Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #6.005
Bei Amazon arbeiten halt Algorithmen, die im Sekundentakt den Preis ändern. Klickt jemand auf einen Artikel, steigt der Preis um 0,000032421 €, weil die Nachfragevariable entsprechend upgedatet wurde. Modell D auch z.Z. günstig, wobei die Pfeifen bei Amazon nicht mal den Namen richtig schreiben können (schreibt sich nur mit einem L).
Glaube ehrlich gesagt nicht dass das so ist. Der Artikel steht im Beringer-Store auf Amazon. Die Plattform wird ja dem Seller kaum den Verkaufspreis vorgeben.

• #6.007
Ich glaube, die machen eher ein verspäteten Frühjahresputz. Geräte die sich nicht verkaufen, wie das Verselab und wie Blei im Regal liegen werden abverkauft. Für 500 Euro würde ich mir auch kein Blofeld kaufen. So wie man aus den Rezensionen liest sind die Geräte wohl noch aus der Produktion von 2018.

• #6.008
Glaube ehrlich gesagt nicht dass das so ist. Der Artikel steht im Beringer-Store auf Amazon. Die Plattform wird ja dem Seller kaum den Verkaufspreis vorgeben.
Bin mir sicher, dass die Preise automatisch durch diverse Faktoren bestimmt werden. Dazu gehören sicherlich auch Dinge wie: Wie oft wurde der Artikel angeklickt, auf die Wunschliste/Warenkorb gelegt. Wie lange verweilte der Kunde auf der Artilelseite usw. Ich kann mir sogar vorstellen, dass Amazon Google-Treffer auswertet, um schnell auf veränderte Nachfrage zu reagieren. Jedenfalls glaube ich NICHT, dass Amazon-Mitarbeiter im Minutentakt von Hand die Preise um 2 Cent verändern.

• Zustimmung
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: agent, ujhdsrtzhvdr und vogel
  • #6.009
Bin mir sicher, dass die Preise automatisch durch diverse Faktoren bestimmt werden. Dazu gehören sicherlich auch Dinge wie: Wie oft wurde der Artikel angeklickt, auf die Wunschliste/Warenkorb gelegt. Wie lange verweilte der Kunde auf der Artilelseite usw. Ich kann mir sogar vorstellen, dass Amazon Google-Treffer auswertet, um schnell auf veränderte Nachfrage zu reagieren. Jedenfalls glaube ich NICHT, dass Amazon-Mitarbeiter im Minutentakt von Hand die Preise um 2 Cent nach dem Komma verändern.
Preisabsprachen bzw. Preisvorgaben würden dazu führen, dass Amazon sich rechtlich angreifbar machen würde. Solche Absprachen sind verboten (Kartellrecht). Gewisse Rahmenbedingungen müssen eingehalten werden, je nachdem, wer rechtlich als Verkäufer auftritt.

Dass Amazon die Preise automatisch berechnet ist bekannt. Es gab da in der Vergangenheit einige lustige Angebot-Nachfrage Konstellationen.

• #6.010
Bin mir sicher, dass die Preise automatisch durch diverse Faktoren bestimmt werden. Dazu gehören sicherlich auch Dinge wie: Wie oft wurde der Artikel angeklickt, auf die Wunschliste/Warenkorb gelegt. Wie lange verweilte der Kunde auf der Artilelseite usw. Ich kann mir sogar vorstellen, dass Amazon Google-Treffer auswertet, um schnell auf veränderte Nachfrage zu reagieren. Jedenfalls glaube ich NICHT, dass Amazon-Mitarbeiter im Minutentakt von Hand die Preise um 2 Cent verändern.

Aber Preisnachlässe von 20% werden schon noch von Hand gemacht. Da gibt es schon Leute in der Musikabteilung die da Entscheidungen treffen.

• #6.011
Preisabsprachen bzw. Preisvorgaben würden dazu führen, dass Amazon sich rechtlich angreifbar machen würde. Solche Absprachen sind verboten (Kartellrecht). Gewisse Rahmenbedingungen müssen eingehalten werden, je nachdem, wer rechtlich als Verkäufer auftritt.

Dass Amazon die Preise automatisch berechnet ist bekannt. Es gab da in der Vergangenheit einige lustige Angebot-Nachfrage Konstellationen.
Es ist tatsäclich so, dass Amazon Preis-Algorithmen vorgibt. Wer seinen Preis selber setzen will, läuft Gefahr, dass Amazon sein Angebot "de-listed".

• #6.012
NOVATION PEAK:

Jetzt nur noch 17 Stück und nochmal reduziert auf 1015€ - bei 999 werd ich schwach :D

• hilfreich
M.i.a.u.: nox70
  • #6.013
17x Blei im Regal, Da hat wohl jemand die Verkaufszahlen dieses Synth überschätzt.

• HaHa
M.i.a.u.: AcidDiver

News

Zurück
Oben