Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #6.092
+ Model:Samples auch...
bei mir zeigt es nur die schwedische Wärung. Hast du das umgerechnet?
Den Händlern machen sie damit ja keinen Gefallen. Kommt vielleicht doch bald was neues?
Der Sample würde meinen Cycle sicher gut ergänzen, ich sollte hier nichts mehr lesen.

• #6.094
Jetzt auch bei Thomann

• #6.095
Also war es nur ein kurzzeitiges Schnäppchen.

• Hmm
M.i.a.u.: Cee
  • #6.104
Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: VEB Synthesewerk und FlorianH
  • #6.107
...da war ich vor ner Woche 😅 Da hätte ich ihn mitgenommen, aber nochmal stundenlang fahren für nen Poly 800?

• #6.109
Soundtracs MRX Series 32/8 Studio Mischpult für 1,- muss aber bis Sonntag 3.10. in Stuttgart abgeholt werden.

Kein Hiclass Pult, aber es gibt schlimmeres

• Daumen hoch
M.i.a.u.: VEB Synthesewerk
  • #6.111
Soundtracs MRX Series 32/8 Studio Mischpult für 1,- muss aber bis Sonntag 3.10. in Stuttgart abgeholt werden.

Kein Hiclass Pult, aber es gibt schlimmeres
Ging für 30 Euro weg. Wenn der Käufer es wirklich abholt und die Potis nicht zu übel kratzen, dann haben da beide Parteien richtig Glück gehabt.

• Daumen hoch
  • #6.112
Vintage DJ-Pult für 599,-
  • Revox A77 Tonbandgerät
  • 2x Lenco L75 Plattenspieler
  • Mixer akl-6sm
  • Akai GXC-39D Kassettendeck
Allein die Lencos sind das vermutlich schon wert

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
  • wunderbar
M.i.a.u.: 0x1, robworld, Soljanka und eine weitere Person
  • #6.114
  • Daumen hoch
  • hilfreich
M.i.a.u.: 0x1, VEB Synthesewerk und Leroy
  • #6.115
IK Multimedia UNO Synth Pro Desktop bei voelkner.de für 318,99€, der „große“ für 507,64€

• #6.116
Roland VS-2000 18 Spur Digital Studio Harddisk Recorder zur Abholung in Köln für 180 €

Für Leute , die einfach ihren Hardware Jam 8-spurig (gleichzeitg) aufnehmen wollen, ohne sich gross mitm Rechner rumzuschlagen, könnte das eine Lösung sein. Der Preis ist ungewöhnlich niedrig, werden normalerweis so um die 300-400 Euro gehandelt.
Das Ding hat Midi in/Out und sendet ne tighte Midi Clock oder MTC.( oder auch ne Audio Clock aka Metronome über die Aux Wege)
16 bzw. 18 Spuren bei 16 Bit und 12 bzw 14 bei 24 Bit, je nachdem ob man die integierte "Rhytmus Spur" verwendet oder nicht.
Paar brauchbare FX sind auch dabei.

WAV Export geht über den USB 2.0 Port zu einem Windows Rechner mit der entsprechenden Roland Software.
180 Euro kostet alleine der VGA Ausgang aufm Gebrauchtmarkt (wenn man einen findet) !

Roland VS 2000 + Monitor und Mikro

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
  • #6.118
Leicht beschädigte Grandmother für 616 Euro und kein Handeln

Sorry, diese Anzeige gefällt mir nicht; "leicht beschädigt" passt nicht zu "wie neu"; und "Werten Sie dieses gebrauchte Mercedes Benz Lenkrad auf" (aus der anderen Anzeige) klingt wie maschinenübersetzt. Und das Übliche: keine Handel auf einem ein Jahr alten Konto etc. ... Gehört mE eher in den Betrugsjäger-Thread.

• Daumen hoch
  • Gute Idee
M.i.a.u.: Die Iden des Maerz, 0x1, Neunzehn69 und eine weitere Person
  • #6.120

JD990 ohne Rackohren aber funktionsfähig für 550€, Versand möglich
Fairer Preis aus heutiger Sicht, aber wie kann man denn aus Platzgründen die Front verkürzen? Ich säge mir doch auch nicht den Kofferraum meines Autos ab weil es nicht in die Garage pass? Das stelle ich dann draußen hin…

• HaHa
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: NicGrey und FlorianH

News

Zurück
Oben