Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #3.331
Danke euch. Dann werd ich weiter nach einem günstigen WSA1 schauen. Dachte schon da hätte jetzt auch der Vintage Virus zugeschlagen.

Die werden bestimmt in absehbarer Zeit anziehen, das ist sicher, aber für Extreme ist der WSA (noch) zu uncool.

Auf eBay-KA standen im vergangenen Jahr zwei oder drei Tastaturversionen, die allesamt um die 300 bis 400 Euro den Besitzer wechselten.

Stephen

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Green Dino
  • #3.332
Je nach Ausbaustufe können die aber schon noch höher gehen. Ich hatte für meinen damals (ausgebaut) 400.- CHF bezahlt.

• Daumen hoch
  • #3.333

Sorry für Doppelpost, aber: Der hat ordentlich einen an der Waffel und exorbitante Fantasiepreise. Korg N364 für 900.- oder Elka EK44 für 450.- und Roland D10 für 300.-
Aber versuchen kann mans ja. Die Wavestation EX für 400.- ist aber preislich sogar noch ziemlich fair.

• Daumen hoch
  • #3.334
Je nach Ausbaustufe können die aber schon noch höher gehen. Ich hatte für meinen damals (ausgebaut) 400.- CHF bezahlt.

Stimmt, die Extraboards waren damals ziemlich teuer und wurden dementsprechend nur selten verbaut. Ich glaube allerdings, daß das nur für Sammler und Nostalgiker von Interesse ist, denn das Techno-Board klang schon altmodisch zu Lebzeiten.

Das digitale Erweiterungsboard mit ADAT-Interface etc. scheint mir da nützlicher zu sein. Was einem der Mehrnutzen an Mehrwert darstellen sollte, kann ich nicht einschätzen.

Stephen

• Daumen hoch
  • #3.335
leute ehrlich mal, koennen wir uns im schnaepchen-tipp-thread nicht einfach mal auf schnaepchen-tipps beschraenken?
fuer anti-schnaeppchen gibts den anti-schnaepchen-thread, fuer preisdiskussionen kann man im maschinenhandel jeweils einen eigenen thread pro geraetschaft aufmachen, wenn man an sowas spass hat...

• Daumen hoch
M.i.a.u.: studio-kiel, StefanE, Henk Reisen und 3 andere
  • #3.336
leute ehrlich mal, koennen wir uns im schnaepchen-tipp-thread nicht einfach mal auf schnaepchen-tipps beschraenken?
fuer anti-schnaeppchen gibts den anti-schnaepchen-thread, fuer preisdiskussionen kann man im maschinenhandel jeweils einen eigenen thread pro geraetschaft aufmachen, wenn man an sowas spass hat...

Atme mal locker durch die Hose -- wer hier liest, lernt was.

Stephen

• Daumen hoch
M.i.a.u.: NicGrey und Tax-5
  • #3.337
Aber kann man nicht besser lernen, wenn man die Informationen halbwegs sinnvoll strukturiert?

• Daumen hoch
M.i.a.u.: studio-kiel, rz70 und bartleby
  • #3.338
15 % auf eBay bis max. 75 € Rabatt. D.h. bei genau 500 € kriegt man absolut gesehen den maximalen Rabatt. 15 % kriegt man zwischen 20 € und 500 € Warenwert. Über 500 € hinaus wird prozentual halt weniger, weil maximal 75 € Rabatt. D.h. bei 600 € wären es nur noch 12,5 %, bei 750 € nur noch 10 % usw.

Heute nur noch bis 17 Uhr.

Wie es genau geht, bei eBay lesen! Sprich, welchen Code man eingeben muss usw. Die Aktion wird dort eingeblendet. Und dann darauf klicken und weiter schauen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: bartleby
  • #3.339
Waldorf hat mal wieder 50% auf alle Software mit dem Code final2017

• Daumen hoch
M.i.a.u.: hairmetal
  • #3.344
Im Bax-Shop gibts gerade Dave Smith zum Schnäppchenpreis:
Rev-2 8 ->1371€
Rev-2 8 Desktop ->1369€
Rev-2 16 Desktop ->1595€
OB-6 Dektop ->2065€
Prophet-12 ->2479€
Prophet-12 ->2417€ B-Stock
Pro-2 ->1783€
Prophet-6 Desktop ->1883€

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Holz
  • #3.345
Im Just Music Laden in Hamburg gibts gerade krasse Angebote:
Volca Kick 129
Roland VP-03 229
Odyssey Modul 499
OB-6 Modul 1999
Prophet-12 2499
Die anderen habe ich vergessen. Habe spontan den Kick mitgenommen.

• #3.359
Die Roland TR-08 gibts bei recordcase.de für 349€ neu.

Neue Beiträge

Zurück
Oben