Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #6.121
Vielleicht sollte das Ding in einen Regal oder Ikea-Nachttischchen stehen, und nur so hat es gepasst.
Nicht dass ich es verstehen würde...

• #6.122
Vielleicht sollte das Ding in einen Regal oder Ikea-Nachttischchen stehen, und nur so hat es gepasst.
Nicht dass ich es verstehen würde...

Es gibt Leute, die wahrscheinlich zu blöd sind, die Schrauben zu finden, die sie locker haben bzw. die sie lockern müssen, um die Rackwinkel zu entfernen.

Stephen

• #6.123
Es gibt Leute, die wahrscheinlich zu blöd sind, die Schrauben zu finden, die sie locker haben bzw. die sie lockern müssen, um die Rackwinkel zu entfernen.

Stephen
Beim JD-990 gibt's keine Rackwinkel zum Abschrauben. Bei meiner KORG X3R gibt's solche Winkel. :adore: :weich:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: faltac und robworld
  • #6.124
Ach mist, irgendso ein Depp hat den JD gerade für 500€ gekauft ..

😎

• HaHa
M.i.a.u.: steve system und FlorianH
  • #6.125
Beim JD-990 gibt's keine Rackwinkel zum Abschrauben. Bei meiner KORG X3R gibt's solche Winkel. :adore: :weich:

Dann finden sich halt Leute, die so blöd sind, daß sie an ihren Synthesisern herumsägen, weil sie anders keine Lösung für das Problem finden.

Ist doch egal, läuft eh auf dasselbe hinaus: So blöd, daß es brummt.

Stephen

• Daumen hoch
M.i.a.u.: T.O.M.
  • #6.126
Cool wäre es gewesen, wenn er aus abgesägten Teilen anschraubbare Winkel gemacht hätte. :idea: :weich:
Aber JD-990 für 550 €?... :agent: Ich würde lieber etwas drauf legen und eine MC-707 kaufen. :cool:
JD-990 ist doch nur ein alter Rompler, oder? Die MC-707 hat erstens mehr Romples drin und hat außerdem VA-Oszillatoren. Darüber hinaus ist ein Sequencer eingebaut. Samples kann sie auch laden.

• #6.128
Woher weißt Du das?

• Hmm
  • Gute Idee
M.i.a.u.: steve system, FlorianH und Plasmatron
  • #6.130
Nicht möglich. 550 € war/ist ein absolut fairer nicht verhandelbarer Preis! :opa: :cool:

Zitat: "Der Preis ist absolut fair und daher nicht verhandelbar."

• #6.134
Glückwunsch!

Der JD-990 ist nicht irgendein alter Rompler, sondern einer der besten die jemals gebaut wurden - ein JD-800 "plus" im Rack

am besten noch ein Vintage-Synth-Board rein und den CTRLR-Editor dazu

• Daumen hoch
M.i.a.u.: subsoniq und Stue
  • #6.135
Glückwunsch!

Der JD-990 ist nicht irgendein alter Rompler, sondern einer der besten die jemals gebaut wurden - ein JD-800 "plus" im Rack

am besten noch ein Vintage-Synth-Board rein und den CTRLR-Editor dazu
danke !

Kennst du einen Editor der als AU plug läuft ?

• #6.139

Teildefekter Motif Rack für 150€... "Grundsätzlich sind alle Funktionen da, allerdings klingen manche Soundprogramme partiell verzerrt oder rauschig, andere klingen ganz normal."

Wenn man den wieder hinbekommt ist es definitiv ein Schnäppchen

• #6.141
  • HaHa
  • Daumen hoch
  • Zustimmung
M.i.a.u.: ganje, Feedback, VEB Synthesewerk und 2 andere
  • #6.145
Der DX11 war in den 80ern mein erster Synthesizer.

Ich mag ihn irgendwie immer noch. Habe deswegen kurz gezuckt, bin aber standhaft geblieben…

• Daumen hoch
M.i.a.u.: FlorianH
  • #6.147
Ca. 250-350€, ähnlich wie der DX7. Das Teil ist bei Balkan-Musikern wahnsinnig beliebt

• Daumen hoch
M.i.a.u.: HairyHands
  • #6.149
Das wirkt irgendwie verlockend :

War leider eines von den zig Betrugsangeboten bei Kleinanzeigen. Profilbewertungem sind leider auch nichts mehr wert, wenn Profile regelmäßig von Betrügern gekapert werden, ebenso auf EBay, wo ich grad tatsächlich mal auf jmd. reingefallen bin. Zwar mit Käuferschutz, nervt aber trotzdem.

News

Zurück
Oben