Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #3.783
HABE gerade zusammen 140 € für Chromaphone 2 und das Objeq Delay von AAS bei Plugin Botique hingelegt..

• #3.787
Bei Ableton gibt's bis 28.08. wieder 25% auf Live 10 bzw. Ugrades und Packs.

...na toll, ich hab vor anderthalb Wochen bei Ableton nachgefragt ob die mal wieder irgendwelche Preisnachlässe oder ähnliches haben weil ich auf die 10 upgraden wollte. Die Antwort lautete "Nein", und man hat mir noch einen 10% Rabatt-Code dazu gegeben.... und keine Woche später gibt es die 25%-Aktion?!

• #3.788
..ach Mensch, ein fairer Zug von Ableton, den will ich nicht unerwähnt lassen. Hab mich beschwert, bzw. den Support geschrieben das ich mir veräppelt vorkomme, und die haben mir glatt die 25% die ich sparen hätte können zurück überwiesen. :)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Bruce, xenosapien, Niki und 5 andere
  • #3.797
Da könnte ich doch glatt schwach werden, wäre da nicht der eidgenössische Zoll...
Wenn Du das von CH nach D einführst, ist das den Herren hier im Lande doch eher wumpe. Die Jungs der deutschen Zollverwaltung werden dann aber die Hand aufhalten. Das Gerät an sich ist aber Sahne.

• #3.800
Behringer VD400 Vintage Delay
Behringer FX600 Digital Multi-FX
Behringer DR600 Digital Reverb
Behringer VP1 Vintage Phaser

für je 19,00€ beim MS.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: robworld und Feedback
  • #3.802
Korg Prologue 16 aktuell bei Thomann für 1.589,- Euro. Wer da interessiert ist, sollte schnell zuschlagen. Korg hat die letzten Jahre im Herbst die Preise immer wieder auf Listenpreis Niveau gehoben.

• #3.805
Wave Alchemys Evolution ist gerade noch für den halben Preis zu haben. Lohnt sich das? Oder sollte man lieber nach nem anderen VST-Drummachine ausschau halten?

• #3.806
Leider so sperrig zu versenden, und ein Leichtgewicht ist es auch nicht.
Da könnte ich doch glatt schwach werden, wäre da nicht der eidgenössische Zoll...

Wenn Du als Deutscher aus der Schweiz nach Deutschland fährst, dann interessiert sich niemand für Dich. Noch besser, wenn Du mit deutschem Kennzeichen einen Übergang im Rheintal nach Österreich nimmst (es sei denn Du fährst einen niegelnagelneuen 745er BMW mit Kölner Kennzeichen, und siehst aus wie ein libanesischer Drogenhändler mit ebensolchem Spezl auf dem Beifahrersitz. Da sind die österreichischen Kollegen sehr schnell wach. Konnte ich am Wochenende direkt vor mir am Übergang Eichenwies-Meiningen beobachten...)

• #3.807
Über den Zoll zu fahren ist immer eine lustige Sache. Aber das ist mal was für einen Abend mit Geschichten aus meiner Jugend...

Es ist übrigens noch ein weiteres Swissecho 2000 auf Ricardo aufgetaucht. Scheint mancherorts zu einem Gross-Reinemachen im Studio gekommen zu sein:
https://www.ricardo.ch/de/a/swissecho-2000-federhall-spring-reverb-1016923698/

Preis gerade bei CHF 600,- Abzuholen in 6020 Emmenbrücke (bei Luzern)

Das andere wurde leicht reduziert und startet bei CHF 990.- Abzuholen in 1438 Mathod (bei Yverdon les Bains am Neuenburgersee)
https://www.ricardo.ch/de/a/stereo-spring-reverb-(swissecho-2000)-1012596322/

Eine wahre Swissecho 2000 Schwemme...

• #3.808
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: hairmetal und oli

Neue Beiträge

Zurück
Oben