Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #6.031
Ist das ein gutes Angebot oder Abzocke?
Octatrack mk1 für 470 Euro ist schon ein Schnäppchen.

Als ich nach PP oder "sicher bezahlen" fragte, meinte er, dass er bevorzugt an Abholer verkauft. Abholer habe ich leider nicht.. 😬

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Braunsen84 und Feedback
  • #6.033
Ist das ein gutes Angebot oder Abzocke?
Octatrack mk1 für 470 Euro ist schon ein Schnäppchen.

Als ich nach PP oder "sicher bezahlen" fragte, meinte er, dass er bevorzugt an Abholer verkauft. Abholer habe ich leider nicht.. 😬

abholen lohnt sich nicht, da ist nix, die Bilder werden auch hier genutzt:

ganz geschickt verlaufen unter Foto/sonstiges.

• Daumen hoch
  • hilfreich
M.i.a.u.: ganje, Braunsen84 und T.O.M.
  • #6.037
model:cycles für 262,65 bei deejayladen via ebay bei verwendung des gutscheincodes „LERNEN“. (sagt zumindest idealo.de, ich habs nicht ausprobiert, weil ich schon ein m:c hab)

[edit: scheint wohl ein fehler von idealo.de zu sein, der code scheint für dieses angebot nicht zu funktionieren, sorry. siehe @whet und @bonanzabiker weiter unten]

[mehr edit: der gutscheincode funktioniert aber mit etlichem anderem musikkram auf ebay, zb mit erica-modulen vom store. einfach mal auf ebay rumsuchen, die gutscheinverfügbarkeit wird da angezeigt (zumindest in der app)]

Zuletzt bearbeitet:
  • #6.041
..habs bei dem dreadbox typhoon ausprobiert, beim model cycle geht es bei mir auch nicht..

edit: jetzt auch nicht mehr beim typhoon..komischer gutschein

• #6.045
Wäre ich vorsichtig.. Sieht irgendwie verdächtig aus :lol:

• HaHa
M.i.a.u.: everNoob
  • #6.047
SonicPotions Module: Mal2 und Decent im Abverkauf (laufen aus) - via TubeOhm Shop

• Daumen hoch
M.i.a.u.: lowcust und Feedback
  • #6.049
UVP 243,00 heißt heutzutage gar nichts. Ich weiß nicht, ob das Ding je für den Preis über die Theke gewandert ist, aber was ich weiß, ist, dass das Ding aussieht wie 99€.

• #6.055
Keine Ahnung, hatte die durch Zufall gesehen und vielleicht kann sie ja jemand gebrauchen.

News

Zurück
Oben