eine Stellung eines einzelnen EQ-Filters (z.B. High Shelving Filters) nach, andere EQ-Filter sind dabei inaktiv. In einem Application-Preset wurden die Stellungen von zwei oder mehr EQ-Filtern gespeichert.
Die Single-Presets eignen sich für die einfache Bearbeitung von Audiosignalen wie z.B. Höhen/Mitten/Bass Anhebung/Absenkung, Low- oder High Cut Filter. Für die Funktion "Add" des Q-Clone Plugins mit welchen ein weiteres Single-Preset zu einem bereits geladenem Preset hinzugefügt werden kann, bieten die Single-Presets jedoch eine breite Basis zur Erstellung von eigenen EQ-Presets.
Die Application-Presets sind dagegen komplexere EQ-Einstellungen, unterteilt in zwei Gruppen: Mixing und Mastering. Für Mixing stehen verschiedene, nach Instrumenten sortierten Application-Presets für Bass, Drums, Gitarren, Vocals etc. zur Verfügung. Die Mastering Gruppe beinhaltet Application-Presets, sortiert nach Musik-Genre wie Pop, Rock, Dance etc." (von der xtreme samples Seite, da könnt ihr noch mehr nachlesen)

Mann hat also applications mit vielen Einstellungen oder einzelne Bänder, die man in Q Clone selbst "adden" kann oder man macht mehrere Instanzen auf, eine für das Bass Band XY, eine für das Mid Band XY usw.

• #4.249
Klingt schon interessant, habe auch schon diverse eigene IRs gemacht, dann aber eher für Hall aber auch ein paar andere Sachen, von daher interessiert mich das schon. Abschreckend ist allerdings mal wieder, dass ich dann bestimmt wieder einen halben Tag brauche bis meine ganzen Waves-Plugins laufen, wegen deren grausamen Installer.

Ich glaube das kommt bei mir auf die Merkliste und wenn man bei Waves dann noch was dazu bekommt (grade erst ab 80$ ein freies Plugin dazu) hole ich es mir dann mal.

Danke nochmal für den Tipp, das Tool wäre wohl sonst bei mir untergegangen.

• #4.250
Klingt schon interessant, habe auch schon diverse eigene IRs gemacht, dann aber eher für Hall aber auch ein paar andere Sachen, von daher interessiert mich das schon. Abschreckend ist allerdings mal wieder, dass ich dann bestimmt wieder einen halben Tag brauche bis meine ganzen Waves-Plugins laufen, wegen deren grausamen Installer.

Ich glaube das kommt bei mir auf die Merkliste und wenn man bei Waves dann noch was dazu bekommt (grade erst ab 80$ ein freies Plugin dazu) hole ich es mir dann mal.

Danke nochmal für den Tipp, das Tool wäre wohl sonst bei mir untergegangen.

hier sogar für 20 EUR:

ich hab mir letzte Nacht aus 3 impulsen einen plugin Analogisierer gebastelt, das klingt super.
Würde ich glaube ich auch mit einem plugin EQ so nicht hinbekommen., va den ROll Off in den Höhen.

Von jemand habe ich jetzt auch noch Xpressor IRs bekommen, wenn man die auf das mpressor plugin packt,
das bringt richtig was.

Ich kann das immer noch nicht fassen, dass es das die ganze Zeit für so wenig Geld gab. ??

• #4.251
Falls jemand einen guten Deal für ein 2017 Ipad Pro 64/128 GB WLAN only sieht, gerne mal posten. ;-)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: xenosapien
  • #4.252
Noch 4 Tage gibt es über Native Instruments von Output die Kontakt Libraries / Instruments im Angebot, bis zu 60 % Discount.

und das komplette Bundle auf deren Homepage:

• #4.254
Arturia V Collection gibt es grade noch für 199€, wenn man schon Software bzw Hardware von Arturia hat.

• #4.255
Bei der Pluginboutique gibt es zu jeder Bestellung Regroover Essentials umsonst dazu, ein sehr geiles Programm von dem ich im letzten Sale sogar auf die Pro Version upgegradet habe.
Die Essentialversion gibt es immer mal wieder günstig oder bei bestimmten Aktionen sogar umsonst, kostet normalerweise aber 99€

• Daumen hoch
M.i.a.u.: laesic

Zurück
Oben