Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #6.181
Afaik ist der Code immer der Gleiche, aber rotiert alle paar Monate.
Natürlich trotzdem danke fürs Teilen. Muss nur keiner fürchten, dass der Code gleich eingelöst und weg ist :D

• #6.187
Für diejenigen unter uns, die auch mal auf der Gitarre dem Robertfrippismus und anderen manchmal synthähnlichen Klängen huldigen wollen (man probiere das mal mit dem EH Micro Synthesizer plus massig Delay *huiuiuiuiui...*!):

Joyo JGE-01 bei Thomann für 48 statt 69 Euro:

Mein ca. 30 Jahre alter E-Bow hat leider inzwischen den Geist aufgegeben (vermute mal, alte Elkos), und ich habs nicht repariert bekommen. Ersatz muss also her. Bin dann außer dem für knapp 100 Euro verkauften E-Bow eben auch auf den ca. 30 Euro günstigeren Joyo gestoßen. Anhand dessen, was ich in diversen Videos gesehen habe, sind die klanglich und von der Bedienung her so nah beieinander, dass es für mich keinen Unterschied macht. Hatte ich mir als Weihnachtsgeschenk-an-mich-selber vorgesehen.

... und jetzt ist der Joyo nochmal um gut 20 Euro im Preis reduziert worden. Hab also eben einen bestellt.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: robworld, e6o5, TimotheusVanDieren und 2 andere
  • #6.188
1636466614029.webp

:pulleralarm: Scammer-Alarm? :pulleralarm:

Ich werd's bald wissen. Wenn ich ihn kriege, tausch ich ihn gegen einen OPsix. :sowhat:

• #6.192
@oldwired - ja ich weiss, aber du hast das thema ja schon beantwortet :) danke

• #6.194
Quantum für 2.800 Euro.
sehr fairer preis, va. dafuer das es grad bei waldorf im service war.

schlimmer an der anzeige aber das sie mich durch den text wieder an den p10 erinnert hat und ich letzens ueberrascht war das der als expander gar nicht sooo teuer ist. und sich vielleicht irgendwann irgendwie noch rechtfertigen liesse 🤣🙈

Zuletzt bearbeitet:
  • HaHa
M.i.a.u.: oli
  • #6.195
Quantum für 2.800 Euro.

Sehr attraktives Angebot, insbesondere vor dem Hintergrund, dass meine Freundin wegen gebrauchten Sachen total polariod ist und mir freiwillig die Differenz zum Neupreis zuzahlen würde bevor was Gebrauchtes ins Haus kommt ... wenn ich's drauf ankommen lassen würde. :lollo:

• #6.197
Wieder ein Mischpult zu verschenken!

Aries Astrid 24-8-2 in 55413 Trechtingshausen, reparaturbedürftig

Schönes Ding und auch noch um die Ecke… Ist bestimmt eh zu groß für normale Zimmer

• #6.199
Mit Epoxidharz eine gerade Fläche machen und einen Esstisch daraus bauen. 🤔

• Daumen hoch
  • HaHa
M.i.a.u.: robworld und everNoob
  • #6.201
Mit Epoxidharz eine gerade Fläche machen und einen Esstisch daraus bauen. 🤔
ey 1a geschaeftsidee. wenn es Moog-sofakissen gibt wird sich sowas auch verkaufen. soundcraft couchtisch, ssl esstisch. expoy river table ist von gestern, hier kommt der epoxy-mixing desk.

• #6.207
Die Bilder und den Wortlaut kenne ich, also Vorsichtig

• Daumen hoch
M.i.a.u.: 0x1 und HairyHands
  • #6.208
Moog Matriarch für 616 Euro. Wird üblicherweise auch teurer angeboten, oder?

Das ist kein Matriach, sondern eine GrandMother und etwa 2/3 vom Neupreis ist ein fairer und realistischer Preis, wenn Einer nicht viele Wochen lang pokern will.
Die kitschig bunte Grandmother gibts bei ausgewählten Händlern neu ab 915€ (und selbst da ist z.T. noch ein kleiner Nachlass rauszuschlagen).
Mondpreise lassen sich auch für Moogs nur verlangen, wenn sie nicht mehr im Handel sind.

• #6.209
VORSICHT! In der Anzeige steht "kein handeln"! Ist womöglich ein Betrüger!

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Bamsjamin und HairyHands
  • #6.210
Oh natürlich wollte ich eigentlich Grandmother schreiben und habe mich schlicht vertan. Sorry!

News

Zurück
Oben